Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2014 Dann muss ich mit dem mal ein erstes Wort reden ... Danke für die Info ich kann mir aber nicht erklären, was nun dazu geführt hat, dass man boyd mit ins trainingslager mitnimmt und ihn beim testspiel auflaufen lässt (lt grubi). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) ich kann mir aber nicht erklären, was nun dazu geführt hat, dass man boyd mit ins trainingslager mitnimmt und ihn beim testspiel auflaufen lässt (lt grubi). gute frage vielleicht um zeit zu gewinnen oder es ist wirklich noch nichts fix was ich nicht denk"! bearbeitet 29. Juni 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Juni 2014 die Zahlen sind immer wieder amüsant. "Insider" reden von 3 Mill, der WDR von 1.5 Mill, die Krone von knapp über 2Mill.eine plausible auflösung dieses widerspruchs wäre, dass rapid drei millionen fordert, red bull aber nur eineinhalb zahlen will und es somit noch keine einigung gibt. kann mir vorstellen, dass man sich letztlich bei zwei treffen wird. nach den letzten aussagen ist jedenfalls klar, dass boyd gehen wird. ich schätze persönlich seine klaren worte, aber rapids verhandlungsposition hat er damit nicht unbedingt verbessert. (wenn er unbedingt weg will, wäre das aber natürlich auch nicht in seinem sinn.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juni 2014 ich kann mir aber nicht erklären, was nun dazu geführt hat, dass man boyd mit ins trainingslager mitnimmt und ihn beim testspiel auflaufen lässt (lt grubi). Unterschrieben ist mal nicht wirkich viel. (Das was unterschrieben ist, soll ein anderer schreiben) Boyd ist noch im Kader und fährt fix mit ins Trainingslager. Darum ist sich entweder Rapid mit Leipzig oder Boyd mit Leipzig noch nicht einig geworden. Ich glaube persönlich immer noch, dass noch ein weiterer Spieler ins TL nachkommen wird und Boyd uns noch vor dem Celtic Spiel verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juni 2014 Hat wohl auch damit zu tun, dass am Dienstag der 1. Juli ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2014 Hat wohl auch damit zu tun, dass am Dienstag der 1. Juli ist. ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juni 2014 Hat wohl auch damit zu tun, dass am Dienstag der 1. Juli ist.ist nicht der 4. juli wichtiger? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juni 2014 ??? Dort beginnt offiziell das Transferzeit. EIGENTLICH dürfte Boyd sowieso nicht vorher bei einem anderen Verein sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2014 Dort beginnt offiziell das Transferzeit. EIGENTLICH dürfte Boyd sowieso nicht vorher bei einem anderen Verein sein Danke und an mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 und für sabitzer gibt es eine ausnahmelösung. wird sicher red bull gezahlt haben. oder meine herren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2014 und für sabitzer gibt es eine ausnahmelösung. wird sicher red bull gezahlt haben. oder meine herren? Bei schwab und grahovac wie auch kuen natürlich auch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juni 2014 und für sabitzer gibt es eine ausnahmelösung. wird sicher red bull gezahlt haben. oder meine herren? Vertrag is halt nicht gleich Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Bestes Gegenbeispiel ist doch z.B der Mazedonier den die Austria verpflichtet hat/wird. Der darf erst am 1. Juli dazustoßen, wenn ich das richtig mitbekommen hab, oder täusche ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Juni 2014 Ich sag's gern noch mal: Vertrag ist unterschrieben. Es gibt aber nicht nur den Vertrag zwischen den Vereinen, meine Herrschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts