Karl Daxbacher neuer LASK - Trainer


Much1

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ziemlich hart. mir tuts wirklich leid. :(

geht mir genau so.

auch wenn das zuletzt nicht mehr mit an zu sehen war was da auf dem rasen geliefert wurde. bis sommer werken lassen und ihn dann gebührend verabschieden, das wäre eine schöne geste gewesen.

aber es wirkt einfach so als wollten die fdl den aufstieg heuer schon erzwingen. es hilft nichts, man muss es als chance sehen, als chance darauf, dass nun mit system fußball gespielt wird. dass man nicht stur an gewissen spielern festhält usw.

ich kann die arbeit von martin hiden nur wenig beurteilen, dafür hab ich zu wenig spieler der spg gesehen, aber ich bin dennoch zuversichtlich, dass dieses wechsel in der mannschaft was positives auslösen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

stimmt :)

ich mag karl extrem. er ist ein toller typ und trainer. aber die letzten spiele im herbst udn jetzt das frühjahr waren einfach unpackbar schlecht, ideen und hilflos ... immer diese hohen bälle nach vorn und die zwei defensiven mittelfeldspieler ...

Genau so könnte ein Post eines Austrianers vor seiner damaligen Ablöse geschrieben worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Das gibts glaube ich auch nur beim LASK, dass ein Trainer nach einer Niederlage abgelöst wird. Ich dachte mir, dass mit der neuen Führung endlich Ruhe eingekehrt ist. Aber in Linz muss anscheinend immer Chaos herrschen.

Und nichts gegen Hiden, aber wirklich bewiesen hat sich der auch noch nicht. Und wir wissen alle was das letzte Mal rausgekommen ist, als wir einen Trainer der Amateure hochgezogen haben. (Lindenberger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das gibts glaube ich auch nur beim LASK, dass ein Trainer nach einer Niederlage abgelöst wird. Ich dachte mir, dass mit der neuen Führung endlich Ruhe eingekehrt ist. Aber in Linz muss anscheinend immer Chaos herrschen.

Und nichts gegen Hiden, aber wirklich bewiesen hat sich der auch noch nicht. Und wir wissen alle was das letzte Mal rausgekommen ist, als wir einen Trainer der Amateure hochgezogen haben. (Lindenberger)

Tschuldige. Hiden mit Lindenberger zu vergleichen ist DUMM !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Jetzt bin ich aber mal gespannt auf die Pressekonferenz um 13 Uhr was die Herren Gruber und Schill zu sagen haben.........

auch was daxbacher dazu zu sagen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wenn man die Leistungen auch noch hernimmt, wird es schon verständlich! Man viel halt einfach neuen Wind reinbringen! Und wenn nicht jetzt, wann dann? Martin Hiden, arbeitet in Pasching mit jungen Spielern hat aber letztes Jahr auch mit erfahrenen Spielern gearbeitet und immer eine sehr gute Linie im Spiel gehabt! Hat er nicht den Cup gewonnen, Trainer oder CO-Trainer! Ich bin von ihn überzeugt! Junger Trainer, mit potenzial! Jeder Spieler muss und kann sich neu beweisen!

Aber nichtsdestotrotz, DANKE King Karl für den Aufstieg in den Profibereich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ivo 1 :

Daxbacher 0

Mal schaun, ob da jetzt ein Trainer mit neuem System hilft. Da würds mich interessieren, wann ist das letzte Mal eine Mannschaft aufgestiegen, die während der Saison den Trainer gewechselt hat? Könnte mich nämlich nicht daran erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.