FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) LASK trennt sich von Daxbacher LINZ. Gerüchte gab es schon in der Früh, jetzt scheint es sicher zu sein. Der LASK gibt heute um 13 Uhr die Trennung von Trainer Karl Daxbacher bekannt. Heißester Nachfolge-Kandidat ist Martin Hiden, der derzeit die Amateur-Mannschaft (Pasching-LASK) betreut. Offizielle Bestätigung gibt es noch keine. Die LASK-Verantwortlichen sind auf Tauchstation. Wir berichten im Live-Ticker von der Pressekonferenz. bearbeitet 16. März 2015 von FLINTE_1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. März 2015 LASK trennt sich von Daxbacher LINZ. Gerüchte gab es schon in der Früh, jetzt scheint es sicher zu sein. Der LASK gibt heute um 13 Uhr die Trennung von Trainer Karl Daxbacher bekannt. Heißester Nachfolge-Kandidat ist Martin Hiden, der derzeit die Amateur-Mannschaft (Pasching-LASK) betreut. Offizielle Bestätigung gibt es noch keine. Die LASK-Verantwortlichen sind auf Tauchstation. Wir berichten im Live-Ticker von der Pressekonferenz. dafuq? hab diesbezüglich fast kaum was mitbekommen. Sky via FB: Nächster Trainerwechsel in der Sky Go Erste Liga? Karl Daxbacher soll beim LASK vor der Ablöse stehen. Um 13 Uhr gibt es eine PK - wir sind vor Ort. Alle aktuellen Infos hier: http://bit.ly/Daxbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. März 2015 Dann schätze ich das Sky nur Aufregung erregen will weil sonst hätte heute irgendwas in der OÖN oder Krone stehen müssen. -in der OÖN steht schon was von dem Gerücht. ich hab gerade mit einem herren telefoniert, der gut informiert ist. dieser hat mir das gerücht bestätigt. hiden dürfte nachfolgen. arg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. März 2015 Hui .... das kommt unerwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 16. März 2015 Ich hätt ihm noch bis zum Ende der Saison Zeit gegeben. Einfach weils fair wäre. Aber die letzten Ergebnisse(5-10 Spiele) sprechen eine Eindeutige Sprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2015 Warum bitte.Daxbacher hat endlich Ruhe reingebracht, den Verein nach oben gebracht.Versteh ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2015 oida schwede aber gut, es war ein klein wenig zu erwarten nachdem die letzten 2-3 Spiele im Herbst schon so schwach waren und es jetzt fortgeführt wird...er ist halt einer von der alten schule und ob man mit dem Spielstil eben in naher Zukunft noch was reisst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 Hammermeldung ! hätt i ma ned erwoatet...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauer007 Anfänger Geschrieben 16. März 2015 http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-trennt-sich-von-Daxbacher;art100,1695106 Das waere ein grosse Ueberraschung !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. März 2015 Icy, ich habs dir damals gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. März 2015 http://mobil.nachrichten.at/sport/lask/LASK-trennt-sich-von-Daxbacher;art100,1695106 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. März 2015 Icy, ich habs dir damals gesagt... stimmt ich mag karl extrem. er ist ein toller typ und trainer. aber die letzten spiele im herbst udn jetzt das frühjahr waren einfach unpackbar schlecht, ideen und hilflos ... immer diese hohen bälle nach vorn und die zwei defensiven mittelfeldspieler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. März 2015 Echt arg. Mit dem habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich hätte ihm das Spiel gegen Horn noch gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2015 ziemlich hart. mir tuts wirklich leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 trotzdem besteigt mich das gefühl dass wir den aufstieg mit so einer handlung nicht packen. aber ich glaub die herren um schill wissen was sie da tun. gespräche werden dieser handlung sicher verausgegangen sein...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts