Österreich - Rumänien 0-0


schooontn

Recommended Posts

Postinho

man merkt dass den spielern unter koller das spielen wieder spass macht und sich langsam wieder eine mannschaft formt - das macht hoffnung und freude fuer die zukunft...

Sehe ich genau so. Und ich denke auch, dass Koller es nicht schafft irgendeinen (wichtigen) spieler zu vergraulen.

Leistung war ganz in Ordnung. Bin schon auf die nächsten Spiele gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum hier einige Leitgeb statt Kavlak sehen wollen, mmn is Kavlak klar über Leitgeb zu stellen!

Keine Ahnung, wie Kavlak gespielt hätten, wenn er die Kugel auch mal öfters unter Druck verabeiten hätte müssen. Die Rumänen haben uns relativ viel Platz gelassen, weshalb die Abwehr und DM da halbwegs gemütlich rausspielen konnten.

Ich fand Kavlak heute nicht so berauschend, hat das Spiel verschleppt und auf Tempodribblings, um das Spiel zu verlagern, muss man sowieso nicht hoffen. Aber er kann etwas mit dem Fuß, Baumgartlinger ist mir trotzdem lieber. Leitgeb muss man sich ansehen, aber mehr Dynamik hat er auf jeden Fall als Kavlak, gegen eine tiefstehende Mannschaft wohl auch die bessere Option, denn der überraschende Pass wurde von Kavlak auch nicht wirklich häufig gespielt und die Spielverlagerungen hätten ruhig öfter kommen können.

Ich fand Junuzovic dafür heute eigentlich recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hoffentlich sagt Arnautovic noch jemand, dass es nur Freundschaftsspiele waren. :D

Wenigstens kann dann keiner sagen das sich Arno ned reinhaut bei Freundschaftsspielen, den es gibt keine bei ihm^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon lese dass es positiv ist 2 Mannschaften vor uns in der Rangliste geschlagen zu haben bin ich verwundert! Bei unserem Rang geht nach hinten ja nicht mehr viel ohne uns komplett lächerlich zu machen!!!

daran ist aber sicher nicht koller schuld, und deshalb muss man froh sein dass es jetzt aufwärts geht unter ihm.

ich bin mir nicht so sicher ob wir unter constantini die gleichen ergebnisse eingefahren hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

daran ist aber sicher nicht koller schuld, und deshalb muss man froh sein dass es jetzt aufwärts geht unter ihm.

ich bin mir nicht so sicher ob wir unter constantini die gleichen ergebnisse eingefahren hätten.

Bin eh ein "Fan" von ihm aber auf die Rangliste braucht man jetzt noch nicht schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag den pauli ja ganz gern, aber ich hasse nichts mehr, als spieler die sich selbst überschätzen. gemeint sind seine wannabe ich-bin-ein-spielmacher-pässe in die tiefe, die original immer, aber wirklich IMMER unbrauchbar sind oder aber ins nirvana gehen ...

.

Also va in HZ1 war das aber nicht der Fall, so ab Minute 60 oder so ging es bergab, was die Passgenauigkeit anbelangt. Aber der Bet365-Kommentator hat mal hervorgehoben, dass Scharner noch keinen Fehlpass gemacht hat als ich es im Livethread gepostet habe, aber das ist natürlich im übertragenen Sinn so gemeint.

Najo, mir kommt schon vor, dass Scharner immer eine Extrabeurteilung bekommt, wenn ein Prödl oder Schiemer so spielen, wird das nicht so hervorgehoben, denn das war eine relativ trocken runtergespielte Partie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eh ein "Fan" von ihm aber auf die Rangliste braucht man jetzt noch nicht schauen.

oh doch ich denke das muss man sehr wohl

denn auch durch freundschaftsspiele kann man sich hoch arbeiten und so irgendwann in topf 3 landen. wenn ich mich jetzt nicht ganz irre simma ja mittlerweile topf 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja. Ich bleibe Koller weiterhin kritisch (nicht negativ!) gegenüber eingestellt und lass mich in den ersten Bewerbsspielen gern überzeugen (speziell gegen die "kleinen")

und ich bin dafür das die U-21, U-20, U-19, U-18 und U-17 auch noch trainer aus der schweiz bekommen... ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.