Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso ? Wigan hätte doch noch was draufgelegen können (auch im Sinne FÜR Boyd, sprich gehaltstechnisch und nicht nur für Rapid), jtz wo sie wissen das er sich aber eh schon entschieden hat könnens drauf scheißen und brauchen gleich gar nicht nachbessern...

RB mag zwar viel zahlen, denke aber das englische Vereine da schon mithalten können

er will aber zu redbull, sonst hätte er dies auch nicht so klar kommuniziert. daher ist es für boyd ein vorteil, weil rapid fast keine möglichkeiten hat nach seiner klaren aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

für boyd nicht, für rapid schon

er hat damit halt auch Sporting einen Korb gegeben was ich sportlich nicht verstehen kann, aber bitte er wird schon wissen warum, für Rapid hat es sich natürlich sehr nachteilig ausgewirkt.

alos wenn wir da jetzt die freigabe verweigern ghörns ogwatschnt

vielleicht wollens ein Exempel statuieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

er hat damit halt auch Sporting einen Korb gegeben was ich sportlich nicht verstehen kann, aber bitte er wird schon wissen warum, für Rapid hat es sich natürlich sehr nachteilig ausgewirkt.

er will zu redbull, das hat er klar gesagt. was soll er in portugal. dort ist er eine nummer. vermutlich hat ihm rangnick auch klar erklärt, wie dder plan in D für boyd aussehen würde. man muss den wunsch des spielers akzepptieren, für uns ist es egal wohin er geht, solange er das land verlässt. und für boyd gehts wirklich nicht darum die ablöse für rapid zu maximieren, daher war seine aussage zwar schlecht für rapids verhandlungsposition aber sehr gut für boyd himself.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

er will zu redbull, das hat er klar gesagt. was soll er in portugal. dort ist er eine nummer. vermutlich hat ihm rangnick auch klar erklärt, wie dder plan in D für boyd aussehen würde. man muss den wunsch des spielers akzepptieren, für uns ist es egal wohin er geht, solange er das land verlässt. und für boyd gehts wirklich nicht darum die ablöse für rapid zu maximieren, daher war seine aussage zwar schlecht für rapids verhandlungsposition aber sehr gut für boyd himself.

Nein, aber als Angestellter des Vereines hat er aber imho auch die Interessen des Vereines nicht zu sabotieren. Er kann gerne intern kundtun, dass er zu Leipzig geht oder gar nicht, aber sicher keinen Vertrag verlängert. Nur öffentlich ist es halt vereinsschädigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also hat boyd mit seinem laola interview lissabon und wigam vergrault und bringt rbl jetzt in eine bessere lage.

sorry aber von welchem interview sprichst du. bei dem von mir bekannten spricht er davon dass alle drei möglichkeiten (leizig, england, portugal) eine offene option sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Meiner Meinung nach kann der liebe Terrence ohnehin nicht aus, sollte Rasenballi nicht das zahlen was wir wollen. Wenn er sich hängen lässt, will ihn nächsten Sommer keine Sau mehr.

Im Normalfall müsste er sich zerreißen und die Liga zerbomben, nachdem er ca. 2 Wochen einen auf "Ich bin so traurig, und die Rapid ist so gemein!" macht.

Wüsste nicht wieso wir schon wieder nachgeben sollten - hoffe die Herren haben daraus gelernt.

Wenn die Ochsen brav zahlen, dann soll er gehen - nur sicher nicht unter dem was wir wollen.

Nachdem jetzt das Präsidium entscheidet bin ich doch recht zuversichtlich.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, aber als Angestellter des Vereines hat er aber imho auch die Interessen des Vereines nicht zu sabotieren. Er kann gerne intern kundtun, dass er zu Leipzig geht oder gar nicht, aber sicher keinen Vertrag verlängert. Nur öffentlich ist es halt vereinsschädigend.

dafür wurde er eh gerüffelt, man hätte ihm halt vorher sagen sollen, was er öffentlich kundtun darf und was nicht. im verein weiß man ja welche sprache boyd spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

dafür wurde er eh gerüffelt, man hätte ihm halt vorher sagen sollen, was er öffentlich kundtun darf und was nicht. im verein weiß man ja welche sprache boyd spricht.

Ich denke halt, dass sollte man wissen, was man sagen darf und was nicht. Aber egal, im Endeffekt ist der "Schaden" bereits angerichtet und man wird von Seiten Rapids wohl dennoch den Spieler verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denke halt, dass sollte man wissen, was man sagen darf und was nicht. Aber egal, im Endeffekt ist der "Schaden" bereits angerichtet und man wird von Seiten Rapids wohl dennoch den Spieler verkaufen.

alles andere wäre jetzt der falsche weg. man muss die krot fressen, ich sehe absolut keinen sinn boyd die freigabe zu verweigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

alles andere wäre jetzt der falsche weg. man muss die krot fressen, ich sehe absolut keinen sinn boyd die freigabe zu verweigern.

steht aber im Raum und es wäre nicht das erstemal im Fussball, dass ein Kicker seinen Vertrag erfüllen muss obs Sinn macht ist eine andere Frage.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

steht aber im Raum und es wäre nicht das erstemal im Fussball, dass ein Kicker seinen Vertrag erfüllen muss obs Sinn macht ist eine andere Frage.

mir gings aber nur um den sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

mir gings aber nur um den sinn

schwer abzuschätzen, wenn er uns zum Titel schießt hätte es sicher Sinn gemacht, ist aber unwahrscheinlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schwer abzuschätzen, wenn er uns zum Titel schießt hätte es sicher Sinn gemacht, ist aber unwahrscheinlich.

das ist leicht abzuschätzen, denn zum titel würde uns boyd nicht schießen angesichts der abgänge (und selbst wenn die nicht gewesen wären, wäre das inetwa so realistisch wie ein lottosechser). ihn nun auf druck zu behalten, ist einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein etwaiger Transfer von Terrence Boyd zu RB Leipzig wird nun zur Chefsache. "Eine Entscheidung von dieser Tragweite soll besser im Präsidium geklärt werden. Das habe ich mit Präsident Krammer abgesprochen", sagt Rapid-Sportdirektor Andreas Müller zum "Kurier". Ein verbessertes Angebot des deutschen Zweitligisten soll nicht den Wunschvorstellungen Rapids entsprechen, Müller bezeichnet es aber als "in Ordnung". Am Montagabend soll eine Entscheidung fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.