Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

zulj wäre zumindest ein Upgrade zu Boyd

technisch auf jeden fall. beim torriecher muss jancker noch einiges nachbessern, aber mit dem tausch könnte ich leben. für zulj wäre es natürlich eine kleine demütigung nach ein paar monaten schon wieder abgeschoben zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

technisch auf jeden fall. beim torriecher muss jancker noch einiges nachbessern, aber mit dem tausch könnte ich leben. für zulj wäre es natürlich eine kleine demütigung nach ein paar monaten schon wieder abgeschoben zu werden.

vl dient er ja dann als abschreckendes beispiel für andere junge österreicher, die meinen, sich bei rb "weiterentwickeln" zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

technisch auf jeden fall. beim torriecher muss jancker noch einiges nachbessern, aber mit dem tausch könnte ich leben. für zulj wäre es natürlich eine kleine demütigung nach ein paar monaten schon wieder abgeschoben zu werden.

Ich meine wo kürzlich gelesen zu haben das sie Zulj offenbar abgeben wollen. :ratlos: Leider find ich den Artikel grad nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Zulj wäre mMn eine sehr gute Verpflichtung, zudem könnte man sich um einen internationalen LA bemühen,denke aber, er wird sicher noch versuchen sich bei RBS durchzusetzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

rbs hat schon so gut wie sicher einen neuen stümer

jetzt brauchen sie zulj nicht mehr und müller meint es wird ein boyd-typ kommen

meine theorie: boyd geht nach leipzig rapid kriegt geld und zulj, somit wäre ein ausländerplatz frei den kranjcar kriegt, welcher mit der ablöse von boyd finanziert wird.

Da muss Zulj aber auch zustimmen, und ich denke nicht das er auf die Kohle in Salzburg verzichten wird nach nur einem halben Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da muss Zulj aber auch zustimmen, und ich denke nicht das er auf die Kohle in Salzburg verzichten wird nach nur einem halben Jahr!

wenn man sieht, dass rb einen neuen stürmer hat und im sbg forum alle von quaschner schwärmen, aber keiner geht wirds zulj schwer haben bei hütter

ein halbes jahr ist natürlich schon heftig, aber will er wirklich riskieren auf der tribüne zu landen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

wenn man sieht, dass rb einen neuen stürmer hat und im sbg forum alle von quaschner schwärmen, aber keiner geht wirds zulj schwer haben bei hütter

ein halbes jahr ist natürlich schon heftig, aber will er wirklich riskieren auf der tribüne zu landen?

Das er keine Stammplatz Garantie hat wusste er wohl vor dem Wechsel, da gings rein um die Kohle, somit wird's erm zumindest mal jetzt Powidl sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

rbs hat schon so gut wie sicher einen neuen stümer

jetzt brauchen sie zulj nicht mehr und müller meint es wird ein boyd-typ kommen

meine theorie: boyd geht nach leipzig rapid kriegt geld und zulj, somit wäre ein ausländerplatz frei den kranjcar kriegt, welcher mit der ablöse von boyd finanziert wird.

leider zu schön um wahr zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das er keine Stammplatz Garantie hat wusste er wohl vor dem Wechsel, da gings rein um die Kohle, somit wird's erm zumindest mal jetzt Powidl sein!!

damals war er 3 stürmer und bekam doch seine zeit. wenn jetzt dieser quaschner wirklich einschlägt und er 4 stürmer wird, könnte sich seine meinung doch wie bei dibon ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer sagt, dass Zulj bei RBS soviel verdient? Dibon war ja schlussendlich auch finanzierbar.

Würde mir gefallen, wenn wir Zulj bekommen könnten. Ich denke aber nicht, dass er wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zulj ist ein super Kicker, keine Frage. Aber auch er ist wie Alar als hängende Spitze am stärksten --> kein Boyd Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer sagt, dass Zulj bei RBS soviel verdient? Dibon war ja schlussendlich auch finanzierbar.

Würde mir gefallen, wenn wir Zulj bekommen könnten. Ich denke aber nicht, dass er wechseln wird.

hat bei der leihe von dibon nicht RB einen teil seines gehalts bezahl, weil er zu teuer für rapid war?

ich halte auf jeden fall eine wechsel und einen verbleib für möglich

wäre schade fürs nationalteam, wenn er wirklich keine einsatzzeit mehr bekäme

Zulj ist ein super Kicker, keine Frage. Aber auch er ist wie Alar als hängende Spitze am stärksten --> kein Boyd Ersatz!

ich glaube das ist allen bewusst, aber zulj hat bei ried seine tore gemacht also könnte ich durchaus damit leben keinen sogenannten knipser zu bekommen.

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn RB Boyd will sollen sie soviel zahlen wie möglich und bitte keine Tauschgeschäfte für Spieler die dort nicht mehr gebraucht werden. In die Ablöse für Boyd wird man es doch schaffen eine ordentlichen Ersatz zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.