Neuer Trainer für Salzburg


  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das hört sich grundsätzlich nicht so schlecht an.

Ein paar Stunden nach der offiziellen Bekanntgabe hat sich die Enttäuschung, dass es Rangnick nicht wurde, etwas gelegt. Ich hoff', dass ich da morgen schon etwas zu sehen bekomme, ansonsten hab ich mir umsonst 2 Tage Vorbereitung genommen..

ja, mir gehts genau so. mal schauen, was er mit einer mannschaft erreichen kann, die den titel holen muss. ich hoffe, dass wir einfach modernen offensivfußball zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Er ist kein Defensivapostel, der Präsident sprach sogar von Offensivspektakel. Er will, dass sich jeder Spieler am Offensivspiel beteiligt. Mit Paderborn musste er eigentlich auf eine stabile Defensive setzen.

Das will ich auch sehen und nicht nur hören oder lesen.

Bei Stevens habe ich auch gelesen, dass ihm die Philosophie des KNVB und der Nachwuchs wichtig ist.

Gesehen habe ich dann aber, dass in Sachen "Etablierung des Nachwuchs" kompletter Stillstand herrschte und samt Tormann 7 Leute auf der Grundlinie pickten.

Ich will erfrischenden Fussball mit einer erkennbaren Strategie sehen. Unter Kovac konnte man das bei 3 verschiedenen Mannschaften erkennen.

Nunja, nun kommt Schmidt ... ich kenn ihn nicht und ich werde mir die ersten Spiele genau anschauen.

Herzlich Willkommen, Herr Schmidt - ich wünsche viel Glück und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Unprofessionalität im Verein nervt auch unendlich, wenn nicht einmal die Angestellten dort wissen, ob morgen ein Training stattfindet oder nicht.

Ebenso die FB-Seite ist völlig für den Hugo, ich denke mal, dass diese Seite ein Vereinsangestellter leitet, auch da bekommt man keine Antwort. Glory RBS!

Ansonsten stimm' ich e3.0 in einigen Teilen zu, die Degradierung von Kovac passt mir auch nicht, wie gesagt, ich denke nicht, dass Schmidt mehr vorzuweisen hat, als ein Kovac. Zudem hätte man bei Kovac den ein oder anderen zusätzlichen Vorteil gehabt, aber egal. Schmidt ist hier, er soll seine faire Chance bekommen, die Spielphilosophie liest sich ähnlich, als die spielerischen Vorlieben von Rangnick, daher vermutlich auch die Bestellung.

Vielleicht geht's auf, vielleicht geht's voll in die Hose. Ich messe diese Personalrochaden nun auch an dem CL-Einzug, wird der nicht geschafft, ist für mich die Saison schon nach wenigen Wochen oder Monaten komplett für den Hugo gewesen. Schafft man die Qualifikation, wird man wieder überall lesen, dass alles richtig gemacht worden ist, der Grad wird ein schmaler sein. Zumindest hat er ein recht sympathisches Auftreten, ich wünsche Schmidt das Beste!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Unprofessionalität im Verein nervt auch unendlich, wenn nicht einmal die Angestellten dort wissen, ob morgen ein Training stattfindet oder nicht.

Ebenso die FB-Seite ist völlig für den Hugo, ich denke mal, dass diese Seite ein Vereinsangestellter leitet, auch da bekommt man keine Antwort. Glory RBS!

Ich hab mal Seke und JJ auf FB gefragt... sag dir noch Bescheid, wenn einer von ihnen antwortet. ;)

Edit:

Seke schreibt Folgendes:

yes we have training tomorrow after this free long day we have to get back to work.See you there!

[...]

we are heading to leogang at 13 hours.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Unprofessionalität im Verein nervt auch unendlich, wenn nicht einmal die Angestellten dort wissen, ob morgen ein Training stattfindet oder nicht.

Ebenso die FB-Seite ist völlig für den Hugo, ich denke mal, dass diese Seite ein Vereinsangestellter leitet, auch da bekommt man keine Antwort. Glory RBS!

Ansonsten stimm' ich e3.0 in einigen Teilen zu, die Degradierung von Kovac passt mir auch nicht, wie gesagt, ich denke nicht, dass Schmidt mehr vorzuweisen hat, als ein Kovac. Zudem hätte man bei Kovac den ein oder anderen zusätzlichen Vorteil gehabt, aber egal. Schmidt ist hier, er soll seine faire Chance bekommen, die Spielphilosophie liest sich ähnlich, als die spielerischen Vorlieben von Rangnick, daher vermutlich auch die Bestellung.

Vielleicht geht's auf, vielleicht geht's voll in die Hose. Ich messe diese Personalrochaden nun auch an dem CL-Einzug, wird der nicht geschafft, ist für mich die Saison schon nach wenigen Wochen oder Monaten komplett für den Hugo gewesen. Schafft man die Qualifikation, wird man wieder überall lesen, dass alles richtig gemacht worden ist, der Grad wird ein schmaler sein. Zumindest hat er ein recht sympathisches Auftreten, ich wünsche Schmidt das Beste!

Ohne Kovac ist ein Neubeginn halt einfacher durchführbar. Schmidt ist nicht mit Spielern & Co. verhabert so wie es bei Kovac der Fall ist. Da hat Rangnick dem DM eingeredet, dass man einen betriebsfremden Trainer (der auch noch seine Philosophie vertritt) braucht, um seinen Masterplan umzusetzen. Macht auch Sinn, davon abgesehen, dürfte Schmidt ein ganz Guter sein. Um Kovac ist es natürlich trotzdem schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.