Neuer Trainer für Salzburg


  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

bei aller liebe, aber wie kommen manche von euch auf die idee, dass guardiola auch nur irgendwie im bereich des möglichen liegt?? selbst wenn ihn red bull mit geld überschüttet würde dieser mann nie nie niemals nie in unsere bananenliga wechseln!

Zwischen Wunsch und Realität liegen oft Welten. Ich hätte gerne Scolari als Trainer. Die Chance ist wohl höher im Lotto zu gewinnen als, dass er nach Salzburg kommt. Und mir Guardiola tut sowieso niemand rechnen. ;)

Slaven Bilic :davinci:

Der ist mir total unsympathisch. Hat aus meiner Sicht diese "Russland Mentalität". Aber lieber er als Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut diesem obermod fleetsta von transfermarkt at wurde uns carlos dunga, immerhin 4 jahre lang trainer der brasilianischen nationalmannschaft, angeboten.

Nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit wird man wohl auch anspruchsloser, der brasilianische Koller sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit wird man wohl auch anspruchsloser, der brasilianische Koller sozusagen.

Bis dato waren zumindest rudimentäre Deutschkenntnisse eigentlich immer ein Kriterium bei der Trainerwahl. Ich denke das wird so bleiben.

Und kovac spricht sicher Besser deutsch als alle bisherigen rb Trainer ( inklusive jara)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit wird man wohl auch anspruchsloser, der brasilianische Koller sozusagen.

seine ansprüche runterzuschrauben wär zwar keine tragische sache, ich denke aber es wird sicher eine interne lösung werden. man will ja in zukunft eh kleinere brötchen backen, da passt doch ein nico kovac ganz gut. ausserdem kennt kovac den betrieb in salzburg bestens, braucht sich also nicht einzuarbeiten und, mindestens ebenso wichtig, die mächtigen bei rbs kennen ihn und wissen in etwa, was sie von ihm zu erwarten haben. kovac wäre sicher bei weitem nicht die schlechteste lösung - und man vermeidet das risiko ihn zu verlieren, wenn man ihm abermals einen anderen trainer vorzieht.

im weiteren sinne interne alternative wäre aber auch peter pacult. wäre mir, aus schon erwähnten gründen, auch recht. das könnte aber am internen widerstand einiger herren scheitern.

also wirds wohl nico kovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaub der Kovac hat nach dem Blazek-Abgang keine Chance mehr ... war immer sein größter Förderer im Klub ... ich würde mich nicht wundern, wenn es der Hamberg wird ... der hat den richtigen Pass und kommt aus der richtigen Schule ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaub der Kovac hat nach dem Blazek-Abgang keine Chance mehr ... war immer sein größter Förderer im Klub ... ich würde mich nicht wundern, wenn es der Hamberg wird ... der hat den richtigen Pass und kommt aus der richtigen Schule ...

aber dann wäre kovac doch wohl fix weg. das kann er sich doch unmöglich gefallen lassen und dies wissen doch auch die verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Blazek so viel Einfluss gehabt? Ist ja schon tragisch genug, dass so ein Urgestein den Verein verlässt (für RBS-Verhältnisse) und wenn damit auch noch die Chancen von Kovac sinken sollen, dann :betrunken:

Auf den verschiedenen Sportseiten kann man auf jeden Fall vermehrt lesen, dass die Chancen von Kovac gering sein sollen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat Blazek so viel Einfluss gehabt? Ist ja schon tragisch genug, dass so ein Urgestein den Verein verlässt (für RBS-Verhältnisse) und wenn damit auch noch die Chancen von Kovac sinken sollen, dann :betrunken:

Auf den verschiedenen Sportseiten kann man auf jeden Fall vermehrt lesen, dass die Chancen von Kovac gering sein sollen :(

blazek hat sehr viel einfluss gehabt, vielleicht letztlich sogar zuviel. das weiss ich nicht, aber wer weiss auch schon irgendwas zur zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es der hamberg wird lauf ich amok

Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Sein Lebenslauf liest sich zu unspektakulär.

blazek hat sehr viel einfluss gehabt, vielleicht letztlich sogar zuviel. das weiss ich nicht, aber wer weiss auch schon irgendwas zur zeit?

Schon, aber deshalb sinken die Chancen von Kovac? Falls ja, dann einfach nur :madmax:

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Trainer à la Benitez, RR, etc. kommt, die würden das 8-8-8 vielleicht nicht so tragen wollen bzw. sich nicht von Lierop reinreden lassen wollen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Trainer à la Benitez, RR, etc. kommt, die würden das 8-8-8 vielleicht nicht so tragen wollen bzw. sich nicht von Lierop reinreden lassen wollen, etc.

Dieses System gibt es doch eh nur laut Medien. Selbst Moniz ignorierte das. Von dem her würde ich nicht viel drauf geben.

Wenn Kovac es nicht wird, dann kommt höchstwahrscheinlich ein richtiger Kracher, denn an die Pacults dieser Welt kommt Kovac locker ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dieses System gibt es doch eh nur laut Medien. Selbst Moniz ignorierte das. Von dem her würde ich nicht viel drauf geben.

Wenn Kovac es nicht wird, dann kommt höchstwahrscheinlich ein richtiger Kracher, denn an die Pacults dieser Welt kommt Kovac locker ran.

wenn es kovac tatsächlich nicht wird, dann vielleicht wirklich dieser hamberg. sein lebenslauf liest sich ja nicht völlig unähnlich zu dem von moniz und wenn der alte auf sowas steht könnte das schon passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.