fears00 Leistungsträger Geschrieben 6. März 2013 Gibts eigentlich einen guten Grund warum diese Schlagzeilen in den Tageszeitungen auftauchen oder ist es halt einfach wirklich nur so dass er relativ oft unterwegs ist ? (2teres soll nämlich wirklich nicht unsere Sorge sein) Kann nur aus meiner Erfahrung mit ihm sprechen. Er geht häufig fort. Wenn ich ihn sehe, das ist eigentlich nur im BAKU, dann ist er zwar da aber weder extrem lange noch trinkt er übermäßig viel. Selbiges gilt für Kollege Boyd. Was im CC abläuft kann ich jetzt nicht sagen. Habe aber schon mal erwähnt, dass ich es viel schlimmer finde, dass ein Starkl zum Beispiel sehr regelmäßig beim Wasserpfeife rauchen sehe, bekanntlich sehr sehr gut für die Kondition... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. März 2013 jo mei, warum soll er auch ned fortgehen, ok, club klotür find ich jetzt ned cool, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Kann nur aus meiner Erfahrung mit ihm sprechen. Er geht häufig fort. Wenn ich ihn sehe, das ist eigentlich nur im BAKU, dann ist er zwar da aber weder extrem lange noch trinkt er übermäßig viel. Selbiges gilt für Kollege Boyd. Was im CC abläuft kann ich jetzt nicht sagen. Habe aber schon mal erwähnt, dass ich es viel schlimmer finde, dass ein Starkl zum Beispiel sehr regelmäßig beim Wasserpfeife rauchen sehe, bekanntlich sehr sehr gut für die Kondition... Und weiter ? Soferns am Platz ned beeinträchtigt sind sollns sa sich einehaun was wollen. Mit die Konsequenzen werdens danach eh leben müssen, aber sofern sie am SPIELTAG bzw am PLATZ nicht beeinträchtigt sind und 100% fit und da sind is es ma wurscht, sind auch nur Menschen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. März 2013 Völlig unnötige Diskussion, die aber eh alle paar Monate stattfindet. Gerson wirkt halt eher wie ein lockerer Typ, das sollte er am Platz unterlassen. Ob er jetzt jedes Wochenende fortgeht oder Zaus sitzt und Schach spielt ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. März 2013 Völlig unnötige Diskussion, die aber eh alle paar Monate stattfindet. Gerson wirkt halt eher wie ein lockerer Typ, das sollte er am Platz unterlassen. Ob er jetzt jedes Wochenende fortgeht oder Zaus sitzt und Schach spielt ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 6. März 2013 Und weiter ? Soferns am Platz ned beeinträchtigt sind sollns sa sich einehaun was wollen. Mit die Konsequenzen werdens danach eh leben müssen, aber sofern sie am SPIELTAG bzw am PLATZ nicht beeinträchtigt sind und 100% fit und da sind is es ma wurscht, sind auch nur Menschen .. Gegenargument. Du haust dir mit der Axt 5 Tage vor einem wichtigen Meisterschaftsspiel dein Bein ab. Am Spieltag und am Platz natürlich nicht. Wirkt sich das auf die Leistung aus!? hmmm .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. März 2013 Gegenargument. Du haust dir mit der Axt 5 Tage vor einem wichtigen Meisterschaftsspiel dein Bein ab. Am Spieltag und am Platz natürlich nicht. Wirkt sich das auf die Leistung aus!? hmmm .. Den Vergleich versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 6. März 2013 Gegenargument. Du haust dir mit der Axt 5 Tage vor einem wichtigen Meisterschaftsspiel dein Bein ab. Am Spieltag und am Platz natürlich nicht. Wirkt sich das auf die Leistung aus!? hmmm .. ein im wahrsten Sinn des Wortes hinkender Vergleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Den Vergleich versteh ich nicht. Ich glaub er meint das sich ein Lebenswandel auf die Leistungen auf dem Platz auswirkt. Wo er nicht unrecht hat. Fortgehen zählt für mich nicht dazu,jedes WE fett als Profi geht mMn zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 Schauts, ich möchte ihn jetzt ned schlecht reden aber ich denke ganz einfach das er nicht diese Karriere hinlegt wie manch einer von euch zu hoffen glaubt. Ich für meinen Teil bräuchte in nicht bei der Austria bin aber froh das er bei euch aufläuft. Aber wie so oft, die Zukunft wird es weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Öha, Edith natürlich... bearbeitet 6. März 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 6. März 2013 Quatropost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Von den Anlagen ist er sicher einer der besten iv der Liga, aber wie immer zählt nicht nur das Talent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. März 2013 Fortgehen zählt für mich nicht dazu,jedes WE fett als Profi geht mMn zu weit. Wer sagt, dass er jede Woche einen absoluten Vollrausch hat?? Das wäre natürlich ned gerade ideal ... Aber davon geh ich eigentlich auch ned aus. Natürlich können Fußballer in ihrer Freizeit auch ganz normal fortgehen so wie jeder andere auch. Solange kein Exzess daraus wird und derjenige nachher fit ist, seh ich überhaupt kein Problem darin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 Völlig unnötige Diskussion, die aber eh alle paar Monate stattfindet. Gerson wirkt halt eher wie ein lockerer Typ, das sollte er am Platz unterlassen. Ob er jetzt jedes Wochenende fortgeht oder Zaus sitzt und Schach spielt ist egal. es ist dann egal, wenn seinen leistungen am platz ok sind...seine leistungen wurden aber je länger die saison dauerte immer schlechter, im frühjahr waren seine auftritte mmn bisher eine frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts