Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Sag einmal, wieso schluckst du die Aussagen unseres sehr populistisch agierenden Expräses einfach so?

Warum kannst du dir nicht vorstellen, dass das was in die Öffentlichkeit getragen wurde, nur die Spitze des Eisbergs war?

Manche sollten ihre Paranoia dringend behandeln lassen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man kann nur hoffen, dass der Transfer heute Abend über die Bühne geht, dass Ganze ist ohnehin nur mehr zach und um sowas in Zukunft vernünftiger gestalten zu gestalten, sollte wir eine "RB Ausstiegsklausel" bei unseren Spielerverträgen in Erwägung ziehen, sofern so etwas legal und machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

na hoffentlich spricht krammer da jetzt kein "machtwort"(hinsichtlich eines verbleibs von boyd) aus. ;)

trotzdem eigenartig, dass man müller den transfer nicht (mehr) fertig abwickeln lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich spricht krammer da jetzt kein "machtwort"(hinsichtlich eines verbleibs von boyd) aus. ;)

trotzdem eigenartig, dass man müller den transfer nicht (mehr) fertig abwickeln lässt.

Ich glaube das alles so nicht, vielleicht will Rapid nur ein bisserl "auf Zeit spielen" damit man den Neuzugang möglichst Zeitnah präsentieren kann.

Wann ist Janko wieder in Ö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

das kann man von vielen sagen, aber der kurier ist bei seinen meldungen doch sehr gut informiert

Der ist so nah am Verein dass er alles weiter gibt was man ihm sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

alos wenn wir da jetzt die freigabe verweigern ghörns ogwatschnt

yep.

der pessimist in mir sieht ja schon folgendes szenario: mit der absage von zulj steht man jetzt in bezug auf einen ersatz ohne laternativen da, weswegen boyd auch bleiben muss. dann werden sämtliche floskeln (eingespieltheit, ec, zur zeit nichts passendes am transfermarkt) aufgezählt warum das so ist, natürlich mit einem hinweis auf den aufgeschobenen lewandowski-transfer.

der realist geht von einem wechsel aus. der optimist erhöht auf janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bitte, hoffentlich ist bald Schluß mit Janko, ich möchte möglichst bald lesen, dass der fix wo unterschrieben hat, wos nach Geld stinkt, weiß der Geier, in Abu Dhabi, Dagestan oder China, nur nicht in Hütteldorf!!!

ich schaffs leider nicht, mir den schön zu reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

bitte, hoffentlich ist bald Schluß mit Janko, ich möchte möglichst bald lesen, dass der fix wo unterschrieben hat, wos nach Geld stinkt, weiß der Geier, in Abu Dhabi, Dagestan oder China, nur nicht in Hütteldorf!!!

 

ich schaffs leider nicht, mir den schön zu reden....

Naja schirch ist der Janko für einen Mann ja nicht wirklich.

Bleibts doch mal ein bisserl locker, das ist ja ärger als im Hendelstall.

Alles wird gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für boyd nicht, für rapid schon

Wieso ? Wigan hätte doch noch was draufgelegen können (auch im Sinne FÜR Boyd, sprich gehaltstechnisch und nicht nur für Rapid), jtz wo sie wissen das er sich aber eh schon entschieden hat könnens drauf scheißen und brauchen gleich gar nicht nachbessern...

RB mag zwar viel zahlen, denke aber das englische Vereine da schon mithalten können

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht gehts dann auch nicht nur um das Geld. Aber wundert mich schon etwas, dass der Deutsche, der gerne so auf amerikanisch tut, nicht auch gern in ein englischsprachiges Land möchte. ;)

für boyd nicht, für rapid schon

Wobei er als Spieler des Vereins auch die Interessen Rapid zu wahren hat. Soll er halt einfach sagen, dass er wechseln möchte, aber es aktuell nichts zu vermelden gibt. Direkt und ehrlich kann er noch immer sein, wenn wirklich alles entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.