Jordi

Italien - Kroatien

233 Beiträge in diesem Thema

Erstes möglicherweise vorentscheidende Spiel der Gruppe. Bei einem Sieg Spaniens gegen Irland und einer Niederlage gegen Kroatien wäre die EM wohl schon wieder vorbei.

Bei einem oder Unentschieden hat mans gegen Irland selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine ganz harte und körperbetonte Partie. Es könnte also sein, dass sich Bonucci, Chiellini oder Maggio ihre zweite Gelbe holen. Das wäre für das Denfensivspiel fatal, da man sowieso schon Personalsorgen in der Defensive hat. Tippe auf einen knappen Italien-Sieg. 1-0 oder 2-1 würd ich sagen. Aufstellungsmäßig wird wahrscheinlich Di Natale statt Balotelli auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wäre für das Denfensivspiel fatal, da man sowieso schon Personalsorgen in der Defensive hat.

Bis zum Spiel gegen Irland ist Barzagli wieder fit und gegen die sollte auch eine 4er-Kette mit Balzaretti - Ogbonna/De Rossi - Barzagli - Abate reichen (für den Fall, dass sich alle der von dir genannten Spieler eine gelbe Karte holen würden). Hätte die Kroaten eigentlich schwächer eingeschätzt, jetzt hab ich doch ein bisserl Angst vorm Spiel am Donnerstag (auch wenn Irland mMn unterirdisch gespielt hat).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl wieder das 3-5-2, oder?

Gegen Spanien hat es großartig funktioniert, allerdings hatten die auch kein Flügelspiel. Wird eine harte Partie, eventuell hat Kroatien einen leichten psychologischen Vorteil, da sie schon 3 Punkte auf dem Konto haben. Auf der anderen Seite gehe ich davon aus, dass das erste Spiel die Azzurri beflügelt und das Selbstvertrauen da ist. Rein von der spielerischen Qualität her sollte Kroation zu biegen sein und mit einem Unentschieden stünde man auch noch nicht so schlecht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hebt die Squadra nach dem ersten Spiel nicht ab, dann wirds eng. Ansonsten muss Kroatien besiegt werden, sollte man wieder so stark wie gegen Spanien spielen, wirds klappen. Hab auch ein bischen Angst eigentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird eine harte Partie, eventuell hat Kroatien einen leichten psychologischen Vorteil, da sie schon 3 Punkte auf dem Konto haben.

Seh den Vorteil da eher bei Italien, die Spanien schon 1 Punkt abgeknöpft haben und deswegen auch mit einem X wahrscheinlich weiterkommen. Der Verlierer ist jedenfalls so gut wie ausgeschieden.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein enorm schweres Spiel für Italien. Wir müssen die fehlende Qualität der Kroaten im Defensivbereich ausnützen. Auch wenn ich mich oft über Balotelli amüsiere und seine Leistungen schätze, bin ich für Di Natale in der Startelf.

Weiters hoffe ich, dass Giaccherini wieder ran darf.Gegen Kroatien könnte er seine offensiven Qualitäten besser auspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das wir das morgen packen werden... kroatien ist sicher kein jausengegner, aber wenn wir konzentriert spielen wie gegen spanien werden wir das ding schaukeln.. auf einen konkreten tipp möcht ich mich nicht festlegen... bin aber guten mutes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss prinzipiell für cro sein (sonst werd ich enterbt :D), und wollte auch dass sie neben spanien aufsteigen, aber ich muss zugeben, italien hat sehr viel sympathie gewonnen bei mir im auftaktmatch. hmmm ein dilemma sozusagen.

bearbeitet von Khorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.