Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Posting-Maschine

Er entkräftigt deine (dumme) Aussage und du kommst mit sowas? :lol:

not for real oder?

was soll ich da groß entgegensetzen? ich werde ihn mal in die akademie mitnehmen und dann sollen ihm ein paar NWspieler sagen was muhr vor der saison zu ihnen so sagte.

kienast ist mir eingefallen, weil dieser user in jedem 2. posting kienast niedermacht, und mich interessiert, wann er (rk) wieder zrück sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wie in graz dieses jahr :D

Wenn Salzburg nächstes Jahr auch nur annähernd so geil wird wie Graz dieses Jahr, dann isses mir fast wuascht ob wir dort Meister werden oder nicht :D... wobei ein Meistertitel gerade dort natürlich überhaupt das Nonplusultra wäre!

:support: Austria schenk uns die Schale, schenk uns die Schale im Mai!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn Salzburg nächstes Jahr auch nur annähernd so geil wird wie Graz dieses Jahr, dann isses mir fast wuascht ob wir dort Meister werden oder nicht :D...

ein wunder das ich nach dem Spiel noch autofahren konnte ...

normal häts reichen müssen euch nur zu sehn um selbst von 0,0 auf 2,5‰ zu steigen ...

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ein wunder das ich nach dem Spiel noch autofahren konnte ...

normal häts reichen müssen euch nur zu sehn um selbst von 0,0 auf 2,5‰ zu steigen ...

^^

:lol:

Dabei war das vor dem Spiel eigentlich nix im Vergleich zu dem was sich nach dem Spiel dort noch alles abgespielt hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Dabei war das vor dem Spiel eigentlich nix im Vergleich zu dem was sich nach dem Spiel dort noch alles abgespielt hat :feier:

Meinst du dort wo vor der Partie ein paar leicht angeheiterte Jungs "Schatzi schenk mir ein Foto...." zum Besten gaben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Meinst du dort wo vor der Partie ein paar leicht angeheiterte Jungs "Schatzi schenk mir ein Foto...." zum Besten gaben?

Genau dort! Leider hat niemand unsere Bitte erhört :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1. Partie am Samstag um 18:00 Uhr in Wolfsberg.

Kann ja nur ein Chaos werden:

Es gibt gerade mal 600 Karten für Gästefans + die Zugverbindung ist gelinde gesagt eine Gemeinheit bzw. keine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.