Recommended Posts

Europaklassespieler

irgendwas versteh ich dran grad nicht, bitte nochmal versuchen, liegt vermutlich daran dass ich im krankenstand im bett rumkugel und mir gleich der kopf explodiert

Roger Schmidts Transfer von Paderborn nach Salzburg kostete RBS eine Million.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich hab acuh nirgends gsagt, dass ihr irgendwas falsch machts.. Find die Aktionen vom Kraetschmer bis jetzt professionell und nachvollziehbar. Auch wenn ich die Internas net kenn, machts an guten Eindruck von aussen. Ausschlachten lassen sollte man sich auch nciht.

Mir gings nur um die Aussage "keine ahnung was die verhandeln wollen", die ich nicht nachvollziehen konnte, da Verhandlungen wohl zur normalsten Angelengeheit des Transfergeschäftes gehört. Ob man bei der Austria dann annimmt oder nicht is die eine Sache, aber das Köln alles machen wird um einen passenden Trainer zu so günstigen Konditionen wie möglich ergattern zu können, ist legitim.

Da wird tw. Köln, die Austria oder sogar Stöger selbst kritisiert.. daweil macht jeder Partei nur das, was sie am besten für sie hält und auch das find ich vollkommen in Ordnung. Wird scho sehen, was dann rauskommt und wer eher Gewinner und wer eher Verlierer ist.

Absolut richtig.

Bezüglich Gewinner und Verlierer: In meinen Augen kann die Austria nur als Gewinner aussteigen. Und das ist das einzige was zählt. Wenn Stöger bleibt, haben wir immens viel gewonnen, wenn er geht, dann zu einem adäquaten Preis. Summen kenne ich keine, aber so lange wie sich das hinzieht, bedeutet das für mich, dass wir nach Ansichten Kölns zu viel verlangen. Aus der Perspektive des Fans kann die Austria in dem Sinn gar nicht "zu viel" verlangen. Ist MK zufrieden, bin ich es auch.

Ob Köln Verlierer oder Sieger ist, ist mir egal. Wenns an Haufen Marie aufn Tisch legen für an mäßigen Erfolg mit Stöger --> Mir wurscht. Wenn Stöger Verlierer ist, weil er geht und nichts reißt --> mir wurscht.

Es gibt nur 2 Szenarien bei denen die Austria verliert: 1) Wir verlieren den Meistertrainer zum Kilopreis und 2) PS zaht ob dieser grenzenlosen Enttäuschung dermaßen runter, dass wir ihn nach 8 Runden beurlauben müssen. Zweiteres wird aber nicht passieren. Da bin ich zu hundert Prozent überzeugt.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

irgendwas versteh ich dran grad nicht, bitte nochmal versuchen, liegt vermutlich daran dass ich im krankenstand im bett rumkugel und mir gleich der kopf explodiert

Dann kommt das natürlich nicht in Frage, will dich ja im KS nicht in ein ermüdendes Ironie Ping Pong verleiten, war nur eine Antwort mit ein bisserl Polemik auf ein bisserl Polemik. Aber Ping und Pong reicht dann eh schon......... ;)

Gute Besserung and I mean it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das was du hier so zynisch-ironisch ansprichst, ist aber die Aussage vom Krätschmer, die doch deutlich macht, dass man von Vereinsseite her mit Stöger bei weitem nicht so überkreuz ist, wie sich das manche User in diesem Forum vorstellen und daher seit Tagen verbal die Messer wetzen.

Was habt Ihr denn erwartet, daß er sagt ? Daß er sich schnellstmöglich über die Häuser hauen soll ?

Der wird sich schon seinen Teil dabei denken, da könnt ihr einen drauf lassen, nur ist er genau so ein Medienprofi wie PS. Wenn sogar er überhaupt erwähnt, daß er entäuscht war, sagt das eh alles. Nur muß er halt den Kollateralschaden auch möglichst gering halten, falls PS bleibt. Realistischerweise werden die Fans das Thema aber für diesen Fall nicht so sachlich abhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie man sich den köllner chaosklub antun kann ist mir ein rätsel. es gibt wohl keinen klub der welt, wo anspruch durch fans und medien und sportiche wirklichkeit derart auseinander klaffen. als trainer kann man da eigentlich nur verlieren..

übrigens, das kommt mir bekannt vor:

http://www.express.de/fc-koeln/zoff-um-abloese-haengepartie-um-stale-solbakken,3192,8446142.html

schlussendlich ging er (wie wohl stöger auch) zum karnevalsverein, wenige monate darauf wurde er aber auch schon wieder beurlaubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kommt das natürlich nicht in Frage, will dich ja im KS nicht in ein ermüdendes Ironie Ping Pong verleiten, war nur eine Antwort mit ein bisserl Polemik auf ein bisserl Polemik. Aber Ping und Pong reicht dann eh schon......... ;)

Gute Besserung and I mean it.

dankeschön, ich hätt eh in diese richtung gegoogled, aber mein kopfweh ist meiner neugier dann zuvorgekommen ;) - najo, eine runde könn ma schon noch spielen, zB indem ich sag dass die summen von redbull ja mit dem markt nix zu tun haben, die kaufen einfach irgendein spielzeug das grad so hübsch glänzt um irgendeine phantasiesumme, ist bei den spielern ja auch nix andres, ma muass nur hoffen dass man ein spielzeug hat das sie unbedingt wollen, der preis ist dann fast wurscht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

"dann bleib ich halt" ... eh klar, der hat doch nichts zu verlieren. er ist der große gewinner, egal wie es ausgeht.

entweder trainiert er den fc köln oder er bekommt sogar für sein gebührliches verhalten noch eine vertragsverlängerung zu verbesserten konditionen (und wahrscheinlich ausstiegsklausel) bei der austria, weil der verein meinte "wir planen längerfristig mit peter stöger".

die einzigen die (wieder einmal) deppert ausschauen, sind die kölner (und das zurecht).

Die einzigen, die sicher nicht verarscht werden, sind die Kölner. Die wollen etwas, wollen den Preis dafür aber nicht zahlen. Im Normalfrall kriegt man das dann nicht.

Jetzt ist halt die Frage, ob Stöger gemeinsam mit Köln per medialem Druckaufbau die Austria verarschen wollte bzw. will, oder ob er von Köln verarscht wird - eventuell sogar mit der Austria als Mitwisser.

Sicher ist wohl, dass er durch seine gezeigte Illoyalität seinem aktuellen Arbeitgeber gegenüber aus dem ein oder anderen Notizblock gelöscht worden sein dürfte.

Das könnte schon die Verhandlungen bzgl. Vertragsverlängerung erleichtern. ;)

:super: den Vorständen dafür, dass sie nicht verhandeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

aus dem fc-brett:

Also ich habe etwas Angst vor Plan B...

----

Ich befürchte Plan B ist der Co von Stöger-dann verhandelt man nochmal 14 Tage

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Solbakken haben die Kölner vor zwei Jahren übrigens das gleiche Theater veranstaltet und auch da haben die Norweger ihnen zunächst was gesch...

http://www.express.de/fc-koeln/zoff-um-abloese-haengepartie-um-stale-solbakken,3192,8446142.html

Im Endeffekt haben sie dann 760.000 gezahlt.

http://www.express.de/fc-koeln/euphorie-aus-norwegen-solbakken--ich-bin-stolz--nach-koeln-zu-kommen--,3192,8452272.html

Dann ist das ganze unrühmlich auseinander gegangen, wobei sich auch Schuhmacher, der ja gerade Anstand einfordert, von seiner "besten" Seite zeigte

http://www.express.de/fc-koeln/nach--kicker--interview-so-reagieren-die-betroffenen-auf-solbakkens-abrechnung,3192,16084398.html

Viel Spaß Peter, wenn's denn was wird!

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Da steht gleich im ersten Satz, dasss die ForderungEN noch auseinander liegen. Weiss wer, was Köln von der Austria fordert (außer, dass sie mit dem Preis runtergehen soll)? :ratlos:

http://www.fc-koeln.de/news/profis/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=6306&cHash=5f87cea56e27a151ab20ecf483fb37af

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was habt Ihr denn erwartet, daß er sagt ? Daß er sich schnellstmöglich über die Häuser hauen soll ?

Der wird sich schon seinen Teil dabei denken, da könnt ihr einen drauf lassen, nur ist er genau so ein Medienprofi wie PS. Wenn sogar er überhaupt erwähnt, daß er entäuscht war, sagt das eh alles. Nur muß er halt den Kollateralschaden auch möglichst gering halten, falls PS bleibt. Realistischerweise werden die Fans das Thema aber für diesen Fall nicht so sachlich abhandeln.

MK wird wohl auch bedacht darauf sein, die möglichen wogen etwas zu glätten, falls der deal scheitert. wenn PS bleibt, kann er jetzt schon etwas dadurch vorbauen, um ihm die "reintegration" wieder zu erleichtern (obwohl er ja nie weg war, hat er sich für viele dennoch vom verein entfernt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aus dem fc-brett:

Also ich habe etwas Angst vor Plan B...

----

Ich befürchte Plan B ist der Co von Stöger-dann verhandelt man nochmal 14 Tage

:lol:

stöger bleibt, schmid geht nach köln, kühbauer wird unser neuer co-trainer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten