Neuer Trainer für Salzburg


  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Streiter würde mMn sehr gut zu RBS passen ... auch mit W. Hörmann würde man wohl wenig falsch machen ...

Da diese beiden Namen jetzt schon öfters genannt wurden, was haben diese beiden Herren als Trainer bisher erreicht, dass man glauben kann, man erreicht mit ihnen internationale Ziele?

Hörmann war sogar schon mal für 4 Spiele in Salzburg und wurde wegen Erfolglosigkeit entlassen (und zu sagen dass er dadurch Salzburg schon kennt ist kein Argument ;-))

Also so viel Fußball Sachverstand traue DM dann doch zu, dass er sich für einen anderen Trainer entscheidet.

Wäre grundsätzlich für Kovac - außer er hat wer weiß was für Intrigen geschmiedet, um RM abzusägen.

Auch als Spieler, als er sich oft nur für die Nationalmannschaft schonte, hat er nicht gerade einen Top Charakter bewiesen. Aber er kann ja auch gereift sein :)

Und ist sicher ein guter Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Schaut nicht so aus als obs bis heute einen neuen Trainer gibt...hoffentlich heißt dass das sie mit einem großen Namen verhandeln - die anderen würden bei einem Angebot ja sofort da sein (denk ich mir ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schaut nicht so aus als obs bis heute einen neuen Trainer gibt...hoffentlich heißt dass das sie mit einem großen Namen verhandeln - die anderen würden bei einem Angebot ja sofort da sein (denk ich mir ;) )

na dann hoffen wir einfach mal, dass du recht hast! ich gebe dir aber insofern schon mal recht, als man kovac oder hamberg wohl schon vorgestellt hätte. auch mit pacult wäre wohl schon alles unter dach und fach. benitez müssen wir aber wie es scheint von unserer wunschliste streichen, der dürfte bei sampdoria anheuern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Rangnick wär's halt einfach.

Bitte, bitte, bitte dein Wort in DMs Ohr (oder in welches Ohr auch immer es kommen muss damit der Trainer wird!)

Nach dem es so lang dauert glaub ich einfach net dass es Kovac wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so dumm..sag ich jetzt einmal...kann ein DM jetzt auch nimmer sein. er muss ja gesehen haben, dass nach jedem schnitt sbg mindestens ein halbes jahr wieder gebraucht hat um wieder ungf. am gleich niveau +- zu sein. Es würde jetzt nur sinn machen kovac weiterarbeiten zulassen. der kennt das umfeld und das material und sicher auch ein gewisses Standing und wäre zudem wohl auch kostengünstig. bei allem anderen greif ich mir auf den kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

so dumm..sag ich jetzt einmal...kann ein DM jetzt auch nimmer sein. er muss ja gesehen haben, dass nach jedem schnitt sbg mindestens ein halbes jahr wieder gebraucht hat um wieder ungf. am gleich niveau +- zu sein. Es würde jetzt nur sinn machen kovac weiterarbeiten zulassen. der kennt das umfeld und das material und sicher auch ein gewisses Standing und wäre zudem wohl auch kostengünstig. bei allem anderen greif ich mir auf den kopf...

Jeder neue Trainer hat in der ersten Saison den titel geholt, soviel zu deiner these :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jeder neue Trainer hat in der ersten Saison den titel geholt, soviel zu deiner these :davinci:

aber ich habe nie eine these bezüglich "des titels" aufgestellt. einfach nochmal langsam durchlesen.

Es ist einfach eine tatsache, dass man dann immer enorm lange braucht wieder auf einem vglb. Niveau zu kommen, um dann am Ende noch den Titel zu holen, hat ja auch schon nicht funktioniert. Bzw. hats ja deswegen wohl auch noch nie mit der cl geklappt (sicher nicht nur deswegen schon klar, aber auch)

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.