Neuer Trainer für Salzburg


  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

immer wieder schön anzusehen wie geld sinnlos verheizt wird. durch künstliches erschaffen von hierarchien wird der verein nicht automatisch erfolgreicher. erfolg erreicht man durch kontinuität und davon ist der marketingverein lichtjahre entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Mich interessiert eher, was mit Klein und Maierhofer passieren wird. Vor allem die Verpflichtung von Klein hat sich voll gelohnt. :fuckthat:

Edit: Ich kapiere immer noch nicht, warum das Auswirkungen für genau diese beiden Spieler haben soll.

Ich verstehs auch net ganz - bitte um Aufklärung...

Und Konterfussball werden wir hoffentlich in der BuLi net spielen, das wird net ganz hinhauen so wie die Gegner gegen uns eingestellt sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aha. Und deswegen wurde die Austria in den letzten sieben Jahren viermal Meister und dreimal Zweiter.

gibt es einen speziellen grund warum du cupsiege und EL teilnahmen verschweigst?

im übrigen warum gleichen eure meisterfeiern stimmungstechnisch mehr und mehr beerdigungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Eugen, was da wieder getrieben wird, beängstigt mich!

Kovac weg und wieder mal ein Defensivapostel :sehrnervoes:

CL sehe ich nun für diesen Trainer als Pflicht an, ansonsten war der Preis für Kovac zu hoch - da brauche ich auch keinen Sportdirektor Rangnick bzw irgendeine Stelle für Houllier.

-

Wenn das neue Gespann die CL nicht erreicht, dann würde ich dieses Amt gerne gemeinsam mit 1-2 anderen ASBlern übernehmen.

Ein CL-Ausscheiden bekommen wir auch hin.

erfolg erreicht man durch kontinuität

Geh leck, könnt ihr auch mal kurz innehalten und über eure sinnlos Phrasen nachdenken bevor ihr diese äußert?

Die Austria hatte unter Stronach die erfolgreichste Phase in der Neuzeit und RBS Erfolgslosigkeit nachzusagen ist ja nur mehr irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Eugen, was da wieder getrieben wird, beängstigt mich!

Kovac weg und scheinbar wieder einmal ein Defensivapostel :sehrnervoes:

CL ist nun für mich Pflicht, ansonsten kann sich dieser Schmidt gleich wieder selbst einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui bei einem 40 Millionen€ budget in der Sissiliga, welch Erfolg.

Die Kosten-Nutzen-Relation ist nicht das Thema. Nicht genügend. Setzen.

gibt es einen speziellen grund warum du cupsiege und EL teilnahmen verschweigst?

im übrigen warum gleichen eure meisterfeiern stimmungstechnisch mehr und mehr beerdigungen?

Von mir aus: In den letzten sieben Jahren viermal Meister und dreimal Zweiter, plus ein Cupsieg und zweimal in der EL überwintert, davon einmal in der Gruppenphase alle Spiele gewonnen. bla bla

=> Erfolglos ist Red Bull Salzburg sicher nicht. (Und gleich vorsorglich für die Dummies: Die Kosten-Nutzen-Relation ist ein anderes Thema.)

Was interessieren mich Meisterfeiern?

Ohne weiter meine Zeit zu verschwenden: "erfolg erreicht man durch kontinuität" kann zutreffen, muss aber nicht.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eugen, was da wieder getrieben wird, beängstigt mich!

Kovac weg und scheinbar wieder einmal ein Defensivapostel :sehrnervoes:

CL ist nun für mich Pflicht, ansonsten kann sich dieser Schmidt gleich wieder selbst einpacken.

Er ist kein Defensivapostel, der Präsident sprach sogar von Offensivspektakel. Er will, dass sich jeder Spieler am Offensivspiel beteiligt. Mit Paderborn musste er eigentlich auf eine stabile Defensive setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf jeden Fall ist die PK mit Rangnick, Schmidt und Glasner morgen um 12h30 ein Pflichttermin.

Wenn ich daheim wäre, würde ich mir die auch anschauen. Ich hoffe, dass man sich die komplette PK dann anschauen kann, vielleicht zeigt ja auch SkySportNewsHD etwas davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Edit: Ich kapiere immer noch nicht, warum das Auswirkungen für genau diese beiden Spieler haben soll.

Ich verstehs auch net ganz - bitte um Aufklärung...

Weil Moniz einen Narren an Maierhofer gefressen hat, so wie es damals mit Stevens und Wallner der Fall war. Ich denke, dass dies auch bei Klein so gewesen wäre. Und wir müssen uns nichts vormachen, dass beide Spieler stark limitiert sind. Darum ist es interessant zu sehen, wenn jetzt richtige Profis (= keine Niederländer := ) diese Spieler beurteilen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Schmidt bzw. Rangnick einige Defizite sehen wird, die ja auch vorhanden sind und dementsprechend ausmistet.

Nachtrag: Die Kondition der Mannschaft war auch unter Moniz mehr schlecht, als recht.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.