Neuer Trainer für Salzburg


  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ei - klar

sven goran eriksson - das wär nach trap der nächte coup. mich würds freuen so einen topmann in österreich arbeiten zu sehen.

Wie ich den Thread in der New-Content-Übersicht gesehen habe und deinen Namen, ist mir Kühbauer als Alternative eingefallen (Wenn es einer aus Ö werden soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

aber ich habe nie eine these bezüglich "des titels" aufgestellt. einfach nochmal langsam durchlesen.

Es ist einfach eine tatsache, dass man dann immer enorm lange braucht wieder auf einem vglb. Niveau zu kommen, um dann am Ende noch den Titel zu holen, hat ja auch schon nicht funktioniert. Bzw. hats ja deswegen wohl auch noch nie mit der cl geklappt (sicher nicht nur deswegen schon klar, aber auch)

Red keinen schmarrn, beim Wechsel von adrianse auf stevens folgte eine der erfolgreichsten saisonen von rbs. An der Teilnahme an der Champions league den erfolg zu messen ist halt mehr als komisch. Aber ist halt deine messlatte

aber ich habe nie eine these bezüglich "des titels" aufgestellt. einfach nochmal langsam durchlesen.

Es ist einfach eine tatsache, dass man dann immer enorm lange braucht wieder auf einem vglb. Niveau zu kommen, um dann am Ende noch den Titel zu holen, hat ja auch schon nicht funktioniert. Bzw. hats ja deswegen wohl auch noch nie mit der cl geklappt (sicher nicht nur deswegen schon klar, aber auch)

Red keinen schmarrn, beim Wechsel von adrianse auf stevens folgte eine der erfolgreichsten saisonen von rbs. An der Teilnahme an der Champions league den erfolg zu messen ist halt mehr als komisch. Aber ist halt deine messlatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.sport1.de...age_574425.html

Wenn da was dran ist, können wir wohl leider einpacken :(

ich denke nicht, dass da etwas substantielles dran ist. ich lese jeden tag einige englische sportzeitungen und in denen wird natürlich über die aussichtsreichen kandidaten gesprochen, aber ralf rangnick kommt dort nicht vor. laut diesem artikel soll andre villas-boas sogar schon einen 3 jahres vertrag bei den spurs unterschrieben haben: http://www.caughtoffside.com/2012/06/16/andre-villas-boas-agrees-three-year-deal-to-become-new-tottenham-manager/

anderen medien zufolge gelten alan pardew, david moyes und neuerdings auch glenn hoddle neben villas-boas als die toplandidaten.

sollte rangnick also ernsthaft ein thema bei uns sein, droht von den spurs wohl keine konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

angeblich soll laut der morgigen ausgabe der salzburger nachrichten der neue trainer bereits feststehen und schon beim montag beginnenden trainingslager die mannschaft trainieren!

Und wann ist die Vorstellung? :D Wills endlich wissen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der KURIER vermeldet online ähnliches ...

Am Sonntag flüchten die Spieler zum Formel-1-GP nach Valencia. Montag geht es nach Leogang in ein Trainingslager, das der neue Klubarzt eigentlich verhindern wollte. Deshalb soll es auch eine der heftigen Diskussionen mit Ex-Trainer Moniz gegeben haben.

An diesem Tag könnte auch der neue Cheftrainer präsentiert werden, mit dem es angeblich nur mehr letzte Vertragsdetails zu klären gilt. Ähnliche Gerüchte würden aber auch schon am Dienstag aus der Red-Bull-Zentrale gestreut. Dass dies der von vielen Spielern gewünschte Niko Kovac sein wird, ist mittlerweile äußerst unwahrscheinlich. Denn aus dem Umfeld des ehemaligen Teamkapitäns Kroatiens war zu hören, dass mit dem derzeitigen Interimstrainer noch niemand über dessen berufliche Zukunft gesprochen hat. Kovac selbst darf dazu auf Weisung von Red Bull keine Auskunft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir sind einfach ein Kasperl-Verein der Sonderklasse...

gemma! neuer Trainer, neues System, neue Spieler und wiedermal verpassen wir die CL, es folgt ein Einbruch im Herbst, neue Verpflichtungen im Winter, einige oasch-partien und im Sommer ist der Trainer dann wieder weg und das Spiel geht von Neuem los

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.