GERSON bei Rapid!


El_aurare

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Potential hin oder her, wenn schon Legionär dann bitte einen Fels in der Brandung, kein junges Talent mit regelmäßigen Totalaussetzern weil er glaubt, er ist der neue Lucio. Und die Stammplatzgarantie hilft ihm sicherlich auch nicht sonderlich in seiner Entwicklung.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Potential hin oder her, wenn schon Legionär dann bitte einen Fels in der Brandung, kein junges Talent mit regelmäßigen Totalaussetzern weil er glaubt, er ist der neue Lucio. Und die Stammplatzgarantie hilft ihm sicherlich auch nicht sonderlich in seiner Entwicklung.

regelmäßiger Totalaussetzer halte ich für übertrieben, aber in letzter Zeit ist er sicher kein Fels in der Brandung. Dennoch halte ich ihn für einen guten Legionär, da er ja dennoch kein so ein Schwammerl ist, wie er dargestellt wird und Qualitäten hat, die in Österreich kaum zu bekommen sind.

Dass es ihm eventuell mal gut tun würde, dass er um seinen Platz kämpfen muss, glaub ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geboren am 7. Januar 1992 in Rio de Janeiro, also mittlerweile 21, aber dennoch: Deshalb sollte man ihn wegen einer schlechten Phase oder Fehlern nicht verteufeln, vom Potential ist er zu gut für die Liga. Ausnützen muss er es halt noch.

Geb dir zu 100% recht, wenn man das Ganze realistisch betrachtet und nicht nur mit dem weiterhin vorhandenen Frust, dann ist Gerson ein Spieler dessen Potential ganz klar über Rapid zu stellen ist. Und das wird er auch noch zeigen (bzw. hat er in etlichen Partien schon gezeigt). Leider wird er allerdings dann nicht mehr lange bei Rapid sein.

Und ja, der Konkurrenzkampf muss im Sommer angeheizt werden. Das wird ihm in seiner Entwicklung enorm weiterbringen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schätze dass er am samstag nicht spielen wird

gott sei dank.

was mich noch mehr nervt als seine aussetzer ist das langsame herausspielen aus der abwehr. in gewissen situationen sollte er es mal schneller versuchen. zwecks den schnellen gegenstössen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Passt halt nicht wirklich hier her aber mich würde interresieren was bei euch auf der IV position nachkommt (nachwuchs bzw Amas). Gibts hoffnungsvolle nachfolger?

hoffnungen gibts sicher, ua. zb okungbowa hat vor kurzem seinen ersten profivertrag unterschrieben, spielt derzeit bei den amas in der rl. domej wurde vor seiner verletzung vom ac milan umworben, behrendt war bis herbst im km-kader, schoissengeyr wird auch immer wieder mal genannt - aber ob einer von denen wirklich ein heilsbringer werden kann, kann ich nicht beurteilen, vielleicht kann da ein ama- bzw. nachwuchsexperte weiterhelfen

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der gerson verbaut es sich selber mit seinen SCHEISS discobesuchen , boyd genauso

Seh ich nicht so. Ist auch nur ein Mensch, v.a. ein junger wieso sollte er nicht in die Disco gehen dürfen ? Sofern es nicht vor einem Trainingstag / Matchtag is, is es mir eig scheißegal.

Benehmen sollte er sich halt dort können aber ansonsten no problem, WENN es wie gesagt vor keinem Matchtag ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seh ich nicht so. Ist auch nur ein Mensch, v.a. ein junger wieso sollte er nicht in die Disco gehen dürfen ? Sofern es nicht vor einem Trainingstag / Matchtag is, is es mir eig scheißegal.

Benehmen sollte er sich halt dort können aber ansonsten no problem, WENN es wie gesagt vor keinem Matchtag ist ..

´weil er nix zum feiern hat wenn er orsch spielt, wenns passt kann er von mir aus e party machen aber ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

ich seh schon wieder eine "Was machen unsere Spieler in ihrer Freizeit" Diskussion kommen...

Können alle machen was wollen solang ihre Leistung nicht darunter leidet - mit Polizei darfs natürlich auch nix geben (Burgi und so...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

´weil er nix zum feiern hat wenn er orsch spielt, wenns passt kann er von mir aus e party machen aber ja

Ahhhja und ein Leben neben dem Job hatta nimmer oda was :facepalm:

ich seh schon wieder eine "Was machen unsere Spieler in ihrer Freizeit" Diskussion kommen...

Können alle machen was wollen solang ihre Leistung nicht darunter leidet - mit Polizei darfs natürlich auch nix geben (Burgi und so...)

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

´weil er nix zum feiern hat wenn er orsch spielt, wenns passt kann er von mir aus e party machen aber ja

Nichts gegen dich, aber das wäre zum Beispiel ein typisches Posting von der Rapid Facebook Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.