hariASK ASKlation Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) In den letzten Wochen wurden Sie immer wieder als Trainer bei Bundesligist SV Josko Ried ins Gespräch gebracht. Wie ist der Stand der Dinge? Daxbacher "Ich denke, dass ich beim LASK bleiben werde. Es hat zwar Gespräche mit Ried gegeben, aber so weit fortgeschritten waren diese nicht, dass ich in einen Gewissenskonflikt gekommen wäre. Ich weiß zwar nicht, wie ich mich entschieden hätte, aber ich habe schon zum LASK tendiert." Kann man nun bitte endlich diese Diskussion beenden! bearbeitet 29. November 2012 von harryASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Ich mag den Karli! Edit: Gibts da wo einen ganzen Beitrag? bearbeitet 29. November 2012 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 29. November 2012 Ich mag den Karli! Edit: Gibts da wo einen ganzen Beitrag? http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5975-rueckblick-teil-12-lask-linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2012 Rückblick Teil 12: LASK Linz Fünf Fragen an.... Trainer Karl Daxbacher zum Artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 30. November 2012 interview von daxbacher heute auf krone.at http://www.krone.at/Sport/Daxbacher_Taktik_ist_nicht_wichtig_ist_kein_guter_Spruch-krone.at-Interview-Story-342505?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. November 2012 daxi <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2012 krone.at. Würde Ernst Happel heutzutage nicht mehr funktionieren Ihrer Meinung nach? Daxbacher: In der Form glaub' ich nicht, er wäre überhaupt nicht zeitgemäß. Sicher, er war ein Toptrainer zu seiner Zeit und hat viele Dinge intuitiv erkannt. Aber gut, mit diesen Vergleichen kann ich sowieso nichts anfangen, darum will ich auch nicht mit der 78er-Generation verglichen werden. Die hat man alle in die Schublade gesteckt, wonach sie in der Vergangenheit leben und eh nur über ihre Erfolge von damals reden. WIE VERDAMMT WAHR ! Einfach GEIL seine Anichten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Dezember 2012 daxi <3 hauptsach vor zwei wochen noch wie ein rohrspatz sudern dass er eh nach ried geht, alle spieler gehen und alles so scheisse ist.. ihr seid schon ein paranoides völkchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) hauptsach vor zwei wochen noch wie ein rohrspatz sudern dass er eh nach ried geht, alle spieler gehen und alles so scheisse ist.. ihr seid schon ein paranoides völkchen... ganz ehrlich, da muss ich dir recht geben fezza, weil ich kann mich noch gut erinnern, dass daxbacher angeblich schon weg war was ich gestern so gehört habe, kann man den fredl bereits umbennen ins "ex trainer karl daxbacher - nun im cup unser gegner" im grunde alles egal, weil wichtig ist, dass der daxbacher bleibt. er hält die hütte zusammen. bearbeitet 1. Dezember 2012 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) falscher fred bearbeitet 1. Dezember 2012 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2012 hauptsach vor zwei wochen noch wie ein rohrspatz sudern dass er eh nach ried geht, alle spieler gehen und alles so scheisse ist.. ihr seid schon ein paranoides völkchen... gebe dir recht fezza , aber von 1908 wird sowiso alles nur schlecht geredet , aber schön langsam merken das eh schon viele fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Dezember 2012 gebe dir recht fezza , aber von 1908 wird sowiso alles nur schlecht geredet , aber schön langsam merken das eh schon viele fans undankbares volk. mein gott na, dann machts ihr bitte die hacke. da stecken viel leute ihr herzblut in die sache und opfern einen teil ihrer freizeit und dann ist es keinem recht. noch einmal: seit1908.at hat das berichtet was bei trainings usw so wiedergegeben wurde. sich jetzt an diesem einen artikel so aufzuhängen, ist wieder wahnsinn. dass es über den LASK, abseits vom sportlichen alltag in der regionalliga, wenig positives zu berichten gibt, dafür kann seit1908.at nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2012 undankbares volk. mein gott na, dann machts ihr bitte die hacke. da stecken viel leute ihr herzblut in die sache und opfern einen teil ihrer freizeit und dann ist es keinem recht. noch einmal: seit1908.at hat das berichtet was bei trainings usw so wiedergegeben wurde. sich jetzt an diesem einen artikel so aufzuhängen, ist wieder wahnsinn. dass es über den LASK, abseits vom sportlichen alltag in der regionalliga, wenig positives zu berichten gibt, dafür kann seit1908.at nichts. echt,sehe sie nicht sehr oft beim training,ein paar arbeiten auch gut bei 1908 , nur die ex angestellten vom lask bei 1908 , geben keine neutralen berichte mehr ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) echt,sehe sie nicht sehr oft beim training,ein paar arbeiten auch gut bei 1908 , nur die ex angestellten vom lask bei 1908 , geben keine neutralen berichte mehr ab haha kannst nur mich meinen (mehr ex angestellte gibts net a wenn du in deinem post was anderes behauptest) und i bin redaktionell net tätig - welche haltlose anschuldigung folgt nun? bearbeitet 1. Dezember 2012 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2012 haha kannst nur mich meinen (mehr ex angestellte gibts net a wenn du in deinem post was anderes behauptest) und i bin redaktionell net tätig - welche haltlose anschuldigung folgt nun? keine anschuldungen ,tatsache das zu viel negative berichtet wird , denn stadion boykott könntet ihr ja mal aufheben , der schadet nur den spielern und gefällt auch möglichen investoren nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts