Österreich - Ukraine 3-2


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Krankl macht eine "Analyse" in der Tageszeitung "Österreich"? Das glaub ich wirklich nicht. Ist eher wohl sowas Prohaska im ORF, also keine wirkliche analyse - bzw. noch weiter davon entfernt, weil ja eine übliche praxis bezüglich namhaften gastkolumnisten ja oft ein 40 sekunden telefonat ist welches ein ghostwriter dann zu einem banalen text verarbeitet.

Bei Krankl ists besonders auffällig. Am Donnerstag hat er in seiner Kolumne noch einen Sieg gegen die Ukraine gefordert. Den hat er tatsächlich bekommen. Nun meckert er halt über etwas anderes. Motive sind wohl gleich wie bei Prohaska. Beide hätten halt gerne einen österreichischen Teamchef gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja vorallem läuferisch

das war standfußball vom feinsten der damals praktiziert wurde. viele der spieler waren schwere raucher...

aber gut, das ist ja unterm strich eh wurscht.

ich finds nur bemerkenswert wie linden gleich seine hawara ins spiel bringt. da sieht man gleich woher der wind weht bei seinen berichterstattungen

wie schlimm wird die Mystifizierung erst von der Generation in 20 Jahren? Jede BL-Mannschaft wird die 78er in Grund und Boden rennen. lächerlich solche vergleiche eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Dachte ich zuerst auch, aber nach nochmalige Anschauen, bin ich ziemlich sicher, dass es eben doch kein Abseits war.

Gusev ist vor dem Ball, von dem her wärs Abseits, aber er ist im Moment des Abspiels auf gleicher Höhe mit Garics und deswegen war die Entscheidung, glaube ich, richtig.

ich glaub da liegt es in einem gewissen spielraum, ob es der schiri als EINE spielsituation sieht (dann irreregulär) oder den pass als neue. LASK08 könnte uns da aufklären, da schiri

für mich wars abseits, aber hätts österreich gemacht, würd ichs anders sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

orf grade wieder soviel :facepalm: ..... anscheindend will er unbedingt das alaba oder koller sagen:"ja, arno die eigensinnige sau. wir hassen ihn ..."

mein gott ist das peinlich .... jetzt redens schon 5 minuten das gleiche ... was für ein idiotisches interview ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir ja mal barnes anschaun, ernsthaft. ist ein prügel von mann, rennt viel etc championship is net sooo schlecht.

Weiß man hier genaueres, würde er für Ö spielen wollen?

Alternative wäre er meines erachtens auf alle Fälle eine, der geht wirklich da hin wo es weh tut, sehr unangenehm zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man hier genaueres, würde er für Ö spielen wollen?

Alternative wäre er meines erachtens auf alle Fälle eine, der geht wirklich da hin wo es weh tut, sehr unangenehm zu verteidigen.

Zumindest hat er 1 Spiel für die U20 gemacht und in Englands Team wird er wohl nicht so schnell spielen. Hat aber noch gar keinen österreichischen Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hat er 1 Spiel für die U20 gemacht und in Englands Team wird er wohl nicht so schnell spielen. Hat aber noch gar keinen österreichischen Pass.

Wäre wirklich kein Fehler sich um ihn zu bemühen, könnte seiner Karriere auch noch den kleiner Schubser geben welcher notwendig ist.

Für den U20 Einsatz hat er sich ja damals scheinbar selber ins Spiel gebracht, dürfte also durchaus Interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ohne jetzt die Berichte in den Zeitungen gelesen zu haben, verstehe ich die Aufregung über die geübte Kritik am Team nicht. Prohaska Kritik habe ich gesehen und ich fand sie weder unfair noch überzogen. Prohaska sollte man zum Vorwurf machen, dass er seinen Habschi DiCo nicht ausreichende "zerfetzt" hat, aber jetzt ein Normalmaß an Kritik zu üben, halte ich (auch nach dem erfreulichen Ergebnis) nicht für überzogen.

Wie gesagt ich habe die Printmedien nicht gelesen, aber wenn die Kritik im Rahmen bleibt, ist sie doch legitim.

@Spiel: HZ1 war schon extrem fad, aber man ist doch sehr sicher gestanden. HZ 2 wurde dann etwas mehr Risiko genommen und wurde dadurch gefährlicher, umgekehrt waren es die Ukrainer dann jedoch auch. Ich fand den Sieg verdient und vor allem wichtig im Hinblick auf das Selbstvertrauen. Ich drücke Koller und seinen Mannen die Daumen, dass das was man jetzt schon ansatzweise sieht, weiterenteickelt werden kann und man in der Quali das perfektionierte System zu sehen bekommt.

@Marco: beide Tore waren Klasse gemacht (auch das erste Tor war so gewollt und da gibt es viele, die dies nicht können), aber trotzdem ist er sonst viel schuldig geblieben. Vielleicht liegt es an der fehlenden Spielpraxis?!? Wenn man aber mit Janko (hing extrem in der Luft) und Arnautovic gegen starke oder gleich starke Gegner in der Quali antritt, könnte es ins Auge gehen (zwei ziemlich isolierte Spieler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wäre wirklich kein Fehler sich um ihn zu bemühen, könnte seiner Karriere auch noch den kleiner Schubser geben welcher notwendig ist.

Für den U20 Einsatz hat er sich ja damals scheinbar selber ins Spiel gebracht, dürfte also durchaus Interessiert sein.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/es-ware-ein-wahnsinn-und-eine-grose-chance-um-zu-zeigen-was-ich-kann-%E2%80%93-dank-der-oma-wartet-ashley-barnes-auf-marcel-kollers-anruf/

Und sehen sich auch als einziger Mittelstürmer im 4-2-3-1?

Ja, das würde meine Stärken hervorkehren, ich habe diese Rolle schon öfters eingenommen, als einziger Stürmer. Es ist zwar ein harter Job, aber ich hab das schon letztes Jahr öfters gespielt, ich traue mir das zu.

Ihre Großmutter ist ja aus Österreich. Und damals, so steht es auf Wikipedia, haben Sie da einfach beim ÖFB angerufen und gesagt „Hey, ich bin jung und will für euch spielen?“

Naja, damals hat mein Agent mit jemandem gesprochen. Ich war bei Plymouth unter Vertrag und wir waren in der Saisonvorbereitung in Österreich. Und Andreas Heraf hat mich einmal beim Training beobachtet und mich gefragt, ob ich mal mitspielen möchte. Ich habe dann gesagt „Klar!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx, mal sehen ob da noch was kommt.

Zwecks Prohaska, spätestens um und nach der WM 98 hat dieser Mann jeglichen Kredit bei mir verspielt, so was feiges, unfähiges und seit er nur noch als "Experte" aktiv ist, arschkriecherisches, inkompetentes muß man erst mal Zustande bringen, eine Leistung auf welche er dann eher nicht Stolz sein sollte.

So feine Fußballer diese Zeit auch hervorbrachte, alles andere was die Herren anpacken sollte man am besten ganz schnell vergessen.

Allesamt wohl zu schlichte Gemüter, gesegnet mit Fußballerischem Talent, der Rest ist dafür allerdings zu kurz gekommen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise wäre es wieder so eine typische partie gewesen die wir unnötig hergeben. ich finde dieses offensive verteidigen hat auch nicht wirklich stattgefunden. wie man die ukraine einschätzen kann werden wir aber erst bei der euro sehen können.

ich bin natürlich froh dass kein spieler aufgegeben hat und es schlussendlich zu einem genieblitz von arnautovic geführt hat.

und was ich am meisten kritisieren muss ist die aufstellung mit janko. wenn janko schon spielt muss man an der formation grundlegendes ändern bzw. darf man nicht mit arnautovic und ivanschitz über die flanken spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

orf grade wieder soviel :facepalm: ..... anscheindend will er unbedingt das alaba oder koller sagen:"ja, arno die eigensinnige sau. wir hassen ihn ..."

mein gott ist das peinlich .... jetzt redens schon 5 minuten das gleiche ... was für ein idiotisches interview ...

Du spielst auf das Sport am Sonntag Interview an oder?

Ja das is mir auch aufgefallen diese vielen Suggestivfragen.

"finden Sie nicht auch das arnautovic..."

"er hatte ja doch immer wieder Leerläufe..."

"arnautovic wurde trotz seiner 2 Tore von kaum jemandem mit "sehr gut" benotet, was würden sie dazu sagen..."

War schon sehr auffallend mit welchem Unterton manche Fragen gestellt wurden... insofern bekommt der Pariasek ein dickes *Fail* von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ohne jetzt die Berichte in den Zeitungen gelesen zu haben, verstehe ich die Aufregung über die geübte Kritik am Team nicht. Prohaska Kritik habe ich gesehen und ich fand sie weder unfair noch überzogen. Prohaska sollte man zum Vorwurf machen, dass er seinen Habschi DiCo nicht ausreichende "zerfetzt" hat, aber jetzt ein Normalmaß an Kritik zu üben, halte ich (auch nach dem erfreulichen Ergebnis) nicht für überzogen.

Wie gesagt ich habe die Printmedien nicht gelesen, aber wenn die Kritik im Rahmen bleibt, ist sie doch legitim.

ich hab ja nix überhaupt nix gegen kritik, auch wenn ich dem koller zugegebenermaßen erfolg wünsche - aber das was schneckerl halt so abliefert hat mit "analyse" imho. halt wenig zu tun - da les ich mir lieber die kommentare einiger user hier durch. und boulevard-journalismus ist eben boulevard-journalismus. das is für krankl halt ebenso ein einkommen wie werbung für zielpunkt. aber da ja beide halt historische größen des heimischen kicks sind - verlangt man halt nicht mehr... aber is ja eh alles unterhaltsam, genauso wie pariasek - auf seine art und weise halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.