Italien - Kroatien


Jordi

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich hoffe, dass Balotelli trotz der schwachen Leistung gegen Spanien wieder von Beginn an ran darf. Der wird sicher brennen auf dieses Spiel und es allen zeigen wollen!

Wenn er wieder nix zambringt kann man Di Natale ja immer noch wieder als Joker reinwerfen.

Die Kroaten sind bei weitem nicht so gut wie es ein 3:1 gegen Irland vermuten lässt, das sollte heute auf jeden Fall zu packen sein.

FORZA AZZURRI! _Italien_

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Aufstellung für das Spiel:

Buffon

Bonucci - De Rossi - Chiellini

Maggio - Motta - Pirlo - Marchisio - Giaccherini

Cassano - Balotelli

:super:

finde ich auch sehr gut. Zur Diskussion standen ja eigentlich eh nur Giac und Balotelli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

WM Halbfinale 2006 immer noch nicht verdaut? :(

was hat das damit zum tun?ich möchte einen Kroaten Sieg und fertig,ist das so schwer zum kapieren oder schließt du von dir auf andere?selten lächerlich wenn ein Österreicher mit der WM 2006 kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

was hat das damit zum tun?ich möchte einen Kroaten Sieg und fertig,ist das so schwer zum kapieren oder schließt du von dir auf andere?selten lächerlich wenn ein Österreicher mit der WM 2006 kommt.

Die deutschlandweite Antipathie gegenüber Italien seit der WM 2006 ist nunmal kein seltenes Phänomen. Da hat deine Aussage auch ganz gut reingepasst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.