GERSON bei Rapid!


El_aurare

Recommended Posts

Gast

also nach dem was rapid schon an kuriositäten bezüglich klauseln und ratenzahlungen geliefert hat, habe ich hier ehrlich gesagt wenig vertrauen, dass hier dann wirklich alles so einfach über die bühne geht. aber ich lasse mich nächstes frühjahr gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

also nach dem was rapid schon an kuriositäten bezüglich klauseln und ratenzahlungen geliefert hat, habe ich hier ehrlich gesagt wenig vertrauen, dass hier dann wirklich alles so einfach über die bühne geht. aber ich lasse mich nächstes frühjahr gerne positiv überraschen.

Ich verstehe Deine Zweifel, und wie es dann tatsächlich ablaufen wird, kann Dir niemand sagen.. Ich bin auch skeptisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wer weiß, vl. is da sogar was dran. Wie du sagst, war die IV gar nicht so schlecht, wobei dass mit Vorsicht zu genießen ist. Anscheinend ist er auch offensiv besser als defensiv, natürlich in Relation zu seiner Position, vl. kann ja Ernesto seine Einschätzung dahingehend abgeben.

gerson hat tolle anlagen. alle anlagen die ein moderner verteidiger benötigt. das heißt nicht dass er keine fehler, keine individuellen fehler, macht, sondern das bedeutet dass er hohes potential hat. er antizipiet großartig, hat relativ selten stressmomente, versucht die situationen spielerisch zu lösen. er hat die technischen anlagen und das auge. in der rückwärtsbewegung sind sicher noch defizite vorhanden, eher beim einschätzen wann es doch dann eine attacke sein darf. gerson ist sicher noch kein fertiger spieler, er wird sicher zeit benötigen, aber wenn wir den gut entwickeln, dann haben wir einen tollen spieler und vor allem einen spieler, der unser spiel massiv moderner machen kann. wie gesagt, mir ist gerson sofort aufgefallen, weil er herausgestochen ist mit seiner art zu verteidigen.

na ich bin gespannt, ob der wirklich so eine topversträkung darstellt. die hier vorherrschende euphorie kann ich genauso wie gestern beim boyd-transfer schwer nachvollziehen. beide spieler sind (hoffentlich vielversprechende) talente, keine fertigen spieler. hoffentlich passt die entwicklung und die beiden können uns schnellstmöglich helfen...

wenn wir jetzt noch hofmann und katzer anbringen, dann können wir bald als u23 auftreten.

boyd kann ich überhaupt nicht einschätzen. ich erhoffe mir da in etwa den burgstaller level, zwar anderer spielertyp, aber inetwa ähnliches level. beide sind frisch im nationalteam. da gibts schon gemeinsamkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dann sein wird, lassen wir mal dahingestellt, er ist jetzt da und das zählt. mMn wird er als DM auflaufen bei uns, da ist die Baustelle einfach größer als in der IV.... Bevor ich Sonnleitner auf die Bank setze, setze ich einen Heikkinen auf die Bank (vorrausgesetzt Gerson fühlt sich auf beiden Positionen wohl!).

edit: Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt bzw. beantwortet wurde, aber es wird (wahrschl. nach der Euro....) doch wieder eine detailierte Spielerbeschreibung vom Dannyo geben für die beiden oder?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Im Kurier-Artikel steht dazu übrigens folgendes:

Der 20-jährige Brasilianer wird vorerst für ein Jahr aus Kapfenberg ausgeliehen, mit der Option auf eine weitere Saison. Einziger Wermutstropfen: Die Steirer haben bei Botafogo zeitgerecht ihre Option auf eine Mehrheitsbeteiligung an Gerson gezogen. Sollte der erste Brasilianer bei Rapid seit Fabiano (2008) einschlagen, müsste also 2014 über einen Kauf neu verhandelt werden. "Auch Boskovic war zuerst nur ein Leihspieler. Außerdem haben wir einen guten Draht nach Kapfenberg. Wir sind vor allem froh, dass wir einen Spieler mit riesigem Potenzial bekommen, weil auch deutsche Klubs hinter Gerson her waren", sagt Ebner.

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Top-Transfer, Gerson wird einschlagen, davon bin ich überzeugt.

Da Pichler/Sonnleinter in der vergangenen Saison ein Top-IV-Duo waren, würde ich Gerson von Beginn an im 4-4-2 als alleinigen 6er sowie im 4-5-1 neben Wydra bringen.

Es gehört einfach Frische in die Zentrale, mit Heikkinen werden wir keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Da Pichler/Sonnleinter in der vergangenen Saison ein Top-IV-Duo waren, würde ich Gerson von Beginn an im 4-4-2 als alleinigen 6er sowie im 4-5-1 neben Wydra bringen.

'top' würde ich nicht sagen, aber gut genug um beim rest deiner aussage voll dabeizusein. so kein neuer mann fürs DM kommt, würde ich (und hoffentlich auch schöttel) genauso aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

'top' würde ich nicht sagen, aber gut genug um beim rest deiner aussage voll dabeizusein. so kein neuer mann fürs DM kommt, würde ich (und hoffentlich auch schöttel) genauso aufstellen

pichler als dm vor sonnleithner und gerson?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

na ich bin gespannt, ob der wirklich so eine topversträkung darstellt. die hier vorherrschende euphorie kann ich genauso wie gestern beim boyd-transfer schwer nachvollziehen. beide spieler sind (hoffentlich vielversprechende) talente, keine fertigen spieler. hoffentlich passt die entwicklung und die beiden können uns schnellstmöglich helfen...

wenn wir jetzt noch hofmann und katzer anbringen, dann können wir bald als u23 auftreten.

Pfui, wie sich das liest: "...wenn wir jetzt noch hofmann anbringen." :verbot: Schäme dich !

Ich hoffte ja auch bei LEBEDEV, dass er uns weiterhelfen wird.

Aber in der Kampfmannschaft haben wir ihn alle nie gesehen.

Hoffentlich trifft die beiden Neuen nicht dasselbe "Schicksal" (bei GERSON denke ich das eh nicht, aber bei BOYD kann ich mir das schon gut vorstellen).

Schau'ma mal, wie der gelernte Wiener so schön sagt. :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.