Neuer Trainer für Salzburg


  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Auf der Fanpage hat er mir auch so eben zurückgeschrieben, sein Englisch scheint aber auch nicht das Beste zu sein. :D

Sie trainieren in Leogang, das passt mir wiederum grad überhaupt nicht. Könnte sein, dass ich somit den Trainingsbesuch auf nächste Woche verschieben werden, dann hab' relativ viel Zeit für ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also die Aufregung versteh ich nicht ganz ... war doch klar, wenn ein neuer Trainer/Manager/Sportchef kommt, das der seine eigenen Leute mitbringt ... Kovac konnte und wollte nur Cheftrainer werden oder gar nichts ... Im KURIER ist es eh einmal ganz richtig gestanden: D.M. wollte schon 2006 Trap als Trainer-Manager nach englischem Vorbild installieren, der alte Herr war halt lieber noch Trainer ... Jetzt ist es Rangnick, der diese Rolle übernimmt .., und Schmidt ist das, was Matthäus damals sein hätte sollen .. Trainer ... Ist ne interessante Konstellation ... Und wenn Salzburg nur halb sol Power-Fußball spielt wie Paderborn, dann war das heute ein Schritt nach vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meine meinung zu den heutigen ereignissen: ich war zuerst schockiert, weil nun doch nicht rangnick der neue trainer wird und stattdessen ein mir völlig unbekannter. nachdem dies alles ein bisschen gesickert ist denke ich mir, gut so, rangnick als sportdirektor und houllier als head of everything zu haben und dazu noch einen trainer, der auch mit dieser mir völlig widerlichen niederländischen partie nichts zu tun hat und somit einen gegenpol dazu darstellt.

die holländer werden wohl in zukunft einzig und allein für den nachwuchs zuständig sein und das ist gut so. die deutschen kümmern sich um die kampfmannschaft und wer weiss, vielleicht haben wir uns in mr schmidt ja den zukünftigen klopp eingefangen. jedenfalls wird sich rangnick schon was dabei gedacht haben als er genau diesen trainer holte.

apropos holen: wenn es uns jetzt noch gelingt einige junge hochkaräter an land zu ziehen wird dm sehr bald sehen, dass es wohl kaum wo in europa so einfach ist wie bei uns in die cl gruppenphase zu kommen. das wird den standort salzburg noch weiter stärken. in summe bin ich vorerst einmal sehr zufrieden mit den ereignissen der letzten wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.