Karl Daxbacher neuer LASK - Trainer


Much1

Recommended Posts

ASB-Halbgott

LASK trennt sich von Daxbacher

LINZ. Gerüchte gab es schon in der Früh, jetzt scheint es sicher zu sein. Der LASK gibt heute um 13 Uhr die Trennung von Trainer Karl Daxbacher bekannt.

Heißester Nachfolge-Kandidat ist Martin Hiden, der derzeit die Amateur-Mannschaft (Pasching-LASK) betreut.

Offizielle Bestätigung gibt es noch keine. Die LASK-Verantwortlichen sind auf Tauchstation. Wir berichten im Live-Ticker von der Pressekonferenz.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

LASK trennt sich von Daxbacher

LINZ. Gerüchte gab es schon in der Früh, jetzt scheint es sicher zu sein. Der LASK gibt heute um 13 Uhr die Trennung von Trainer Karl Daxbacher bekannt.

Heißester Nachfolge-Kandidat ist Martin Hiden, der derzeit die Amateur-Mannschaft (Pasching-LASK) betreut.

Offizielle Bestätigung gibt es noch keine. Die LASK-Verantwortlichen sind auf Tauchstation. Wir berichten im Live-Ticker von der Pressekonferenz.

dafuq? hab diesbezüglich fast kaum was mitbekommen.

Sky via FB:

Nächster Trainerwechsel in der Sky Go Erste Liga? Karl Daxbacher soll beim LASK vor der Ablöse stehen. Um 13 Uhr gibt es eine PK - wir sind vor Ort. Alle aktuellen Infos hier: http://bit.ly/Daxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Dann schätze ich das Sky nur Aufregung erregen will weil sonst hätte heute irgendwas in der OÖN oder Krone stehen müssen.

-in der OÖN steht schon was von dem Gerücht.

ich hab gerade mit einem herren telefoniert, der gut informiert ist. dieser hat mir das gerücht bestätigt. hiden dürfte nachfolgen. arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

oida schwede :eek:

aber gut, es war ein klein wenig zu erwarten nachdem die letzten 2-3 Spiele im Herbst schon so schwach waren und es jetzt fortgeführt wird...er ist halt einer von der alten schule und ob man mit dem Spielstil eben in naher Zukunft noch was reisst? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Icy, ich habs dir damals gesagt...

stimmt :)

ich mag karl extrem. er ist ein toller typ und trainer. aber die letzten spiele im herbst udn jetzt das frühjahr waren einfach unpackbar schlecht, ideen und hilflos ... immer diese hohen bälle nach vorn und die zwei defensiven mittelfeldspieler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.