Neuer Trainer für Salzburg


  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Es wird ja alles dafür getan, das das 8-8-8 möglichst schnell umgesetzt wird ... drei österreicher geholt, davon einer, der aus der eigenen aka kommt, zwei aka-spieler hochgezogen, nur legionäre abgegeben ...

Je mehr ich herumtelefoniere, um so sicherer bin ich mir, das hamberg trainer wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

NEIN BITTE NICHT!

Entweder Niko oder einer a la Rangnick!

Hamberg - der nächste fliegende Holländer!

Das wäre dann der nächste hoffnungsvolle Nachwuchscoach, der nach Streiter und Fink vergrault wird ...

... aber anscheinend will man jemanden der schön den Mund hält ... Kovac ist da die falsche Wahl.

Außerdem ist es absolut nicht zum Ansehen, wenn nur Wert auf Einzelaktionen gelegt wird.

Hyballa hat es richtig gesagt, das Zusammenspiel untereinander ließ und lässt sehr zu wünschen übrig.

Ein weiterer Holländer??? NEIN DANKE!

bearbeitet von sportfreund1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Indizien die gegen Hamberg sprechen sind auf der einen Seite, dass man ihn noch nicht vorgestellt hat und auf der anderen, dass Kovac derzeit (anscheinend) Cheftrainer ist. Würde das Duo fix bleiben bzw. in dieser Konstellation, warum schweigt man dann noch? Das ergibt für mich kein Sinn und Sport10 schrieb, dass Salzburg erstmals in der Red Bull Ära ohne Trainer ist. Es wurde immer bei einem Abgang eines Trainers der Nachfolger präsentiert. Da muss also schon mehr dahinter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

es wäre ein wahnsinn kovac jetzt als cheftrainer das training leiten zu lassen und dann hamberg als cheftrainer zu installieren.

für so blöd halt ich nicht mal unsere verantwortlichen.

ich glaub noch immer, dass entweder ein großer wie rangnick geholt wird oder kovac macht es ... alles andere ergibt für mich keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hamberg :lol: :lol:

Kovac hätte seine Chance verdient, Rangnick wäre der Einzige, für den ich Niko vielleicht 'opfern' würde.

Eines steht für mich aber fest, egal wer es machen wird, die CL-Quali wird nicht einfacher werden, auch nicht, wenn ein völlig utopischer Guardiola kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.