Karl Daxbacher neuer LASK - Trainer


Much1

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

keiner redet von den 4 punkten, die sind machbar. nur es geht darum, dass daxbacher erstens keine spielerische linie ins soiel bringt und zweitens keine entwicklung zu sehen ist, da wird auch ein sieg gegen horn nichts ändern.

Dann wird er aber höchstens im Sommer abgelöst werden und nicht jetzt weil ich persönlich habe trotzdem das Vertrauen in Daxbacher das er es so umändert das es wieder funktioniert auch wenn es derzeit noch nicht so aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum einen wüsste ich momentan niemanden am Markt, der mich mehr überzeugt als Daxbacher, zum anderen bin ich nach wie vor überzeugt, dass die Mannschaft aus dem kleinen Tief wieder raus kommt.

Kritik ist in der momentanen Situation auf alle Fälle angebracht, die Forderung nach einem neuen Trainer (jetzt, nach 3 Spielen im Frühjahr) ist für mich aber ein absoluter Wahnsinn.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zum einen wüsste ich momentan niemanden am Markt, der mich mehr überzeugt als Daxbacher, zum anderen bin ich nach wie vor überzeugt, dass die Mannschaft aus dem kleinen Tief wieder raus kommt.

Kritik ist in der momentanen Situation auf alle Fälle angebracht, die Forderung nach einem neuen Trainer (jetzt, nach 3 Spielen im Frühjahr) ist für mich aber ein absoluter Wahnsinn.

Gleich mal vorweg, ich würde Daxbacher jetzt auch nicht nach 3 Spielen gleich in Frage stellen! Jedoch wenn sich in den nächsten Wochen nichts am Spiel des LASK ändert muss man wohl oder übel mal darüber nachdenken ob es nicht auch an Ihm liegt.

Für mich wäre Martin Hiden (Trainer der SPG Pasching/LASK) jemand dem ich den Job sofort zutrauen würde.

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gleich mal vorweg, ich würde Daxbacher jetzt auch nicht nach 3 Spielen gleich in Frage stellen! Jedoch wenn sich in den nächsten Wochen nichts am Spiel des LASK ändert muss man wohl oder übel mal darüber nachdenken ob es nicht auch an Ihm liegt.

Für mich wäre Martin Hiden (Trainer der SPG Pasching/LASK) jemand dem ich den Job sofort zutrauen würde.

Von "nach 3 Spielen in Frage stellen" kann keine Rede sein.

Wir gewinnen seit einigen Monaten (auch schon in der Regionalliga) Spiele, die wir klar gewinnen müssten, knapp (zuletzt Lustenau) oder gar nicht (3x Hartberg).

Und bei anspruchsvolleren Gegnern (2x Relation Liefering, 1x auswärts Liefering, 1x St. Pölten auswärts, 2x Mattersburg auswärts, davon 1x sehr viel Glück) sieht man, dass wir nicht auf der Höhe der Zeit sind, was mittlerweile nicht mehr am Spielermaterial liegen kann.

Ich rechne mit Peter Zeidler ab Sommer. Wenn die nächsten Wochen völlig in die Hose gehen, darf sich vielleicht im Frühjahr vielleicht wirklich noch Martin Hinden versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir geht es nicht darum, jetzt den rücktritt daxbachers zu fordern. viele hier sind sehr engstirnig, beziehen das gestrige ergebnis auf einen sehr eng abgestecken zeitlichen rahmen in punkto spielentwicklung. ihr müsst eure sicht erweitern: es geht darum, eine leistung über längere zeit zu beurteilen und da muss ich schon sagen, dass - wie schon von einigen angemerkt worden ist - in der regionalliga es reichte, ein bis zwei einzelaktionen zu haben, um am ende als sieger vom platz gehen zu können.

objektiv betrachtet hat sich die mannschaft seit 2 jahren nicht weiterentwickelt - das kann keiner abstreiten. wo ist bei uns ein system zu sehen? wo sind spielzüge drinnen? alternativen gibt es, zeidler ist eine davon. warum nicht, bei liefering macht er es auch super. am spielermaterial liegt es nur bedingt, im sommer muss auch ein schnitt erfolgen, dann muss man sich auch von spielern wie takougnadi, kogler usw. verabschieden.

mir stellt sich die frage, warum noch immer stur an fabiano festgehalten wird, der seit gefühlten wochen und monaten einen dermaßen großen schwachsinn abliefert. ähnlich ist es ja bei erbek, der ist nach 60 minuten stehend K.O. da könnte man echt einmal ullmann spielen lassen. noch dazu, wo mancher spieler ja auch unzufrieden ist,...

quo vadis LASK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibz denn irgendwo ein offizielles Statement zum Spiel von unserem Trainer ?

sein Statement ist, dass er nicht weiß warum sich die Mannschaft nicht weiterentwickelt.

"Eigentlich dachte ich, dass wir uns weiterentwickelt hätten, wir sind aber nicht besser als im Herbst."

So wird er in der heutigen Krone zitiert..

Also Ratlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Sky "Erneuter Trainerwechsel in der SkyGo Erste Liga? Karl Daxbacher soll beim LASK vor der Ablöse stehen"

Um 13:00 gibts eine Pressekonferenz !

Oder eine Spieltagskonferenz vor dem Horn Spiel? bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Oder ein Spieltagskonferenz vor dem Horn Spiel?

so wurde es auch an die Medienvertreter gschickt. Also es gibt derzeit keine Anzeichen die auf einen Trainerwechsel hindeuten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Dann schätze ich das Sky nur Aufregung erregen will weil sonst hätte heute irgendwas in der OÖN oder Krone stehen müssen.

-in der OÖN steht schon was von dem Gerücht.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.