Neuer Trainer für Salzburg


  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Ernsthaft?

ernsthaft.

was hat schmidt vorzuweisen ausser eine gute saison in der 2. dbl? nichts was ich bis dato entdeckt hätte.

kovac hat wenigstens als fußballer so gut wie alles gesehen, ist mittlerweile eine ganze zeit lang bei unserem verein tätig, bräuchte keine zeit um die mannschaft überhaupt kennenzulernen.

die beiden nehmen sich nicht viel, vor allem weil auch kovac ein trainer mit potential wäre.

schade, aber warum glaubt man so etwas auch noch, rangnick wäre dann doch zu toll gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ihn nicht - hab auch heuer kein Paderborn-Spiel verfolgt.

Kann jemand etwas über seine Spielweise bzw. Ausrichtung der Mannschaft sagen?

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Roger Schmidt? Da hätte es auch Kovac machen können. Paderborn hat eine sehr gute Saison gespielt, mal schauen.

schade für euch, dass es nicht rangnick geworden ist!

aber auch schmidt scheint kein schlechter zu sein, hat mit paderborn sehr viel erreicht und das obwohl die ein sehr kleines budget haben!!!

vl ist es ja mal nicht so schlecht einen jungen ambitionierten trainer zu holen, der noch viel erreichen will, anstatt immer vermeintliche stars die die unsere liga auf die leichte schulter nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kenne ihn nicht - hab auch heuer kein Paderborn-Spiel verfolgt.

Kann jemand etwas über seine Spielweise bzw. Ausrichtung der Mannschaft sagen?

Hab gerade ein Interview gelesen, wo er davon spricht, dass er eine gute Defensive haben will (die in Paderborn schon vorhanden war) und bei Ballgewinn möglichst schnell umschalten will.

Ob das bei uns funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was hat schmidt vorzuweisen ausser eine gute saison in der 2. dbl? nichts was ich bis dato entdeckt hätte.
Eine gute Saison? Mit einer Mannschaft die mehr oder weniger als Abstiegskandidat in die Saison geht und ca. ein Viertel des Budgets hat, dass z.B. Eintracht Frankfurt hatte, bis zuletzt um den Aufsteig mitzuspielen nennst du nur gut? Bitte, aber nun zur Gegenfrage: Was hat Kovac erreicht? Wo hat Kovac nachgewiesenwirkich was bewegen zu können?
kovac hat wenigstens als fußballer so gut wie alles gesehen,
Für einen Trainser so gut wie ohne wert.
ist mittlerweile eine ganze zeit lang bei unserem verein tätig, bräuchte keine zeit um die mannschaft überhaupt kennenzulernen.

die beiden nehmen sich nicht viel, vor allem weil auch kovac ein trainer mit potential wäre.

Wer sagt, dass Kovac gehen muss? Wie kommst du auf die Idee Schmidt wäre ein Trainer ohne Potential, ich würde genau das Gegenteil behaupte, er hat ziemlich viel Potential und hat die Gelegenheit genutzt einen Schritt nach vorne zu machen, nachdem ihm alle Leistungsträger verkauft worden sind.

Kanns sein, dass du den Mann einfach ned kennst?

@Spielstil in Paderborn: Gepflegter Fußball aus einer gesicherten Defensive herraus, starkes Umschaltspiel, kein Offensivspektakel, aber euch kein Mauerfußball, relativ ausgewogen, der Spielstil war aber sicher auch den geringen finanziellen Mitteln geschuldet.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schade für euch, dass es nicht rangnick geworden ist!

aber auch schmidt scheint kein schlechter zu sein, hat mit paderborn sehr viel erreicht und das obwohl die ein sehr kleines budget haben!!!

vl ist es ja mal nicht so schlecht einen jungen ambitionierten trainer zu holen, der noch viel erreichen will, anstatt immer vermeintliche stars die die unsere liga auf die leichte schulter nehmen!

Es kann natürlich gut sein, dass er kein Star ist. Aber bei Dutt in Leverkusen hat man auch gesehen, dass das ordentlich in die Hose gehen kann.

Ich bin auf jeden Fall auf die Vorstellung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kovac geht

Der Sonntagvormittag verlief in Salzburg jedenfalls wieder einmal turbulent. Schon früh gab es einen Paukenschlag. Kurz vor dem Abflug mit der Mannschaft zum Formel-1-Grand-Prix nach Valencia soll Niko Kovac mitgeteilt worden sein, dass es für ihn keine Aufgabe mehr in Salzburg gibt.

Der kroatische Ex-Teamkapitän hatte die letzten Tage gemeinsam mit Piet Hamberg, dem zweiten Assistenten Ex-Trainer Ricardo Moniz, interimistisch das Training in Salzburg geleitet. Ob Hamberg bleiben darf, ist ebenso ein Spekulationsobjekt wie die Zukunft von Geschäftsführer Peter Vogl und dessen Oliver Glasner, die zuletzt die sportlichen Geschicke des Klubs geleitet haben.

http://kurier.at/sport/fussball/4501086-rbs-schmidt-neuer-coach-rangnick-sportdirektor.php

Wenn das stimmen sollte, wieder mal wirklich toll... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schmidt besteht wohl weniger die Gefahr, dass er sich gegen die Einflüsterer aufmüpft und der ganze Kader muss auch nicht umgekrempelt werden, auch wenn Rangnick wohl noch ein paar Spieler holen wird.

Ziemlich unspektakuläre Lösung falls es stimmt. Kovac entlassen ist sowieso nur mehr irr.

Bei der Aussage von Tixo bin ich aber sowieso davon ausgegangen, dass es nix mit Rangnick als Trainer wird. Aber Sportdirektor ist auch schon mal etwas wert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine gute Saison? Mit einer Mannschaft die mehr oder weniger als Abstiegskandidat in die Saison geht und ca. ein Viertel des Budgets hat, dass z.B. Eintracht Frankfurt hatte, bis zuletzt um den Aufsteig mitzuspielen nennst du nur gut? Bitte, aber nun zur Gegenfrage: Was hat Kovac erreicht? Wo hat Kovac nachgewiesenwirkich was bewegen zu können?

Für mich ist das eine gute Leistung. Eine sehr gute Leistung ist, wenn diesen Erfolg nachweislich wiederholen kann, wenn er zu uns kommt, gibt es dazu aber keine Möglichkeit mehr. Das ist ähnlich wie mit der Admira, auch Kühbauer ist ein Trainer mit sehr viel Potential, die heurige Leistung mit seinem Team war gut, wenn sie das kommende Saison wiederholen kann, ist es richtig beachtlich. Die Sache mit Schmidt in der 2. DBL ist vielleicht etwas höher einzuschätzen, mehr als gut sind für mich trotzdem nur Leute, die aus einer Eintagsfliege eine Konstante machen.

Für einen Trainser so gut wie ohne wert.

Gut, das seh' ich anders.

Wer sagt, dass Kovac gehen muss? Wie kommst du auf die Idee Schmidt wäre ein Trainer ohne Potential, ich würde genau das Gegenteil behaupte, er hat ziemlich viel Potential und hat die Gelegenheit genutzt einen Schritt nach vorne zu machen, nachdem ihm alle Leistungsträger verkauft worden sind.

Ich habe nirgends behauptet, dass Schmidt kein Potential hat, ganz im Gegenteil sogar, ich schrieb ja, dass Kovac auch Potential als Cheftrainer hätte.

Kanns sein, dass du den Mann einfach ned kennst?

Nicht gut, nein. Mehr als die Zusammenfassungen und das ein oder andere Livespiel bekomm' ich von der 2. DBL nicht mit.

Ich hab' auch nichts gegen besagten Mann, es ist halt enttäuschend, wenn es Rangnick hätte werden können bzw. das sogar schon von Medien und 'Insidern' fix vermeldet wurde. Da tut man einem solchen Mann, der mit Sicherheit seine Kompetenzen hat, recht schnell einmal etwas unrecht.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.