Neuer Trainer für Salzburg


  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Man darf sich nicht wundern, dass RBS in der Öffentlichkeit nicht Everybodys Darling ist, jedes Jahr der selbe Mist, hauptsache man räumt die wenigen Konstanten im Verein ab. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tja, ich bin selber schuld und habe mich dank der Medien zu sehr hineingesteigert in die Lösung RANGNICK!

Es wäre zu schön gewesen ...

RBS ist und bleibt eben ein kleines Hollywood.

Schade um Kovac.

Schön, dass RR für uns arbeitet.

Über Schmidt will ich erst urteilen, wenn er die ersten Spiele absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Houllier hat auch noch einen neu kreierten Posten. Klingt wieder nach vielen Köchen, aber schau ma mal. Hoffentlich bekommen das Schmidt und Rangnick mit der CL- Quali hin und nicht so mancher Kicker hat Autoritätsprobleme, da Schmidt ja "nur" in der 2. DBL unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin selber schuld und habe mich dank der Medien zu sehr hineingesteigert in die Lösung RANGNICK!

Es wäre zu schön gewesen ...

RBS ist und bleibt eben ein kleines Hollywood.

Schade um Kovac.

Schön, dass RR für uns arbeitet.

Über Schmidt will ich erst urteilen, wenn er die ersten Spiele absolviert hat.

Vielleicht wird Schmidt noch durch Rangnick ersetzt, wenn es dann nicht so passt wie man es sich vorgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Kovac hätte ich halt noch gerne mehr Details. Wenn man es ihm wirklich erst vor dem Abflug mitgeteilt hat, ist das schon wieder ein wenig oasch.

Bei Kovac hätte man auch immer die Gefahr gehabt, dass er bei einem Gegner Dinamo Zagreb in der CL-Quali nicht weiß, zu welcher Mannschaft er halten soll. Bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht. War immerhin einer der Leute, die länger dabei waren und jetzt wird er wieder entfernt :(

Vielleicht holt er ja Proschwitz mit nach Salzburg? 17 Tore in der 2. Liga sind sicherlich nicht schlecht.

Nein, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu Kovac hätte ich halt noch gerne mehr Details. Wenn man es ihm wirklich erst vor dem Abflug mitgeteilt hat, ist das schon wieder ein wenig oasch.

Bei Kovac hätte man auch immer die Gefahr gehabt, dass er bei einem Gegner Dinamo Zagreb in der CL-Quali nicht weiß, zu welcher Mannschaft er halten soll. Bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht. War immerhin einer der Leute, die länger dabei waren und jetzt wird er wieder entfernt :(

Naja - gestern im Audio-Player hat es schon noch so geklungen, als würde er für das Trainingslager in Leogang planen - inwieweit das Alibi-Gequatsche war, weiß man natürlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also was dieses theater wieder soll, dammert mir noch nicht so ganz. ich kenne diesen schmidt nicht und wunsche ihm naturlich alles gute, bin aber der meinung, dass man gleich kovac, der mmn viel ppotential besitzt, zum Chef hatte machen konnen.

Was ich gut finde, ist, dass es jetzt hoffentlich endlich einmal eine kalare hierarchie gibt.

@sn: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ich mich frage, wie kommt man auf ihn? Diese Verpflichtung passt nicht in das Schema von Red Bull, wollte ihn Rangnick haben, oder warum?

Ich hoffe, dass er keine allzu großen Autoritätsprobleme haben wird, bei uns ist dann doch der ein oder andere Kicker dabei, der ihn etwas belächeln wird bzw. ihm sogar gehörig auf den Schädl scheißt.

Ich wünsche ihm viel Erfolg, aber ich glaube, dass er über eine Saison als Cheftrainer bei uns nicht hinauskommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was man hier liest, da rollt es einem die Nägeln auf !!! Das Schmidt kommt war eindeutig der Wunsch von RR, der wird die gleiche Rolle spielen wie Feurguson bei Manu. RR akzeptiert keinen Trainer, den er nicht will. Schmidt gehört in die neue, junge Trainergilde aus D wie Kloppo, Tuchel, Büskens + Co.; RR wird wohl noch den ein oder anderen Co. aus seinem ehemaligen TT installieren. Er wird der neue starke Mann bei Red Bull sein, und es wird sich einiges ändern. Dass hat nichts mit der Qualität von Kovac zu tun, so ist RR, er hat immer alles "neu" installiert, so war es in Ulm, Hoffenheim + Schalke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.