Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Rückschlüss für mich wäre allerdings auch, dass die wohl kaum nach Wien fliegen, wenn nicht eine recht gute Aussicht auf Erfolg ansteht.

Das wissen am Besten sie selbst. Ob der Transfer über die Bühne geht liegt einzig und alleine an den Verantwortlichen des FC Köln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kenne die Mannschaft von Köln leider überhaupt nicht, außer einen Langen im Sturm der meint er könne Fußball spielen.... gibt es einen jungen interessanten Spieler, den uns Köln im Gegenzug anbieten könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das wissen am Besten sie selbst. Ob der Transfer über die Bühne geht liegt einzig und alleine an den Verantwortlichen des FC Köln!

Zumindest lt. Infos. Keiner von uns/euch kann wissen, ob die Austria nicht dcoh noch a bissl nachgibt, auch wenn man sich medial stark und stur hinstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kenne die Mannschaft von Köln leider überhaupt nicht, außer einen Langen im Sturm der meint er könne Fußball spielen.... gibt es einen jungen interessanten Spieler, den uns Köln im Gegenzug anbieten könnte?

ujah wäre der burner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kenne die Mannschaft von Köln leider überhaupt nicht, außer einen Langen im Sturm der meint er könne Fußball spielen.... gibt es einen jungen interessanten Spieler, den uns Köln im Gegenzug anbieten könnte?

Daniel Royer := edit: nur ausgeliehen, sorry.

bearbeitet von Sir_Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

nur weil man avatar grad so gut passt. lesehilfe für deutsche: kühbauer ist nicht der mann in violett.

die beiden würden sich als trainerteam "zusammen raufen" :D

Daniel Royer :=

gehört hannover 96 und war nur ausgeliehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.