Österreich - Rumänien 0-0


schooontn

Recommended Posts

:lol: eh bekannt dass der Linden den Fußballplatz nur vom hören-sagen kennt.

traurig aber wahr ^^

dennoch 4 "punkte" aus 2 partien gegen mannschaften in der fifa liste vor uns sind. das bringt sicher auch was im ranking. wann wird das wieder aktualisiert?

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

da wusste aber niemand so genau warum und wieso bzw. war die leistung im allgemeinen klar unter die heutige zu stellen.

Jo das wissen WIR, aber sag das mal dem Linden dem Wappler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt was das hurenkind linden dazu schreibt

ich sehs vor meinem geistigen auge, "unter constantini wurde rumänien besiegt"

Hehe, sehr treffend gesagt. Das ist wohl der beste bzw. fast der einzige Einstiegspunkt für den Grindbatzn, um seine bisherige extreme Schmoll-Linie weiter durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

dennoch 4 "punkte" aus 2 partien gegen mannschaften in der fifa liste vor uns sind. das bringt sicher auch was im ranking. wann wird das wieder aktualisiert?

morgen und 5-6 plätze könnts bergaufgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir haben über 90 Minuten hinweg quasi keine Chancen zugelassen und Rumänien dominiert, dazu einen klaren Elfer nicht bekommen und durch Dragovic eine Tausender-Chance verhaut.

Man kann schon zufrieden sein. Das Pressing in den ersten 35 Minuten war wirklich gut und die Rumänen haben kaum einen einzigen Ball kontrolliert aus der Defensive rausgebracht. Mit der Auswechslung von Janko brach irgendwie unsere Offfensive auseinander. Zwar hatten wir noch die Chancen von Junuzovic und Dragovic, aber die Qualität fehlte dann einfach.

Was man noch deutlich sehen kann ist, dass leider niemand aus der österreichischen Bundesliga mit unseren Legionären Schritt halten kann. Sowohl Burgstaller, Bürger und auch Suttner sind geistig und körperlich zu langsam um in dieser Mannschaft wirklich eine Rolle spielen zu können. Da hoffe ich auf die Rückkehrer Fuchs, Harnik und Jantscher (dem ich aus der Bundesliga das noch am ehesten zutraue)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.