Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich denke es wird knapp,zu hoch darf die Abfuhr nicht sein,denn bis auf Van der Vaart und Adler haben sie keine wirklichen Topstars im Kader und Van der Vaart scheint derzeit auch etwas abgelenkt zu sein und das Geld auf TM ist er sicher nicht mehr wert.

Deutsche BL Spieler haben sowieso teilweise vollkommen unberechtigt hohe Marktwerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich denke es wird knapp,zu hoch darf die Abfuhr nicht sein,denn bis auf Van der Vaart und Adler haben sie keine wirklichen Topstars im Kader und Van der Vaart scheint derzeit auch etwas abgelenkt zu sein und das Geld auf TM ist er sicher nicht mehr wert.

Deutsche BL Spieler haben sowieso teilweise vollkommen unberechtigt hohe Marktwerte.

vor allem ist VdV verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

hab sie gerade gegen gladbach gesehen, da war nichts, was einem angst macht, vor allem defensiv nicht sonderlich sattelfest..

Und gegen uns noch mit einer ordentlichen Portion Überheblichkeit. Rapid sei dank u.A. haha

Naja auch wenns nur ein Test ist, freu mich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht vergessen, dass es ein Testspiel ist. In der Vorbereitungszeit sieht man Niederlagen gegen Fuzlteams genauso wie Siege gegen vermeintlich bessere. Ein deutscher Mittelständler ist sicher in Reichweite, aber von einem Auswärtssieg bis zu einem 0:4 oder so ist wirklich alles drin. Hauptsache wird sein, die Mannschaft nach einem langen Monat wieder mal zu sehen und zu schauen, ob sich was geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man darf nicht vergessen, dass es ein Testspiel ist. In der Vorbereitungszeit sieht man Niederlagen gegen Fuzlteams genauso wie Siege gegen vermeintlich bessere. Ein deutscher Mittelständler ist sicher in Reichweite, aber von einem Auswärtssieg bis zu einem 0:4 oder so ist wirklich alles drin. Hauptsache wird sein, die Mannschaft nach einem langen Monat wieder mal zu sehen und zu schauen, ob sich was geändert hat.

Man bedenke aber das die nächste Woche scho wieder Meisterschaft spielen, wir grad mal anfangen mit der Vorbereitung, von daher geh ich schon davon aus das wir eine am Deckel bekommen, aber wie du schon sagst im Testspiel kann alles passieren, aber realistisch is eine Abfuhr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.