Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

War ja klar... ich wusste ja warum ich lieber den LASK statt diesem Kaff in der Bundesliga gesehen hätte! (jetzt unabhängig von der Lizenzverweigerung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uuuuh, nur 600 awaykarten....das wird aber eng LOL

Saisonauftaktspiel gegen einen neuen Verein in der Bundesliga. Also ich würde mich nicht darauf festlegen wollen, dass das Kontingent nicht ausverkauft sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

1. Partie am Samstag um 18:00 Uhr in Wolfsberg.

Kann ja nur ein Chaos werden:

Es gibt gerade mal 600 Karten für Gästefans + die Zugverbindung ist gelinde gesagt eine Gemeinheit bzw. keine Alternative.

18.30, nicht 18.00

600 Karten? Kriegt jeder zwei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bin zum Auftakt 100% dabei und ich denke mit 600 Auswärtskarten wird es mehr als eng...denn das Stadion wird in violett getaucht....fahre übrigens mit Auto..ist am einfachsten..160kmh durchfahren und man schafft es in 2 Stunden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das Problem an Wolfsberg? Zug nach Graz, Bus. Fertig. Oder 2,5h mit dem Auto. 1h, wenn dich der Vrsic mitnimmt. :D

Und wie willst dann nach dem Spiel wieder nach Wien zurückkommen wenn du den letzten Zug aus Graz nicht mehr erwischt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Und wie willst dann nach dem Spiel wieder nach Wien zurückkommen wenn du den letzten Zug aus Graz nicht mehr erwischt?

dann sollten wir dafür sorgen, dass sie ganz schnell wieder dort verschwinden, wo sie auch hingehören. nämlich in der Versenkung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

passt, von FR bis SO auf zum Woerthersee. Fussballspiel mit Kurzurlaub, das weiß zu gefallen

wot? ich dachte wir schauen bei dir morgen wie die engländer fliegen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten