Recommended Posts

Leistungsträger

Gibts eigentlich einen guten Grund warum diese Schlagzeilen in den Tageszeitungen auftauchen oder ist es halt einfach wirklich nur so dass er relativ oft unterwegs ist ?

(2teres soll nämlich wirklich nicht unsere Sorge sein)

Kann nur aus meiner Erfahrung mit ihm sprechen. Er geht häufig fort. Wenn ich ihn sehe, das ist eigentlich nur im BAKU, dann ist er zwar da aber weder extrem lange noch trinkt er übermäßig viel. Selbiges gilt für Kollege Boyd. Was im CC abläuft kann ich jetzt nicht sagen. Habe aber schon mal erwähnt, dass ich es viel schlimmer finde, dass ein Starkl zum Beispiel sehr regelmäßig beim Wasserpfeife rauchen sehe, bekanntlich sehr sehr gut für die Kondition...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann nur aus meiner Erfahrung mit ihm sprechen. Er geht häufig fort. Wenn ich ihn sehe, das ist eigentlich nur im BAKU, dann ist er zwar da aber weder extrem lange noch trinkt er übermäßig viel. Selbiges gilt für Kollege Boyd. Was im CC abläuft kann ich jetzt nicht sagen. Habe aber schon mal erwähnt, dass ich es viel schlimmer finde, dass ein Starkl zum Beispiel sehr regelmäßig beim Wasserpfeife rauchen sehe, bekanntlich sehr sehr gut für die Kondition...

Und weiter ? Soferns am Platz ned beeinträchtigt sind sollns sa sich einehaun was wollen. Mit die Konsequenzen werdens danach eh leben müssen, aber sofern sie am SPIELTAG bzw am PLATZ nicht beeinträchtigt sind und 100% fit und da sind is es ma wurscht, sind auch nur Menschen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Völlig unnötige Diskussion, die aber eh alle paar Monate stattfindet. Gerson wirkt halt eher wie ein lockerer Typ, das sollte er am Platz unterlassen. Ob er jetzt jedes Wochenende fortgeht oder Zaus sitzt und Schach spielt ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Völlig unnötige Diskussion, die aber eh alle paar Monate stattfindet. Gerson wirkt halt eher wie ein lockerer Typ, das sollte er am Platz unterlassen. Ob er jetzt jedes Wochenende fortgeht oder Zaus sitzt und Schach spielt ist egal.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Und weiter ? Soferns am Platz ned beeinträchtigt sind sollns sa sich einehaun was wollen. Mit die Konsequenzen werdens danach eh leben müssen, aber sofern sie am SPIELTAG bzw am PLATZ nicht beeinträchtigt sind und 100% fit und da sind is es ma wurscht, sind auch nur Menschen ..

Gegenargument. Du haust dir mit der Axt 5 Tage vor einem wichtigen Meisterschaftsspiel dein Bein ab. Am Spieltag und am Platz natürlich nicht. Wirkt sich das auf die Leistung aus!? hmmm ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gegenargument. Du haust dir mit der Axt 5 Tage vor einem wichtigen Meisterschaftsspiel dein Bein ab. Am Spieltag und am Platz natürlich nicht. Wirkt sich das auf die Leistung aus!? hmmm ..

Den Vergleich versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ein im wahrsten Sinn des Wortes hinkender Vergleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Vergleich versteh ich nicht.

Ich glaub er meint das sich ein Lebenswandel auf die Leistungen auf dem Platz auswirkt. Wo er nicht unrecht hat.

Fortgehen zählt für mich nicht dazu,jedes WE fett als Profi geht mMn zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schauts, ich möchte ihn jetzt ned schlecht reden aber ich denke ganz einfach das er nicht diese Karriere hinlegt wie manch einer von euch zu hoffen glaubt. Ich für meinen Teil bräuchte in nicht bei der Austria bin aber froh das er bei euch aufläuft.

Aber wie so oft, die Zukunft wird es weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortgehen zählt für mich nicht dazu,jedes WE fett als Profi geht mMn zu weit.

Wer sagt, dass er jede Woche einen absoluten Vollrausch hat??

Das wäre natürlich ned gerade ideal ...

Aber davon geh ich eigentlich auch ned aus.

Natürlich können Fußballer in ihrer Freizeit auch ganz normal fortgehen so wie jeder andere auch. Solange kein Exzess daraus wird und derjenige nachher fit ist, seh ich überhaupt kein Problem darin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist dann egal, wenn seinen leistungen am platz ok sind...seine leistungen wurden aber je länger die saison dauerte immer schlechter, im frühjahr waren seine auftritte mmn bisher eine frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag