cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juni 2012 War ja klar... ich wusste ja warum ich lieber den LASK statt diesem Kaff in der Bundesliga gesehen hätte! (jetzt unabhängig von der Lizenzverweigerung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juni 2012 uuuuh, nur 600 awaykarten....das wird aber eng LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juni 2012 uuuuh, nur 600 awaykarten....das wird aber eng LOL Saisonauftaktspiel gegen einen neuen Verein in der Bundesliga. Also ich würde mich nicht darauf festlegen wollen, dass das Kontingent nicht ausverkauft sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2012 1. Partie am Samstag um 18:00 Uhr in Wolfsberg. Kann ja nur ein Chaos werden: Es gibt gerade mal 600 Karten für Gästefans + die Zugverbindung ist gelinde gesagt eine Gemeinheit bzw. keine Alternative. 18.30, nicht 18.00 600 Karten? Kriegt jeder zwei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Juni 2012 Was ist das Problem an Wolfsberg? Zug nach Graz, Bus. Fertig. Oder 2,5h mit dem Auto. 1h, wenn dich der Vrsic mitnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2012 Ich bin zum Auftakt 100% dabei und ich denke mit 600 Auswärtskarten wird es mehr als eng...denn das Stadion wird in violett getaucht....fahre übrigens mit Auto..ist am einfachsten..160kmh durchfahren und man schafft es in 2 Stunden^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juni 2012 Was ist das Problem an Wolfsberg? Zug nach Graz, Bus. Fertig. Oder 2,5h mit dem Auto. 1h, wenn dich der Vrsic mitnimmt. Und wie willst dann nach dem Spiel wieder nach Wien zurückkommen wenn du den letzten Zug aus Graz nicht mehr erwischt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juni 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2012 Trotzdem ah schener Hatscher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juni 2012 passt, von FR bis SO auf zum Woerthersee. Fussballspiel mit Kurzurlaub, das weiß zu gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juni 2012 Und wie willst dann nach dem Spiel wieder nach Wien zurückkommen wenn du den letzten Zug aus Graz nicht mehr erwischt? dann sollten wir dafür sorgen, dass sie ganz schnell wieder dort verschwinden, wo sie auch hingehören. nämlich in der Versenkung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2012 Trainer Peter Stöger bei ViolaTV (1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Juni 2012 passt, von FR bis SO auf zum Woerthersee. Fussballspiel mit Kurzurlaub, das weiß zu gefallen wot? ich dachte wir schauen bei dir morgen wie die engländer fliegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juni 2012 wot? ich dachte wir schauen bei dir morgen wie die engländer fliegen? geht ja um den buli auftakt du nuss no immer fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juni 2012 Meint ihr jene Engländer, die erst die Itaker rausschmeissen und dann die Piefken zerstören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts