Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

08.01.1899

Wenn ihr 3 mille für boyd bekommt solltet ihr schaub nicht unter 7-8 gehen lassen. Red Bull ist wohl das neue England was die Ablösesummen betrifft, für mich schwer nachvollziehbar der Preis aber gut.

:D woher kommen plötzlich die 3 Mio? war nicht immer von 1,5 - 2 Mio die rede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

:D woher kommen plötzlich die 3 Mio? war nicht immer von 1,5 - 2 Mio die rede?

becks geht davon aus dass 2M netto einnahmen nach dortmund und begleiterscheinungen sind.

muss man ihn gehen lassen, so ist das.-leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich frage mich aber wie er euch 3 mille bringen soll ??

Und wenn er das tut finde ich das überbezahlt wenn man ihn mit Hosiner vergleicht - hosiner hat in seinem "schlechten" Jahr bei uns 3 tore weniger erzielt , dafür 6 Tore mehr vorbereitet - Wir haben jetzt für einen stümer mit weitaus besseren Leistungsdaten nur 1,9 bekommen also kann ich mir die 3 für boyd irgendwie schwer vorstellen bei gleicher Restvertragszeit

Aber vielleicht bahnt sich hier auch nur ein Naheverhältnis von Grün-weiß und red bull an - man braucht als Dose schließlich auch gegner und darf nicht riskieren das der zuschauermagnet durchs neue Stadion zulang an sportlicher attraktivität verliert

kann ja durchaus sein :facepalm:

die austria ist ja so oder so kein konkurrent um den meistertitel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

:D woher kommen plötzlich die 3 Mio? war nicht immer von 1,5 - 2 Mio die rede?

1,5 haben irgendwelche Medien als Schmerzgrenze angesetzt, einige sprachen von 2.

Zwischen 2,5 und 3 wird es wohl sein, je nachdem wem man jetzt glauben schenkt. 25% für Berater/Dortmund und 5% Solidaritätszuschlag kommen noch weg. So oder so, es bleibt genug über.

Die drei Mille gelten nur für Leipzig! Ob man sich mit Wigan oder Sporting oder sonst wen auf einer anderen Summe trifft ist noch nicht klar.

Von mir aus würden auch 2 + Zulj reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe doch er hat den artikel gelesen bevor er ihn auf seiner fb seite gepostet hat und gegebenfalls angemerkt, dass er es nicht so gesagt und gemeint hat.

warum soll er das? nur weil du seine aussagen nicht verstehst? er zieht die liga nicht durch den dreck, er redet nur klartext, dass er weg will. das ist gut so, dass er klartext redet. und deshalb wird er auch nix zu den aussagen anmerken. du intterpretierst das falsch.

1,5 haben irgendwelche Medien als Schmerzgrenze angesetzt, einige sprachen von 2.

Zwischen 2,5 und 3 wird es wohl sein, je nachdem wem man jetzt glauben schenkt. 25% für Berater/Dortmund und 5% Solidaritätszuschlag kommen noch weg. So oder so, es bleibt genug über.

Die drei Mille gelten nur für Leipzig! Ob man sich mit Wigan oder Sporting oder sonst wen auf einer anderen Summe trifft ist noch nicht klar.

Von mir aus würden auch 2 + Zulj reichen.

bei laola1 schreibens aktuell dass redbull bereit ist mehr als die zwei mio euro zu zahlen. wenns drei mio sind, werden uns ca zwei übrigbleiben, weil die beraterkosten recht hoch sind, lt flanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

bei laola1 schreibens aktuell dass redbull bereit ist mehr als die zwei mio euro zu zahlen. wenns drei mio sind, werden uns ca zwei übrigbleiben, weil die beraterkosten recht hoch sind, lt flanders.

Bei laola1 ist die Quelle immer sehr fraglich. Unter 2 schätze ich nicht, dass er wechselt. 2,5 könnte auch, wenn becks es liest, von ihm mit einem Augenzwinkern bestätigt werden. Warum es drei sind weiss ehrlich gesagt niemand.

1,75 bis 2,1 werden ca. übrig bleiben. Um das Geld könnte man schon einkaufen gehen.

Nicht vergessen darf man das reservierte Gehalt von Boyd für die Verlängerung, als auch die Tatsache, dass ja von den anderen Transfers noch was da ist. Auch wenn wir uns 500k-1Mio für den Winter zurückbehalten, ist da noch einiges drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei laola1 ist die Quelle immer sehr fraglich. Unter 2 schätze ich nicht, dass er wechselt. 2,5 könnte auch, wenn becks es liest, von ihm mit einem Augenzwinkern bestätigt werden. Warum es drei sind weiss ehrlich gesagt niemand.

1,75 bis 2,1 werden ca. übrig bleiben. Um das Geld könnte man schon einkaufen gehen.

Nicht vergessen darf man das reservierte Gehalt von Boyd für die Verlängerung, als auch die Tatsache, dass ja von den anderen Transfers noch was da ist. Auch wenn wir uns 500k-1Mio für den Winter zurückbehalten, ist da noch einiges drinnen.

laola1 bestätigt das ja inetwa. das meinte ich damit. dass laola1 keine gute quelle ist, weiß ich. bin ja nicht erst seit gestern fußballfan.

nach meinen rechnungen müssten von den bisherigen transfers mindestens 1,5 mio vorhanden sein, dazu nun die ~ 2 mio vom boyd. dh wenn man für den winter 0,5 mio zurücklegen würde, könnte man max ca 3 mio ausgeben - was ned passieren wird. ich erwarte mir aber schon ordentliche investitionen, denn mit der truppe werden wir probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da soviel übrig bleibt, wird man auch etwas an die Jugend abgeben und vllt ne Mille zurückhalten. Dann sind es noch zwei, die es zu investieren gibt.

Die könnte man aber ausgeben, immerhin brauchen wir noch 2-3 Spieler und man müsste nicht sparen. Man muss sie nach nicht gezwungener Maßen unter bringen. Der Kader hätte aber dann genügend Qualität in der Breite, um zukünftige Ausfälle besser verkraften zu können.

Man kann ja nur froh sein, dass Schimpelsberger sich jetzt und nicht in zwei Monaten das Band reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum soll er das? nur weil du seine aussagen nicht verstehst? er zieht die liga nicht durch den dreck, er redet nur klartext, dass er weg will. das ist gut so, dass er klartext redet. und deshalb wird er auch nix zu den aussagen anmerken. du intterpretierst das falsch.

er will weg, weil er sich weiterentwickeln will. also meint er, er hätte in österreich nicht die möglichkeit dazu, was bei seinen beschränkten fähigkeiten in meinen augen eine beleidigung ist.

es reicht ein blick zu rbs. die haben alle fest an subjektiven MW gewonnen und wie hoch die entwicklungsmöglichkeiten sind sieht man dort recht gut. ich sage damit nicht, dass er bei rapid den MW kriegt von kampl mane soriano, aber es ist möglich sich bei rapid weiter zu entwickln. gerade bei boyd ist noch viel luft nach oben, bis er technisch so beinand ist, dass er wirklich den schritt wagen sollte.

aber bei 2mio netto wird müller auch aufhören boyd ins gewissen zu reden und sich seine selbstüberschätzug zu nutzen machen um ihn "loszuwerden". wie boyd selbst sagt "man muss schaun wo man bleibt". rapid macht mit 2mio netto sicher den besseren deal, als leipzig mit der verpflichtung von boyd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er will weg, weil er sich weiterentwickeln will. also meint er, er hätte in österreich nicht die möglichkeit dazu, was bei seinen beschränkten fähigkeiten in meinen augen eine beleidigung ist.

es reicht ein blick zu rbs. die haben alle fest an subjektiven MW gewonnen und wie hoch die entwicklungsmöglichkeiten sind sieht man dort recht gut. ich sage damit nicht, dass er bei rapid den MW kriegt von kampl mane soriano, aber es ist möglich sich bei rapid weiter zu entwickln. gerade bei boyd ist noch viel luft nach oben, bis er technisch so beinand ist, dass er wirklich den schritt wagen sollte.

aber bei 2mio netto wird müller auch aufhören boyd ins gewissen zu reden und sich seine selbstüberschätzug zu nutzen machen um ihn "loszuwerden". wie boyd selbst sagt "man muss schaun wo man bleibt". rapid macht mit 2mio netto sicher den besseren deal, als leipzig mit der verpflichtung von boyd.

sehe ich genau so!!

ich finde die aussagen von ihm schon heavy echt !! der ist glaub ich mit den amis nach brasilien abgehoben ist aber daheim geblieben! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

sehe ich genau so!!

ich finde die aussagen von ihm schon heavy echt !! der ist glaub ich mit den amis nach brasilien abgehoben ist aber daheim geblieben! :lol:

Dass du Boyds Aussagen nicht richtig interpretieren kannst, verwundert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

rbs hat schon so gut wie sicher einen neuen stümer

jetzt brauchen sie zulj nicht mehr und müller meint es wird ein boyd-typ kommen

meine theorie: boyd geht nach leipzig rapid kriegt geld und zulj, somit wäre ein ausländerplatz frei den kranjcar kriegt, welcher mit der ablöse von boyd finanziert wird.

zulj wäre zumindest ein Upgrade zu Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben Hofmann, Schaub, Schobesberger, Kuen, Grozurek die diese Position bekleiden können.

Es wird, aufgrund dieser Leute, eine Änderung in Sachen dynamik geben müssen. Dafür haben wir aber mit Petsos, Wydra und Schwab Ballstarke Spieler. Grahovac soll ja auch in diese Schiene fallen.

Dies legt also nahe, dass wir die Bälle nicht mehr schnell über die Flügel verteilen, sondern über kontrolliertes Kurzpassspiel nach vorne gelangen. Gegen 7 von 10 Gegner in der BuLi eine sehr gute Wahl wie ich meine.

Das wir im Test erst sehr laufstark waren hat mich ehrlich gesagt überrascht. Hier habe wohl auch ich Schaub und Grozurek unterschätzt.

Ich erwarte mir eigentlich, dass wir demnächst beides sehen werden. Also einerseits ein den Gegner zerspielendes Kurzpassspiel oder ein blitzschnelles Umschaltspiel. Das wär der logische nächste Schritt, beides entsprechend augenscheinlich anwenden zu können, nach den Fortschritten im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.