Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Devil Jin

Neuer Trainer für Salzburg

  

155 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

362 posts in this topic

Recommended Posts

Van Gaal, Guardiola, Ragnick und Kovacs wären toll f. RBS.

Guardiola? Ist das nicht der, den der aktuelle CL-Sieger haben will? könnte schwierig werden.

Und van Gaal wäre garantiert nach 6 Monaten mit dem gesamten RB-Management zerstritten und würde dann einen 1st Class Abflug kriegen.

Rangnick? Nehm ich, wird aber nicht kommen.

Bleibt Kovac - ok, passt auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guardiola? Ist das nicht der, den der aktuelle CL-Sieger haben will? könnte schwierig werden.

Und van Gaal wäre garantiert nach 6 Monaten mit dem gesamten RB-Management zerstritten und würde dann einen 1st Class Abflug kriegen.

Rangnick? Nehm ich, wird aber nicht kommen.

Bleibt Kovac - ok, passt auch.

Von realistisch habe ich auch nie gesprochen, nur die Auswahl im Vote kommentiert.

Wird eh Kovacs mMn..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von realistisch habe ich auch nie gesprochen, nur die Auswahl im Vote kommentiert.

Wird eh Kovacs mMn..

Wieso immer mit s? ( hab ich mich bei threads zu mattersburg spielen schon gefragt.manche schreiben fa konsequent naumovski statt naumoski. Sind das schreibvatianten des selben namens oder Resultat einmaligen falschen aufschnappens?)

Kovac hat viele Vorteile. Er kennt Club und Liga und wenn es a la vastic schief läuft kann man immer noch einen internationalen Fachmann holen. Er wäre außerdem der erste Trainer der rb Ära, der hier auch schon Spieler war, was auch irgendwo nett ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also aus der liste würd ich wohl guardiola nehmen.. vllt lässt DM ja auch das geld für den messi springen: das hätte auch für die liga immense vorteile (niveau, zuschauer). sollte es aber nur der rangnick oder kovac werden, ist es mir auch recht. kovac ist zwar wirklich noch jung, aber ein erfahrener player in der großen fußballwelt.

Edited by menasche

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...