Devil Jin

Neuer Trainer für Salzburg

   155 Stimmen

  1. 1. Wer soll neuer Salzburg Trainer werden?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

362 Beiträge in diesem Thema

Van Gaal, Guardiola, Ragnick und Kovacs wären toll f. RBS.

Guardiola? Ist das nicht der, den der aktuelle CL-Sieger haben will? könnte schwierig werden.

Und van Gaal wäre garantiert nach 6 Monaten mit dem gesamten RB-Management zerstritten und würde dann einen 1st Class Abflug kriegen.

Rangnick? Nehm ich, wird aber nicht kommen.

Bleibt Kovac - ok, passt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola? Ist das nicht der, den der aktuelle CL-Sieger haben will? könnte schwierig werden.

Und van Gaal wäre garantiert nach 6 Monaten mit dem gesamten RB-Management zerstritten und würde dann einen 1st Class Abflug kriegen.

Rangnick? Nehm ich, wird aber nicht kommen.

Bleibt Kovac - ok, passt auch.

Von realistisch habe ich auch nie gesprochen, nur die Auswahl im Vote kommentiert.

Wird eh Kovacs mMn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von realistisch habe ich auch nie gesprochen, nur die Auswahl im Vote kommentiert.

Wird eh Kovacs mMn..

Wieso immer mit s? ( hab ich mich bei threads zu mattersburg spielen schon gefragt.manche schreiben fa konsequent naumovski statt naumoski. Sind das schreibvatianten des selben namens oder Resultat einmaligen falschen aufschnappens?)

Kovac hat viele Vorteile. Er kennt Club und Liga und wenn es a la vastic schief läuft kann man immer noch einen internationalen Fachmann holen. Er wäre außerdem der erste Trainer der rb Ära, der hier auch schon Spieler war, was auch irgendwo nett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also aus der liste würd ich wohl guardiola nehmen.. vllt lässt DM ja auch das geld für den messi springen: das hätte auch für die liga immense vorteile (niveau, zuschauer). sollte es aber nur der rangnick oder kovac werden, ist es mir auch recht. kovac ist zwar wirklich noch jung, aber ein erfahrener player in der großen fußballwelt.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.