Neuer Trainer für Salzburg


  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Interessante Kandidatenliste in der Umfrage :betrunken: .

Als neutraler Beobachter würde ich es interessant finden, wenn Salzburg mal einem jüngeren, österreichischen (Konzept-) Trainer die Chance gibt sich zu beweisen. Nachdem ich in einer nicht gerade seriösen Tageszeitung (Name dürfte klar sein ) gelesen habe, dass Michael Streiter Kandidat sein soll, dachte ich mir , dass er nicht unerfolgreich wäre.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Interessante Kandidatenliste in der Umfrage :betrunken: .

Als neutraler Beobachter würde ich es interessant finden, wenn Salzburg mal einem

jüngeren, österreichischen (Konzept-) Trainer die Chance gibt sich zu beweisen. Nachdem ich in einer nicht gerade seriösen Tageszeitung (Name dürfte klar sein ) gelesen habe, dass Michael Streiter Kandidat sein soll, dachte ich

mir , dass er nicht unerfolgreich wäre.

Kovac ist jünger. Nationalität ist egal, Deutsch muss er können und sollte den Verein kennen/den Weg weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich werf einmal den Namen Christian Gross in die Runde. Der mittlerweile 58-Jährige hat immerhin 2 Schweizer Vereine (GC 1995 und 1996 sowie den FC Basel 2002 und 2008) in die Champions League geführt. Wer weiss ob er das mit RB Salzburg nicht auch erreichen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kovac ist jünger. Nationalität ist egal, Deutsch muss er können und sollte den Verein kennen/den Weg weiterführen.

Streiter hat dafür schon Erfahrung und (für Red Bull-Verhältnisse kleine)Erfolge vorzuweisen und denn Verein kennt er auch.Wär in meinen Augen mal ne andere Lösung gewesen, aber ich hab mich auch nicht wirklich mit RBS beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ist eigentlich mit der Pressekonferenz?

War die jetzt heute oder ist die morgen?

Mann, mann, mann. Da bist mal kurz fünf Tage auf Urlaub und dann musst Dich durch sowas durchlesen.

Die ist abgesagt worden.

Streiter hat dafür schon Erfahrung und (für Red Bull-Verhältnisse kleine)Erfolge vorzuweisen und denn Verein kennt er auch.Wär in meinen Augen mal ne andere Lösung gewesen, aber ich hab mich auch nicht wirklich mit RBS beschäftigt.

Wäre eine interessante Lölsung, aber meiner Meinung nach hat man den perfekten Mann schon hier. Rangnick fände ich auch nett.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessante Kandidatenliste in der Umfrage :betrunken: .

Als neutraler Beobachter würde ich es interessant finden, wenn Salzburg mal einem jüngeren, österreichischen (Konzept-) Trainer die Chance gibt sich zu beweisen. Nachdem ich in einer nicht gerade seriösen Tageszeitung (Name dürfte klar sein ) gelesen habe, dass Michael Streiter Kandidat sein soll, dachte ich mir , dass er nicht unerfolgreich wäre.

streiter oder hörmann wären sind bestimmt auch gute trainer. ob sie den sprung aber schaffen könnten, ist wiederum ein anderes thema. bevor man aber einen schachner oder hickersberger (weil man es kovac nicht zutraut und ein inter. renommierter trainer nicht in frage kommt), nehme ich auch einen der beiden oder kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bei aller liebe, aber wie kommen manche von euch auf die idee, dass guardiola auch nur irgendwie im bereich des möglichen liegt?? selbst wenn ihn red bull mit geld überschüttet würde dieser mann nie nie niemals nie in unsere bananenliga wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bei aller liebe, aber wie kommen manche von euch auf die idee, dass guardiola auch nur irgendwie im bereich des möglichen liegt?? selbst wenn ihn red bull mit geld überschüttet würde dieser mann nie nie niemals nie in unsere bananenliga wechseln!

ich glaub jeder hier hat genug gehirnmasse um zu wissen das es völlig ausgeschlossen ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also Rangnick kann ich mir nicht vorstellen. Den wollen doch ganz andere Kaliber (zumindest laut Medien).

Aber vl. erhofft er sich in Ösihausen etwas mehr Ruhe als in der dt. Bundesliga.

Um den würde ich RBS auf alle Fälle beneiden. Mal sehen wer es am Ende wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

streiter oder hörmann wären sind bestimmt auch gute trainer. ob sie den sprung aber schaffen könnten, ist wiederum ein anderes thema. bevor man aber einen schachner oder hickersberger (weil man es kovac nicht zutraut und ein inter. renommierter trainer nicht in frage kommt), nehme ich auch einen der beiden oder kühbauer.

Was genau macht Streiter und Hörmann zu guten Trainern? Habe gerade bei den beiden ihre zahlreichen erfolgreichen Trainerstationen der letzten Jahre wohl etwas verpasst.

Aber die Diskussion hat wenigstens eine gehörige Spannbreite bei den Kandidaten....von Guardiola bis Hörmann :kopfball:

Rangnick könnte ich mir insofern vorstellen, da er Hoffenheim ja bereits in der dritten Liga übernommen hat und Hoffenheim ein ähnliches "Konzern-Projekt" wie Red Bull ist. Ihn könnte das Gesamtprojekt (mit unseren bisher leider alles andere als erfolgreichen Akademien) sicher reizen.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja weil die vorschläge rund um guardiola auch nur irgendwer ansatzweise als ernst nimmt...´ich denke, dass wir eher eine "kleine" lösung vorgesetzt bekommen: das kann kovac oder ein anderer österr. trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.