schooontn

Österreich - Ukraine 3-2

220 Beiträge in diesem Thema

3:2 muss man auch erst einmal gewinnen, aber ein Spiel über die Flügel darf man auch gerne aufziehen, wenn da ein Langer in der Mitte steht. Weder Janko noch Bürger auch nur irgendwas bewegt. Mit Burgstaller am Flügel ist auch mehr gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

osio i werd immer sudern bei so einem spiel von arno....sicher entscheided er das Spiel, nur kommen einem die Kabel heraus wenn man ihm den rest des spiels zuschaut.

edit: hahah musste lachen, als i den kommentar über den gelesen hab!

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.