Italien - Kroatien


Jordi

Recommended Posts

fino alla fine

Wird ein verdammt schweres Spiel gegen Kroatien, wo vorrangig einmal hinten die null stehen muss, denn ich glaube auch mit einem X würde man als Zweiter weiterkommen, weil Spanien dann im letzten Spiel gegen Kroatien gewinnen wird. Aber OK man hat es jetzt noch selbst in der Hand, und wenn man an die Leistung vom Spanien Spiel anknüpfen kann, glaube ich das ein Sieg gegen Kroatien machbar ist. Marchisio und T. Motta/Nocerino sollen sich vorallem um Modric kümmern, und den aus dem Spiel nehmen, dann sind die Kroaten schon mal um einiges ungefährlicher.

Würde auf jeden Fall beim 3-5-2 bleiben, und eigentlich nicht verändern, bis auf eventuell Di Natale statt Cassano und/oder Nocerino oder Montolivo statt T. Motta.

FORZA AZZURRI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

ITA wirkt in der Defensive etwas gefestigter als CRO. Das wird, glaube ich, den Ausschlag geben.

Auf jeden Fall eine knappe Gschicht.

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein richtiges Endspiel. Bei einem Sieg ist man wohl so gut wie im VF, bei einer Niederlage ist es vorbei.

Tipp auf einen 1:0 Sieg der Azzuri. Die Kroaten können schon den Heimflug buchen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Italien an das Spanien Spiel anknüpfen, dann sollten sie normalerweise auch gewinnen. Können sie nicht, dann wirds schwer.

Trotzdem - nicht vom Irland Sieg der Kroaten blenden lassen - so toll standen die Kroaten in der Verteidigung nicht! Da erwarte ich von Kroatien diesmal mehr.

Nimmt man Modric aus dem Spiel, dann ist Kroatien bei weitem nicht so gefährlich als wenn er sein Spiel aufziehen kann.

Italien hat "bei mir" durch das Spanien Spiel einiges gut gemacht - trotzdem bin ich sehr unentschlossen zu wem ich halten soll....

Somit kommt ein Standardsatz von mir: "Der Bessere soll gewinnen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe dass Slaven Bilic erkannt hat, wie wichtig es ist Pirlo aus dem Spiel zu nehmen. Falls ihnen das gelingt, würden sie Italien einen wichtigen Zahn ziehen (zumindest aufs Offensivspiel bezogen). Sie sollten nach einer möglichen kroatischen Führung auch versuchen Balotelli ein wenig zu provozieren (Materrazi lässt grüßen). Bei Balotelli kann ich mir gut vorstellen, dass er mit Rot vom Platz geht, wenn es nicht läuft :D .

Nach vorne ist mit Leuten wie Modric und der Bundesliga Connection alles möglich. Wenn man es dazu noch schafft hinten intelligent zu verteidigen, ist auf jeden Fall ein Punkt drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab ein bisserl was auf Italien gesetzt.

Für Italien spricht die "bessere" Defensive, und für ein Tor sinds sowieso immer Gut. Wenns Italien führt wirds für Kroatien sehr schwer werden, umgekehrt aber ebenso. Auf jeden Fall wirds Spannend.

Werd auch noch was setzen das es heute einen Platzverweis gibt, wird sicher ordentlich zur sache gehen. :redcard:

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Obwohl wir so gut gegen Spanien gespielt haben, bin ich schon ein bischen nervös vor dem Spiel ua weils auch ein Endspiel ist und wegen der negativen Bilanz gegen die Exjugos. Wurscht, FORZA ITALIA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die negative Bilanz sagt wenig aus, da Kroatien in der Vergangenheit gegen Italien in der Defensive viel besser gestanden ist. Die jetzige Viererkette ist ziemlich schwach. Das wird meiner Meinung nach auch den Ausschlag geben. Wenn Italien in Führung geht, könnte es noch ein paar Mal klingeln.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wird wohl eine knappe Sache, die Kroaten sind in der Abwehr aber nicht bombensicher und die Italiener haben sehr gute und vor allem effiziente Stürmer. Also knapper Sieg für Italien oder ein Unentschieden wenn die Kroaten in Führung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.