Neuer Trainer für Salzburg


  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

Was man hier liest, da rollt es einem die Nägeln auf !!! Das Schmidt kommt war eindeutig der Wunsch von RR, der wird die gleiche Rolle spielen wie Feurguson bei Manu. RR akzeptiert keinen Trainer, den er nicht will. Schmidt gehört in die neue, junge Trainergilde aus D wie Kloppo, Tuchel, Büskens + Co.; RR wird wohl noch den ein oder anderen Co. aus seinem ehemaligen TT installieren. Er wird der neue starke Mann bei Red Bull sein, und es wird sich einiges ändern. Dass hat nichts mit der Qualität von Kovac zu tun, so ist RR, er hat immer alles "neu" installiert, so war es in Ulm, Hoffenheim + Schalke !!!

Danke für Deine Worte!

Wenn Du weitere Infos erfährst ... immer her damit!

Das Modell bei ManU ist mehr ehrlich gesagt gar nicht so geläufig.

Ist Ferguson "nur" Manager und Trainer jemand anders?

Trotzdem sitzt Ferguson auf der Bank?

Freue mich auf alle Fälle auf die Zukunft mit einem starken Ralf Rangnick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Rangnick wird definitiv kein Ferguson sein, sonst könnte er sich nicht um Leipzig kümmern.

Ragngnick wird kein Ferguson sein weil er ein Rangnick ist! Immer diese blöden Vergleiche. Morgen bei der PK werdens die Sache sicher aufklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Spieler wurden knapp zwei Wochen nach dem Rücktritt von Ricardo Moniz am Sonntag vom Namen des neuen Coaches Roger Schmidt etwas überrascht. "Ich kannte ihn nicht", gestand Gustafsson. "Wichtig ist aber, dass man möglichst früh weiß, wer kommt. Denn für uns ist sehr wichtig, dass wir uns ordentlich auf die Champions-League-Qualifikation vorbereiten können", sagte der Schwede.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/1246538/Gustafsson_Ich-kannte-Schmidt-vorher-nicht?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mmn war das eindeutig ein zeichen, dass man ab jetzt weniger wert auf salzburg legt und sich mehr auf leipzig konzentriert!

trotzdem glaube ich, dass ihr mit schmidt einen guten trainer verpflichtet habt, der mit salzburg noch viel erreichen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn war das eindeutig ein zeichen, dass man ab jetzt weniger wert auf salzburg legt und sich mehr auf leipzig konzentriert!

trotzdem glaube ich, dass ihr mit schmidt einen guten trainer verpflichtet habt, der mit salzburg noch viel erreichen kann!!

Oder man ist draufgekommen, dass es auch nicht so schlecht ist, einen Trainer zu installieren, der Potenzial hat und für den RBS ein Sprungbrett sein kann bzw. nicht schon das Ende der Karriereleiter ist und nochmals zum Abkassieren kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Mannschaft ist über das Kollektiv und den vorbildlichen Zusammenhalt stark. Schmidt ist ein akribischer Arbeiter, der großen Wert auf Taktik, Laufvermögen und die spielerischen Qualitäten im Fußball legt. Besonders seine Defensivreihe entwickelte er taktisch so weit, dass der SC Paderborn bisher in dieser Spielzeit mit erst neun Gegentoren die beste Abwehr der gesamten Liga stellt.

Taktische Disziplin zeigt das Schmidt-Team auf dem Rasen, wo das Spiel des Gegners mit Pressing schon in der gegnerischen Hälfte gestört wird.

Dann wird blitzschnell umgeschaltet, mit wenigen Ballkontakten, sodass der Ball schnell vor das gegnerische Tor getragen wird. Schneller Konterfußball der Sorte Paderborn hat derzeit Hochkonjunktur im deutschen Profifußball.

Im Training wird intensiv gearbeitet, taktische Übungen und viel Ballarbeit stehen auf der Tagesordnung.

Das hört sich grundsätzlich nicht so schlecht an.

Ein paar Stunden nach der offiziellen Bekanntgabe hat sich die Enttäuschung, dass es Rangnick nicht wurde, etwas gelegt. Ich hoff', dass ich da morgen schon etwas zu sehen bekomme, ansonsten hab ich mir umsonst 2 Tage Vorbereitung genommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das hört sich grundsätzlich nicht so schlecht an.

Ein paar Stunden nach der offiziellen Bekanntgabe hat sich die Enttäuschung, dass es Rangnick nicht wurde, etwas gelegt. Ich hoff', dass ich da morgen schon etwas zu sehen bekomme, ansonsten hab ich mir umsonst 2 Tage Vorbereitung genommen..

Falls Du Dir das Training ansiehst ... ein kurzer Bericht - sogar ein kleines Video wäre der Hammer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Falls Du Dir das Training ansiehst ... ein kurzer Bericht - sogar ein kleines Video wäre der Hammer! :)

Dazu müsst' ich nur wissen, wann und ob überhaupt eines stattfindet. Dann natürlich gerne, da ich sportliche Eindrücke, egal wo und wann ich mir diese einhole, gerne niederschreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt, was jetzt mit den Leuten passiert, die von Kovac eingefädelt worden sind (Corics & Co.). Auf der offiziellen Seite steht noch nichts von der Abmontierung von Kovac, aber vielleicht haben da die Zeitungen mal zur Abwechslung Recht.

Jo, entweder ich bin blind, oder sie haben wirklich nichts eingetragen. :fuckthat:

Steht nix dort, bleibt nur mehr der Anruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bin auch gespannt, was jetzt mit den Leuten passiert, die von Kovac eingefädelt worden sind (Corics & Co.). Auf der offiziellen Seite steht noch nichts von der Abmontierung von Kovac, aber vielleicht haben da die Zeitungen mal zur Abwechslung Recht.

Mich interessiert eher, was mit Klein und Maierhofer passieren wird. Vor allem die Verpflichtung von Klein hat sich voll gelohnt. :fuckthat:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert eher, was mit Klein und Maierhofer passieren wird. Vor allem die Verpflichtung von Klein hat sich voll gelohnt. :fuckthat:

Warum sollte das irgendwelche Auswirkungen auf die beiden Spieler haben? Schmidt hat sowieso immer mit ein bulligen Stürmer da vorne gespielt. Nachdem Houllier schon länger daran bastelt und man mit Rangnick nicht seit gestern im Kontakt ist, werden die Transfers schon mitgetragen werden. Ob Schmidt bei der Kaderplanung viel zu sagen hat, bezweifle ich jetzt einmal.

Edit: Ich kapiere immer noch nicht, warum das Auswirkungen für genau diese beiden Spieler haben soll.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.