Österreich - Rumänien 0-0


schooontn

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das war doch das Eröffnungsspiel des "neuen" Praterstadions, oder irre ich?

richtig. zum ersten mal unter dach. und ich hab damals bei der mutter der toto-länderspiele 9 karten für 9 alte totoscheine erhalten. war mit papa dort und konnte noch 7 karten um den nominalwert verkaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

die bitterböse rache von merkels weinbergschnecke . :)

und toni ließ es polstern ... :D

Das war mein erstes Livespiel im Praterstadion.

Der singende Torgarant war auch mehr als glücklich.

Ach ja Merkels Sprüche müßt ich wieder mal rauskramen.Schmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burgstaller spielt sowieso nicht, wenn Harnik und Jantscher wieder zurück sind. Ob Schmid in der Rolle des offensiven ROMs in einem 4-2-3-1 taugt :ratlos:

Zumindest wär Schmid einer, der die Rolle des Flügelspielers gut interpretieren kann und auch brauchbar flankt und eine gute Grundgeschwindigkeit mitbringt - wenn Janko vorne ist braucht er einfach auch verwertbare Flanken - da hätte zB Suttner gestern 1-2 Mal die Gelegenheit gehabt auf links, aber die rechte Seite fällt da irgendwie total ab. Egal ob da ein Harnik, Burgstaller oder ein Junuzovic/Arnautovic oder wer immer aktuell steht, es ist keiner ein Flügelspieler, der den Raum dort auch nutzt, sondern eher in Richtung Mitte zieht. Die Flanken von Garics in den Spielen, seit er wieder da ist, kann man ja auch an einer Hand abzählen und so ist die rechte Seite offensiv gesehen total harmlos im Vergleich zu links, vielleicht könnte man so einen Gegenpol schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest wär Schmid einer, der die Rolle des Flügelspielers gut interpretieren kann und auch brauchbar flankt und eine gute Grundgeschwindigkeit mitbringt - wenn Janko vorne ist braucht er einfach auch verwertbare Flanken - da hätte zB Suttner gestern 1-2 Mal die Gelegenheit gehabt auf links, aber die rechte Seite fällt da irgendwie total ab. Egal ob da ein Harnik, Burgstaller oder ein Junuzovic/Arnautovic oder wer immer aktuell steht, es ist keiner ein Flügelspieler, der den Raum dort auch nutzt, sondern eher in Richtung Mitte zieht. Die Flanken von Garics in den Spielen, seit er wieder da ist, kann man ja auch an einer Hand abzählen und so ist die rechte Seite offensiv gesehen total harmlos im Vergleich zu links, vielleicht könnte man so einen Gegenpol schaffen.

Jantscher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Weltrangliste überhaupt Einfluss auf die Topfeinteilung? Werden da nicht nur die Ergebnisse der vergangenen Qulifikationen herangezogen?

ja klar.

je höher du im ranking umso niedriger der topf. wie es genau funktioniert weiss ich aber nicht denn diese liste ist etwas konfus

ps: zumindest glaub ich das ^^

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Jantscher :ratlos:

Vergessen. :santa: Ja gut, im Endeffekt brauchen wir eh eine enorme Kaderdichte (weil eh nie alle fit sind), da passt das eh, wenn mehrere Leute da sind, die sich aufdrängen sollen. Mir gefällt ja auch der 4-2-4-0-Ansatz ziemlich gut, weil sich bei uns ein gewisses Spielermaterial herauskristallisiert, mit dem das umsetzbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vergessen. :santa: Ja gut, im Endeffekt brauchen wir eh eine enorme Kaderdichte (weil eh nie alle fit sind), da passt das eh, wenn mehrere Leute da sind, die sich aufdrängen sollen. Mir gefällt ja auch der 4-2-4-0-Ansatz ziemlich gut, weil sich bei uns ein gewisses Spielermaterial herauskristallisiert, mit dem das umsetzbar wäre.

Die Idee von 4-2-4-0 is ja ganz nett, allerdings würd uns dann denk i die durchschlagskraft fehlen. Mann darf nicht vergessen, wir haben zwar gute Fußballer im DM/ZM, aber das sind bei weitem keine Xavi's, Iniesta's oder Fabrega's. Nur mit außergewöhnlichem Spielermaterial lässt sich ein 4-2-4-0 umsetzen.

Und von "außergewöhnlich" sind unserer Kicker - bei aller euphorie - noch meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen. :santa: Ja gut, im Endeffekt brauchen wir eh eine enorme Kaderdichte (weil eh nie alle fit sind), da passt das eh, wenn mehrere Leute da sind, die sich aufdrängen sollen. Mir gefällt ja auch der 4-2-4-0-Ansatz ziemlich gut, weil sich bei uns ein gewisses Spielermaterial herauskristallisiert, mit dem das umsetzbar wäre.

Ich habe auch nix gegen Schmid, aber wenn man Harnik, Jantscher und eben eventuell Leute wie Ivanschitz, Arnautovic oder Junuzovic auf den Flügeln spielen lässt, dann muss er sich wirklich aufdrängen. Ich habe ihm ein paar Mal auf die Beine geschaut, seit er für Ö interessant ist, und mMn passt er als ROM nicht in das System.

@4-2-4-0 wird es unter Koller sicher nicht spielen und das auch zurecht mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe auch nix gegen Schmid, aber wenn man Harnik, Jantscher und eben eventuell Leute wie Ivanschitz, Arnautovic oder Junuzovic auf den Flügeln spielen lässt, dann muss er sich wirklich aufdrängen. Ich habe ihm ein paar Mal auf die Beine geschaut, seit er für Ö interessant ist, und mMn passt er als ROM nicht in das System.

@4-2-4-0 wird es unter Koller sicher nicht spielen und das auch zurecht mMn.

Hab Schmid leider noch nicht oft spielen gesehen, aber könnte man ihn vielleicht auch als RV einsetzen?

Entschuldigt wenn er für diese Position ungeeignet ist. Ich bin nur der Meinung, dass auf dort der größere Bedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.at/de/oefb-kicker-verabschiedeten-sich-in-sommerurlaub/news/anzeigen_92667.html

Kapitän Marc Janko war gegen die Rumänen nicht ganz fit und wurde von Teamchef Marcel Koller in der Pause für Patrick Bürger ausgetauscht. "Wir waren wieder einmal das bessere Team, haben diese Überlegenheit aber trotz 80 Prozent Ballbesitz nicht in Tore umgemünzt", ärgerte sich Janko. Die Arbeit im Trainingslager lobte Janko "in höchsten Tönen".

Deshalb wurde Janko also ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ob Janko noch einmal in seiner Karriere länger als ein halbes Jahr komplett fit sein wird, wage ich irgendwie zu bezweifeln. Ist ja oft angeschlagen und muss deshalb pausieren (bzw. kann nicht über 90 Minuten spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jede Strassenbahn in Uerdingen hat mehr Anhänger als der KFC.

War mir jetzt nicht sicher welcher Verein das ist also hab ich es gegoogelt. Die erste Antwort war doch sehr Überraschend und ich bezweifel dass die (KFC Kentucky Fried Chicken) weniger Anhänger haben.hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.