Österreich - Ukraine 3-2


schooontn

Recommended Posts

Prohaska beschäftigt sich hauptsächlich mit der schlechten Offensivleistung der ersten Halbzeit.

Linden kritisiert, dass die Leistung beim Spiel in der Ukraine besser war, kaum etwas von einer Philosophie von Koller gestern erkennbar war und äußert weiters heftige Kritik an Marko Arnautovic.

Aber anscheinend geben selbst die Krone Leser den beiden Herrschaften keinen Rückhalt mehr. Dieses Ergebnis hier ist mehr als eindeutig!

http://www.krone.at/...Abstimmung-3620

bist du deppert, den hawara würd ich aber echt gern erwürgen

jahrelang dem dico die stange halten, und dann wenn ein trainer kommt der tatsächlich eine philosophie hat den dermaßen zu verunglimpfen mir kommt das kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=y7GgRwIQGyE

ps auch geil die zusammenfassung von ard

http://www.ardmediat...mentId=10729896

besonders am anfang beim tymo interview ;)

das video zeigt deutlich das arnautovic oft gedoppelt wurde. danke fürs posten.

der polzer is ein heisl

ps: und es zeigt sich, wenn auch marginal das p. bürger die moderne solospitze mehr intus hat als da herr janko. fast immer hilft er am flügel mit das spiel aufzubauen. irgendwie gefällt mir der kerl

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

das video zeigt deutlich das arnautovic oft gedoppelt wurde. danke fürs posten.

der polzer is ein heisl

ps: und es zeigt sich, wenn auch marginal das p. bürger die moderne solospitze mehr intus hat als da herr janko. fast immer hilft er am flügel mit das spiel aufzubauen. irgendwie gefällt mir der kerl

Janko und Arnautovic, nicht falsch verstehen ich steh aufn Marko der Typ is hammer da geht mirs Herz auf wenn ich dem auf die Haxn schaun darf, tun beide weite Strecken übers Spiel doch recht wenig für selbiges aber einer von beiden kann Spiele entscheiden und macht's wieder gut. Grund genug einen Janko nicht aufzustellen in der derzeitgen Situation, wir brauchen einen Arbeiter (hier möchte ich Maierhofer aber gleich im Keim ersticken!) der kicken kann (deswegen, anm.) der Anspielbar ist, Tore schießen kann und was für die Mannschaft tut, eins von Kollers Zielen muss sein einen solchen Spieler uns da vorn reinzustellen wenngleich es schwer wird an einem Porto Spieler vorbeizuschaun, ich seh Janko einfach nicht als diesen Spieler. Okotie womöglich, aber der hat sichs wohl selbst vergeigt, hoffe aber drauf dass er nochmal den Sprung schafft!

Aber solang ein Bürger bei M'Burg spielt und nicht bei anderen Klubs zeigen kann was er drauf hat, is es schwer ihn zu fordern mMn.

Ich seh aber sehr positiv in die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko und Arnautovic, nicht falsch verstehen ich steh aufn Marko der Typ is hammer da geht mirs Herz auf wenn ich dem auf die Haxn schaun darf, tun beide weite Strecken übers Spiel doch recht wenig für selbiges aber einer von beiden kann Spiele entscheiden und macht's wieder gut. Grund genug einen Janko nicht aufzustellen in der derzeitgen Situation, wir brauchen einen Arbeiter (hier möchte ich Maierhofer aber gleich im Keim ersticken!) der kicken kann (deswegen, anm.) der Anspielbar ist, Tore schießen kann und was für die Mannschaft tut, eins von Kollers Zielen muss sein einen solchen Spieler uns da vorn reinzustellen wenngleich es schwer wird an einem Porto Spieler vorbeizuschaun, ich seh Janko einfach nicht als diesen Spieler. Okotie womöglich, aber der hat sichs wohl selbst vergeigt, hoffe aber drauf dass er nochmal den Sprung schafft!

Aber solang ein Bürger bei M'Burg spielt und nicht bei anderen Klubs zeigen kann was er drauf hat, is es schwer ihn zu fordern mMn.

Ich seh aber sehr positiv in die Zukunft!

stimme dir großteils zu

bei patrick bürger ist es so dass sein vertrag heuer ausgelaufen ist bei mburg. ich denke und hoffe dass er nicht verlängern wird. er wird sicher bei einer besseren truppe unterkommen können.

okotie hat bei sturm nicht schlecht gespielt aber momentan ist er mehr oder weniger vereinslos, ich hoffe dass auch der einen guten verein findet denn janko kann nicht die lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme dir großteils zu

bei patrick bürger ist es so dass sein vertrag heuer ausgelaufen ist bei mburg. ich denke und hoffe dass er nicht verlängern wird. er wird sicher bei einer besseren truppe unterkommen können.

okotie hat bei sturm nicht schlecht gespielt aber momentan ist er mehr oder weniger vereinslos, ich hoffe dass auch der einen guten verein findet denn janko kann nicht die lösung sein.

Es würde mich sehr wundern Wenn Bürger, der sicher ein überdurchschnittlich guter öfb Kicker ist jemals eine ähnliche torquote wie janko aufweisen wird können.

Die Aufstellung hat mir schon gefallen. Ich frage mich aber ob bzw wie Koller harnik und jantscher in die erste elf packen wird. Möglicherweise beerbt jantscher in naher Zukunft ja ivanschitz in der ersten elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die 2 punkte kannst dir in die haare schmieren.... wir sind keinesfalls so gut, als dass wir einen stürmer wie den janko, der insgesamt viel(!) zu wenig bringt, 90 minuten mitschleppen könnten. also kapitän meiner meinung nach eine totale fehlbesetzung, weil er wohl jedes 2. spiel ausgewechselt werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gehört Janko raus, Janko is für mich ein Typ wie Roland Linz ein klassischer Strafraumstürmer. Solche Typen passen nicht ins Konzept von Koller(schnelles umschalten), weil sie dir jeden Konter verschleppen. Bezügich Defensivstandards, Österreich hat im Schnittt sehr groß Spieler, das ist für mich kein Argument dass für Janko spricht. Für mich wär Harnik unter Kolller als Spitze gesetzt Janko wär für mich der klassische Joker am Schluß wenn man noch ein Tor benötigt, und die einzige Devise lautet die Bälle in den Gefahrenbereich nach vorne zu dreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Aufstellung hat mir schon gefallen. Ich frage mich aber ob bzw wie Koller harnik und jantscher in die erste elf packen wird. Möglicherweise beerbt jantscher in naher Zukunft ja ivanschitz in der ersten elf.

Na hoffentlich nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

heute in der krone. ich schreibe den müll jetzt mal ab, weils mich so aufregt und ihr das auch lesen sollt.

kolumne von Christoph Wikus:

"Schwierige aber begabte Spieler sind eine Herausforderung für Trainer. Deshal kommen sie zurück wie ein Bumerang. Weil jeder Coach naturgemäß überzeugt ist, dass er schaffen wird, woran sll sein Vorgäönger gescheitert sind: Ihr wahres Potential aus Leuten zu kitzeln, die man gelegentlich am liebsten vom Fled watschen würde.

Eine knifflige Aufgabe-weil sie beinhaltet, dass man die Betreffenden mit Sonderrechte zubillligt. Und im Fall unseres Nationalteams haben im Gegensatz zu Arnautovic einige seiner Mitspieler bei ihren Klubs ja Stammplätze, noch dazu bie den besseren Adressen. ( WTF ??? WER SOLL DAS SEIN AUSSER ALABA ? ) Akzeotieren die, das man für einen in der "Hackordnung" somit eigentlich unter ihnen Stehenden Extrawürste brät - und falls ja, wie lange?. Wann nehmen die für sich in Anspruch, in Training oder Match oft ebenfalls im Schongan agieren zu dürfen ? Ganz abgesehen davon, dass Superstars denene man das vielleicht nachsehen würde, so etwas ohnehin kaum tun: Diesen Status hat sich der Bursch noch nicht erworben. Eher, bei allem Talent, jenen des Hofnarren.

An ihm festzuhalten brauchte einigen Mut, mit solchen Spielern läuft man immer Gefahr, das Gefüge der Mannschaft zu ruinieren. Aber zumindes inene Etappensieg hat Teamchef Marcel Koller mit Markos Toren in Innsbruck errungen; bingt er ihn jetzt auch noch dazu, etwas öfter zu rennen uns seltener zu käser, ist der Schweizer der WUnderwuzzo schlechthin.

Allerdings braucht er dafür Unterstützung; und die muss von Arnautovic kommen. Wobei die nicht ist "Kann er?, sondern "Wie sehr will er?"

Wenn wirklich, dann hilft er nicht nur Koller und dem Team. Sondern vor allem sich selbst."

linden schreibt natürlich auch wieder hauptsächlich negativ ( zu wenig power, vermeidbare tore - positiv nur lindner, bürger und die spieler von der bank ) und beschwört einen kampf um den platz in der startformation zwischen juno und arno herauf ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.