Österreich - Rumänien 0-0


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

Aber wenn man bedenkt dass Rumänien einfach nicht mitspielen und das 0-0 erzwingen wollte, kann man schon auch zufrieden sein!

kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen dass rumänien mit dieser einstellung in diese partie gegangen ist. mmn haben wir durch den starken start bzw gute laufarbeit schon dafür gesorgt dass vom gegner nicht mehr kam/kommen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Didi auch nie. Nur Tatsachen angemerkt. Wurde ihm aber immer neg. ausgelegt. Aber ist eh nix neues. Wenn man jemanden nicht mag sucht man mach Fehlern, war bei mir bei Daxbacher genauso...

Doch, er ist immer darauf herum geritten, Koller weißt darauf hin das es auch seine Gründe hat das man diese Platzierung im Augenblick inne hat, und man eben hart daran arbeiten muß dies zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Hat der Didi auch nie. Nur Tatsachen angemerkt. Wurde ihm aber immer neg. ausgelegt. Aber ist eh nix neues. Wenn man jemanden nicht mag sucht man mach Fehlern, war bei mir bei Daxbacher genauso...

Naja erstes wage ich zu bezweifeln.

Aber gut, ist ja schön zu sehen dass es erst gar nicht dzau kommt zu sagen, ja die sind stark die sind Platz 40 das muss man beachten deswegen waren wir nicht so toll blabla sondern es war eine kurze Anmerkung dass wir Platz 40 dominiert haben nix weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ich find´s auf jeden Fall spitze dass unsere Spieler mittlerweile wieder gerne zum Nationalteam kommen (zumindest wirkt es so). Die Stimmung ist positiver, und da werden auch Rückschläge in Zukunft vielleicht besser verkraftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, er ist immer darauf herum geritten, Koller weißt darauf hin das es auch seine Gründe hat das man diese Platzierung im Augenblick inne hat, und man eben hart daran arbeiten muß dies zu verbessern.

Naja. Ich bleibe Koller weiterhin kritisch (nicht negativ!) gegenüber eingestellt und lass mich in den ersten Bewerbsspielen gern überzeugen (speziell gegen die "kleinen")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

131585348413.Epic_Face_Palm.jpg

^

-

-

-

-

garics, suttner, scharner und zur hälfte kavlak

ich mag den pauli ja ganz gern, aber ich hasse nichts mehr, als spieler die sich selbst überschätzen. gemeint sind seine wannabe ich-bin-ein-spielmacher-pässe in die tiefe, die original immer, aber wirklich IMMER unbrauchbar sind oder aber ins nirvana gehen ...

suttner reißt jeder zweite ball ab, gott sei dank haben wir da fuchs! garics total farblos, obwohl er eigentlich keinen gegenspieler hatte, der ihn dermaßen gefordert hätte, das er nur hinten picken muss und kavlak hat zwar relativ anständig gespielt, für meinen geschmack aber viel zu seher das spiel verschleppt. gedanklich viel zu langsam der typ.

ansonsten eine brauchbare leistung vom team. mit fuchs, pogatetz und harnik könnt da in der quali durchaus was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.