Batista Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2012 Hast du eigentlich auch Spaß am Leben? Man könnte ja fast meinen, Nuhius Zwillingsbruder wurde verpflichtet. euder hahaha bist du gscheit, da wird der topscorer der 2. mannschaft vom diesjährigen deutschen doublegewinner bzw bereits letztjährigen meister verpflichtet und trotzdem wirds herumgsudert. natürlich muss er sich noch beweisen, aber dass er was drauf hat scheint ja wohl klar zu sein. außerdem is er mit 21 amerikanischer nationalspieler. der wird früher oder später einschlagen, davon bin ich überzeugt, hat ja auch einen vertrag bis 2015.. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Juni 2012 Hast du eigentlich auch Spaß am Leben? Man könnte ja fast meinen, Nuhius Zwillingsbruder wurde verpflichtet. na wissen wir ja nicht. im gegenteil, nuhiu hat nicht nur in der buli schon genetzt sondern auch im EC gegen einen Premier league gegner. liest sich auch nciht schlecht? bist du gscheit, da wird der topscorer der 2. mannschaft vom diesjährigen deutschen doublegewinner bzw bereits letztjährigen meister verpflichtet und trotzdem wirds herumgsudert. natürlich muss er sich noch beweisen, aber dass er was drauf hat scheint ja wohl klar zu sein. außerdem is er mit 21 amerikanischer nationalspieler. der wird früher oder später einschlagen, davon bin ich überzeugt, hat ja auch einen vertrag bis 2015.. JAAAAAAA wahnsinn. de RL torschützenkönig und 10 min. in einem testspiel. ich muss ein valium nehmen dass ich nicht auszucke. immerhin aktueller nationalspieler der usa! und da gibts bei gott schlechtere nationalmannschaften. man kann alles aus zwei blickwinkeln betrachten. wer was negatives finden will wird das immer schaffen, das gleiche gilt für positives. wenigstens einer noch realismus besitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Naja dortmund wird ihn ja wohl kaum gehen lassen, weil er so gut und die 400k sind den dortmundern wohl auch herzlich egal. Für die bvb verantwortlichen scheint er einfach zu schlecht zu sein. Außerdem schien die konkurrenz nicht gerade übermächtig zu sein, sprich kein top verein aus liga 2 und keiner aus der ersten wollte ihn haben! In unserer liga kann er jedoch trotzdem ein richtig guter werden. Daher gratulation zu diesem transfer! Für was zu schlecht? Zu schlecht um sofort eine reale Alternative für Lewandowski zu sein bzw. in der Bundesliga in diesem Team bei Dortmund mitzuhalten? Ja das kann sein. Zu schlecht um z.B bei einem Aufsteiger wie Düsseldorf oder Fürth einen Stammplatz zu erarbeiten? Nicht unbedingt. und zu "kein Spitzenverein der 2en Liga wollte ihn haben" so würde ich das nicht sehen, vielleicht hat Boyd auch nicht lange ausschau gehalten, weil er eben nach Wien wollte? Wieso auch immer? edit: Ich meine, bei Barazite hat damals auch keiner gesagt, ja für die Arsenal-Verantwortlichen war er wohl zu schlecht und kein anderer Verein aus der Holland wollt ihn haben, nachdem er bei Arnheim nicht überzeugt hat..... Da hat es dann nur geheißen ui, ui, ui der hat mal in der 2en bei Arsenal gespielt, der war mal ein Talent bei Wenger etc. bearbeitet 11. Juni 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2012 alle die jetzt das us-nationalteam als totschlagargument anführen, sollte sich noch einmal die von varimax skizzierte möglichkeit zu gemüte führen. klar, boyd hört sich nicht schlecht an und könnte möglicherweise schon bald ein wichtiger spieler bei rapid sein - in einen freudentaumel braucht man jetzt aber (noch) nicht zu verfallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Lasst den Vogel doch rumheulen, Jelavic war vor Rapid auch irgendwo im Nirgendwo...und Maierhofer konnte sich vor Rapid nicht mal bei Greuther Fürth durchsetzen... bearbeitet 11. Juni 2012 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2012 Boyd wird sich bestimmt auch 110% einsetzen. Er wird Rapid als Sprungbrett sehen und deshalb wird er von der ersten Minute an Vollgas geben. Ist mir hundert mal lieber als so Würtschln die rein nur zum abcashen gekommen sind und sich nach Vertragsabschluss zurückgelehnt haben. Davon gabs ja in der letzten Zeit auch genug (ua Prager, Konrad, Saurer Christl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Juni 2012 Boyd wird sich bestimmt auch 110% einsetzen. Er wird Rapid als Sprungbrett sehen und deshalb wird er von der ersten Minute an Vollgas geben. Ist mir hundert mal lieber als so Würtschln die rein nur zum abcashen gekommen sind und sich nach Vertragsabschluss zurückgelehnt haben. Davon gabs ja in der letzten Zeit auch genug (ua Prager, Konrad, Saurer Christl) also prager und saurer vorzuwerfen, dass sie bei uns spielten oder spielen weil sie abcashten ist mehr als überzogen. und abcashen und rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2012 Abloese bei 360k, plus WVklausel,die aber nicht dramatisch ist. Hört sich gut an! Danke für deine Infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) sehe das nur ich so oder stellt PS die Weichen für langfristiges, ich mein sonderlich alt ist diese Truppe ja nicht mehr! bzgl. boyd und Totschlagargument NT, seid's mir Ne boes, aber jelavic war zu Beginn auch ned der umjubelte Kracher... was erwartet man sich eigentlich wenn eh recht klar ersichtlich wenig Geld vorhanden ist? bearbeitet 11. Juni 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 Lasst den Vogel doch rumheulen, Jelavic war vor Rapid auch irgendwo im Nirgendwo...und Maierhofer konnte sich vor Rapid nicht mal bei Greuther Fürth durchsetzen... Auch auf die Gefahr hin mir euren Unmut zuzuziehen, aber an der Entwicklung von SM, Hoffer und Jela hatte Peter Pacult in meinen Augen auch einen nicht unwesentlichen Anteil. Unter Pacult haben sich alle Drei extrem in der Abschlussstärke verbessert. Soll nicht heissen, dass es bei Boyd unter Schöttel nicht funktioniert, aber für eure damaligen Stürmer war Pacult in meinen Augen "Gold wert". @Topic: Ist auf jeden Fall auch ein Transfer mit Perspektive, da kann man vielleicht in ein paar Jahren gutes Geld verdienen. Wie weit er sofort einschlagen kann, will ich nicht beurteilen, da ich die Leistungsstärke von der 4.ten Liga in GER nicht beurteilen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 Abloese bei 360k, plus WVklausel,die aber nicht dramatisch ist. Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2012 also prager und saurer vorzuwerfen, dass sie bei uns spielten oder spielen weil sie abcashten ist mehr als überzogen. und abcashen und rapid? Weder Prager noch Saurer hätten einen Verein gefunden der ihnen so viel bezahlt. Darum sitzen ja Spieler so gerne ihre Verträge ab. In der Häufigkeit gibts das in Österreich nur bei Red Bull und Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. Juni 2012 Ich glaube das ihr mit Boyd einen potentiellen Volltreffer gelandet habt! Gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juni 2012 Ein interessanter Mann - ich bin gespannt wie ein Gummiringerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 11. Juni 2012 und was machst, wenn er ein eier ist? dein ganzer post ist schön geschrieben. aber reine spekulation. ich behaupte einmal, dass wenn er wirklich so ein supertalent ist, er eine andere buli mannschaft gefunden hätte. aber bitte. Zusammenfassung: bitte herr ebner verpflichten sie einen Spieler der so ein supertalent ist, dass er nie zu uns wechseln würde sonst kann ich mich einfach nicht freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts