Italien - Kroatien


Jordi

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Die deutschlandweite Antipathie gegenüber Italien seit der WM 2006 ist nunmal kein seltenes Phänomen. Da hat deine Aussage auch ganz gut reingepasst....

Red ma nicht über die österreichweite Antipathie gegenüber GER :D

Braucht ja keiner ne Begründung für seine Sympathien ;)

ITALIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die deutschlandweite Antipathie gegenüber Italien seit der WM 2006 ist nunmal kein seltenes Phänomen. Da hat deine Aussage auch ganz gut reingepasst....

Ich hab die WM 2006 längst verdaut was aber nichts daran ändert das mir heute in diesem Spiel ein Kroaten Sieg gefallen würde,ich hab nicht mal groß was gegen die die Italiener im Fußball weil das Land und die Leute einfach toll sind,England,Holland und Portugal sind da schon eher auf meiner Ungustlliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hab die WM 2006 längst verdaut was aber nichts daran ändert das mir heute in diesem Spiel ein Kroaten Sieg gefallen würde,ich hab nicht mal groß was gegen die die Italiener im Fußball weil das Land und die Leute einfach toll sind,England,Holland und Portugal sind da schon eher auf meiner Ungustlliste.

Ok, dann tuts mir Leid dass ich dich fälschlich verdächtigt habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich hab die WM 2006 längst verdaut was aber nichts daran ändert das mir heute in diesem Spiel ein Kroaten Sieg gefallen würde,ich hab nicht mal groß was gegen die die Italiener im Fußball weil das Land und die Leute einfach toll sind,England,Holland und Portugal sind da schon eher auf meiner Ungustlliste.

Die Holländer sind Ungustln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.