Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dann muss ich mit dem mal ein erstes Wort reden ...

Danke für die Info

ich kann mir aber nicht erklären, was nun dazu geführt hat, dass man boyd mit ins trainingslager mitnimmt und ihn beim testspiel auflaufen lässt (lt grubi).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kann mir aber nicht erklären, was nun dazu geführt hat, dass man boyd mit ins trainingslager mitnimmt und ihn beim testspiel auflaufen lässt (lt grubi).

gute frage

vielleicht um zeit zu gewinnen oder es ist wirklich noch nichts fix

was ich nicht denk"!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Zahlen sind immer wieder amüsant. "Insider" reden von 3 Mill, der WDR von 1.5 Mill, die Krone von knapp über 2Mill.

eine plausible auflösung dieses widerspruchs wäre, dass rapid drei millionen fordert, red bull aber nur eineinhalb zahlen will und es somit noch keine einigung gibt. kann mir vorstellen, dass man sich letztlich bei zwei treffen wird. nach den letzten aussagen ist jedenfalls klar, dass boyd gehen wird. ich schätze persönlich seine klaren worte, aber rapids verhandlungsposition hat er damit nicht unbedingt verbessert. (wenn er unbedingt weg will, wäre das aber natürlich auch nicht in seinem sinn.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Unterschrieben ist mal nicht wirkich viel. (Das was unterschrieben ist, soll ein anderer schreiben)

Boyd ist noch im Kader und fährt fix mit ins Trainingslager. Darum ist sich entweder Rapid mit Leipzig oder Boyd mit Leipzig noch nicht einig geworden.

Ich glaube persönlich immer noch, dass noch ein weiterer Spieler ins TL nachkommen wird und Boyd uns noch vor dem Celtic Spiel verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

???

Dort beginnt offiziell das Transferzeit. EIGENTLICH dürfte Boyd sowieso nicht vorher bei einem anderen Verein sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dort beginnt offiziell das Transferzeit. EIGENTLICH dürfte Boyd sowieso nicht vorher bei einem anderen Verein sein :D

Danke und :facepalm: an mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bestes Gegenbeispiel ist doch z.B der Mazedonier den die Austria verpflichtet hat/wird. Der darf erst am 1. Juli dazustoßen, wenn ich das richtig mitbekommen hab, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich sag's gern noch mal: Vertrag ist unterschrieben.

Es gibt aber nicht nur den Vertrag zwischen den Vereinen, meine Herrschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten