Neuer Trainer für Salzburg


  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Wenn man sich so anschaut auf welche Spieler ein Rangnick gesetzt hat, würde der Serbe schon ganz gut ins Beuteschema passen. Ich bilde mir das jetzt einfach mal ein und hoffe, nicht enttäuscht zu werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Wenn man sich so anschaut auf welche Spieler ein Rangnick gesetzt hat, würde der Serbe schon ganz gut ins Beuteschema passen. Ich bilde mir das jetzt einfach mal ein und hoffe, nicht enttäuscht zu werden. ;)

Ich hoffe du hast Recht ;-)

Aber nach der Spurs-Gschicht glaub ich nicht mehr wirklich an Rangnick...wird wohl eher ein Unbekannter sein.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe du hast Recht ;-)

Aber nach der Spurs-Gschicht glaub ich nicht mehr wirklich an Rangnick...wird wohl eher ein Unbekannter sein.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

an dieser spurs geschichte ist so gut wie gar nichts dran. in den englischen medien wird rangnick entweder gar nicht oder bestenfalls als einer der möglichen aussenseiter kandidaten erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts schon infos wers wird??

Bezüglich trainerwechsel bin ich gespalten, einerseits halte ich moniz für einen schlechten trainer. Andererseits ist der zeitpunkt für einen trainerwechsel einfach nur wahnsinn. Da man annehemen kann, dass ein "star" trainer (zumindest für aut) kommen wird und dieser wohl seine eigenen vorstellungen vom kader hat, wirds wohl wieder einen kaderumbruch etc geben.

richtig schade, dass ihr aus unserer vergangenheit nichts gelernt habt, denn ein aut-team in der cl wäre für den ganzen fußball wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gemma! neuer Trainer, neues System, neue Spieler und wiedermal verpassen wir die CL, es folgt ein Einbruch im Herbst, neue Verpflichtungen im Winter, einige oasch-partien und im Sommer ist der Trainer dann wieder weg und das Spiel geht von Neuem los

"RBS wird Meister" hast Du vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

http://kurier.at/spo...ion-ertappt.php

Salzburg ist eine ziemlich kleine Großstadt. Da ist es eigentlich irgendwie logisch, dass nicht geheim blieb, was wohl geheim bleiben sollte: Der deutsche Trainer Ralf Rangnick wurde am Mittwoch in einem Hotel in Fuschl gesehen.

Da liegt natürlich der Verdacht nahe, dass der 53-Jährige nicht nur die Urlaubsidylle im Salzburger Land genießen wollte oder vielleicht seinen Zahnarzt in Bad Reichenhall besucht hat, sondern dazu nützte, mit Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz in der nahen Konzernzentrale über den vakanten Trainerposten in Salzburg zu sprechen.

Dazu passt auch, dass dem KURIER am Mittwochvormittag zugetragen worden sind, dass schon am Nachmittag ein neuer Trainer präsentiert werden würde. Mit dem Wunschkandidaten seien nur mehr Details zu klären. [...]

Wenn das stimmt dann wird heute Nachmittag der Wunschtrainer der meisten (nach Kovac) präsentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Als ich heute früh beim Sheraton in Fuschl vorbeigefahren bin sind div. Audis A6 und A8 vorm eingang gestanden (rb logo auf der seite). warn sicher 5-6 stück. Mag jetzt nix heissen aber lt dem Kurier artikel kams mir dann doch merkwürdig vor

Vielleicht ist da wirklich was dran ...

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vielleicht geht Rangnick ja auch nach Leipzig um analog zu damals Hoffenheim den durchmarsch zu schaffen und ihr bekommt Pacult :fuckthat:

wäre schon ein schöner gewinn für die liga der Ralf und mmn. einer der wenigen startrainer, die nicht alles umkrempeln würden, sodass noch eine realistische CL-chance bleibt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Als ich heute früh beim Sheraton in Fuschl vorbeigefahren bin sind div. Audis A6 und A8 vorm eingang gestanden (rb logo auf der seite). warn sicher 5-6 stück. Mag jetzt nix heissen aber lt dem Kurier artikel kams mir dann doch merkwürdig vor

Vielleicht ist da wirklich was dran ...

Kurier ist doch da normalerweise ganz gut informiert (im Vergleich zu Zeitungen die wie unser schönes Land heißen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.