Österreich - Rumänien 0-0


schooontn

Recommended Posts

Superkicker

Fazit:

1. gratzei ist ungenügend fürs NT (auch seine Abschläge waren extrem schwach, unsicher bei rückpässen, etc.) wirkte allgemein sehr unsicher...

2. Schneckerl kann's nicht lassen und spricht davon das mit dieser Qualität im Kader MINDESTENS der 2e Platz herausschauen müsste. *facepalm*

3. Z.t. gute Ballkontrolle starkes Defensivpressing unserer Jungs

4. Bürger bzw. Sabitzer sind NOCH keine Alternativen im Sturm; zu wenig durchsetzungsstark auf intern. Niveau

5. Trotz zahlreicher Ausfälle konnten wir ein Konkurrenzfähiges Team aufstellen und gegen NT die klar vor uns positioniert sind reüssieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

2. Schneckerl kann's nicht lassen und spricht davon das mit dieser Qualität im Kader MINDESTENS der 2e Platz herausschauen müsste. *facepalm*

hat er nicht vor einem halben jahr bei dieser legendären runde die qualität bemängelt? kann mich täuschen, meine mich aber an so eine aussage zu erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

2. Schneckerl kann's nicht lassen und spricht davon das mit dieser Qualität im Kader MINDESTENS der 2e Platz herausschauen müsste. *facepalm*

Versteh ich auch nicht wirklich ... immerhin sind Schweden und Irland in unserer Gruppe, und beide bekanntlich bei der EURO dabei ! Keine Ahnung woher diese überhöhte Erwartungshaltung herkommt !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oh doch ich denke das muss man sehr wohl

denn auch durch freundschaftsspiele kann man sich hoch arbeiten und so irgendwann in topf 3 landen. wenn ich mich jetzt nicht ganz irre simma ja mittlerweile topf 4

Sehe ich auch so, denn um eine realistische chance zu haben und endlich einmal die quali zu schaffen, ist topf 3 eigentlich pflicht, denn in so einer gruppe wie jetzt, mit schweden, deutschland und irland ist eine qualifikation eigentlich ein wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht wirklich ... immerhin sind Schweden und Irland in unserer Gruppe, und beide bekanntlich bei der EURO dabei ! Keine Ahnung woher diese überhöhte Erwartungshaltung herkommt !?

Es sollte keiner auf die Idee kommen, dass im Falle einer Qualifikation ein ausländischer Trainer gefeiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
4. Bürger bzw. Sabitzer sind NOCH keine Alternativen im Sturm; zu wenig durchsetzungsstark auf intern. Niveau

Bürger wird Ende Juni 25, wann soll der eine Alternative werden? Wie viel Luft ist da noch nach oben? bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Es sollte keiner auf die Idee kommen, dass im Falle einer Qualifikation ein ausländischer Trainer gefeiert wird

Also ich würde ihn feiern ;) Allerdings ist´s bei dieser WM-Quali-Gruppe eher unwahrscheinlich dass wir etwas zu feiern bekommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Danke aber es ging mir nur um die abwertende Bezeichnung die allgemein nicht mehr verwendet wird, hat hier aber nix zu suchen. OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es sollte keiner auf die Idee kommen, dass im Falle einer Qualifikation ein ausländischer Trainer gefeiert wird

Fand ich auch extrem lächerlich! Vor einem halben jahr war unser kader halt nicht besser und jetzt solls gegen deutschland, schweden und irland reichen?

Ich hoffe der öfb ist intelligent genug und lässt koller in ruhe arbeiten. Ich glaube mit ihm können wir noch viel erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hz 1 dieses mal besser als gegen die Ukraine, denn dort war es genau umgekehrt. Aber wir haben dir Rumänen, die schon sehr feine Fußballer in ihren Reihen haben, eigentlich die ganze Partie kontrolliert. War ja nicht immer so in den letzten Jahren, dass wir solche teams im Griff hatten.

Zusätzlich wurde und ein Elfer vorenthalten und auch sonst hatten wir noch die ein oder andere Chance.

Kavlak und Suttner fand ich nicht besonders berauschend, dafür war Janko wesentlich besser eingebunden. Am besten haben mir heute Garics (deutliche Steigerung gegenüber der Ukrainer Partie) und Junuzovic gefallen. Auch Alaba hat einen besseren Tag, als am Freitag erwischt.

Bin schon neugierig wie die Mannschaft in der qualin und damit unter Druck, auftreten wird. Ich sehe aber schon deutliche Fortschritte, die wohl Koller und auch der zusätzlichen Routine der Legionäre geschuldet sind.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wie genau man janko und bürger heute die selbe note geben kann entzieht sich meiner vorstellungskraft (siehe sportnet=

Scharner und Junuzovic haben auf sport10.at die besten Noten erhalten :davinci:

Bürger zu kurz eingesetzt :lol:

Edit: Sämtliche Sportseiten sehen Scharner als besten Spieler oder bei den besten Spielern. Sitzen doch mehr kompetente Leute in deren Redaktionen als angenommen :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.