GERSON bei Rapid!


El_aurare

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ehrlich gesagt kann ich damit leben, wenn wir 2 Jahre einen Spitzen-IV haben und dann kein Geld sehen, wenn er uns jetzt nicht all zu viel Ablöse gekostet hat.

im endeffekt ist es ja komplett wurscht. wenn er wirklich so stark ist würd er eh nur maximal 2 jahre bei uns bleiben, auch wenn wir ihn fix kaufen. wie die finaziellen gewinne ausscaheun 8würden) hängt halt von der höhe weiterbeteiligung ab. im endeffekt kann unterm strich gleich viel übrig bleiben wie bei fixem kauf (ablöse zahlung VON uns) und späterem verkauf (ablöse AN uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

im endeffekt ist es ja komplett wurscht. wenn er wirklich so stark ist würd er eh nur maximal 2 jahre bei uns bleiben, auch wenn wir ihn fix kaufen. wie die finaziellen gewinne ausscaheun 8würden) hängt halt von der höhe weiterbeteiligung ab. im endeffekt kann unterm strich gleich viel übrig bleiben wie bei fixem kauf (ablöse zahlung VON uns) und späterem verkauf (ablöse AN uns).

Genau das meinte ich. Außer natürlich man hat jetzt schon eine hohe Leihgebühr zahlen müssen, was ich mir aber nicht ganz vorstellen kann. Und wenn er wirklich so gut spielt, dass man mit einem Verteidiger viel Geld machen könnte, haben wir wohl 2 Jahre einen Innenverteidiger gehabt, der österreichweit einer der Besten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

passt!

einzig die vertragskonditionen hören sich jetzt nicht ganz so toll an. andererseits hat man nun (vermutlich) 2 jahre zeit eine kaufoption auszuverhandeln - war bei boskovic ja nicht viel anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Vor wenigen Tagen noch "unglaublich wie Rapid regelmäßig die Transfersaison verkorkst" zu "Leiwand, einfach nur Leiwand" :D

Ich steh irgendwo in der Mitte, die getätigten Transfers seit letzten Sommer sind schwer okay, die Verlängerungen (da zähl ich mal Prager dazu) nicht.

Wurscht, auf Gerson freu ich mich sehr, auch wenn ich nur 4-5 Spiele von ihm gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leihe ohne Kaufoption?

Scheint so. Das hinterlässt dann doch einen fahlen Beigeschmack und schmälert die Freude einigermaßen. Versteh nicht ganz, wie sich eine solche Leihe mit dem Begriff eines selbst ernannten Ausbildungsvereins vereinbaren lässt. Ist für uns eigentlich sehr untypisch.

Nach den 2 Jahren hat er auch nur mehr 1 Jahr Vertrag vl kann man ihn dann billiger kaufen, wenn keine großen Vereine an ihm interessiert seien sollten

Wenn in zwei Jahren kein großes Interesse an ihm besteht, dann hat er wohl nicht das gebracht, was sich viele hier von ihm versprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Hört sich eher so an, als könne man die Leihe um ein Jahr verlängern

So klingt das auch für mich. Also wahrscheinlich derzeit ziemlich günstig für uns, könnte sich aber auch als ungünstig für uns herausstellen...

BTW:

Kann mir bitte jemand objektiv sagen, was der wirklich kann? So Meldungen von der Offiziellen („der sich im Frühjahr trotz des Abstieges von Kapfenberg als einer der besten Spieler der tipp3-Bundesliga etabliert hat“) bringen mir wenig. Ich habe Kapfenberg mangels sehenswerten Fußball selten angesehen :=, sodass ich den Typen auch nicht beobachten konnte (und bei den unsrigen Spielen ist er mir nicht sonderlich aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schön dass Schöttel auch dieser Wunsch erfüllt wurde!

im endeffekt ist es ja komplett wurscht. wenn er wirklich so stark ist würd er eh nur maximal 2 jahre bei uns bleiben, auch wenn wir ihn fix kaufen. wie die finaziellen gewinne ausscaheun 8würden) hängt halt von der höhe weiterbeteiligung ab. im endeffekt kann unterm strich gleich viel übrig bleiben wie bei fixem kauf (ablöse zahlung VON uns) und späterem verkauf (ablöse AN uns).

Klingt vernünftig! Denn auch wenn man den kauft und für zwei Jahre bindet ist er nach Ablauf ablösefrei. Dass man trotz Leihe bei einem Verkauf mitschneidet ist eh schon eine geschickte Zusatzregelung.

Gerson könnte durch gescheites Einbringen in den Spielaufbau auch eine Entlastung für Hofmann sein, der sich so künftig vielleicht weniger oft die Bälle von hinten holen wird müssen ...

Burschi ist halt ein Schlechtwetterfan.

Ich glaub fast, er hat Ebner ins Besenkammerl gesperrt und geschwind die beiden Deals finalisiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen! Vertragsmodalitäten natürlich nicht optimal, aber anders wärs wohl nicht gegangen und deshalb ist das schon in Ordnung, dass wir ihn überhaupt geholt haben und unser neuer IV bzw eventuell DM schon kurz nach Trainingsstart bei uns mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.