pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2013 Da steht gleich im ersten Satz, dasss die ForderungEN noch auseinander liegen. Weiss wer, was Köln von der Austria fordert (außer, dass sie mit dem Preis runtergehen soll)? http://www.fc-koeln.de/news/profis/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=6306&cHash=5f87cea56e27a151ab20ecf483fb37af köln hat von der austria gar nichts zu fordern, so sieht's erstmal aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2013 Absolut richtig. Bezüglich Gewinner und Verlierer: In meinen Augen kann die Austria nur als Gewinner aussteigen. Und das ist das einzige was zählt. Wenn Stöger bleibt, haben wir immens viel gewonnen, wenn er geht, dann zu einem adäquaten Preis. Summen kenne ich keine, aber so lange wie sich das hinzieht, bedeutet das für mich, dass wir nach Ansichten Kölns zu viel verlangen. Aus der Perspektive des Fans kann die Austria in dem Sinn gar nicht "zu viel" verlangen. Ist MK zufrieden, bin ich es auch. Ob Köln Verlierer oder Sieger ist, ist mir egal. Wenns an Haufen Marie aufn Tisch legen für an mäßigen Erfolg mit Stöger --> Mir wurscht. Wenn Stöger Verlierer ist, weil er geht und nichts reißt --> mir wurscht. Es gibt nur 2 Szenarien bei denen die Austria verliert: 1) Wir verlieren den Meistertrainer zum Kilopreis und 2) PS zaht ob dieser grenzenlosen Enttäuschung dermaßen runter, dass wir ihn nach 8 Runden beurlauben müssen. Zweiteres wird aber nicht passieren. Da bin ich zu hundert Prozent überzeugt. Zweiters wär allerdings lustig.. dann könnt er sich auf a Packl mim Schöttel hauen *gg*. Seh's aber ähnlich wie du, ich kann mir auch net vorstellen, dass er owezaht, sollte er bei der Austria bleiben. Besonders freuen wird's ihn allerdings nicht, ich hab schon das Gefühl er will unbedingt zu einem "höherwertigeren" Verein. Das sich alles so zieht und eine gewisse Unruhe drin is, is aber defintiv schlecht zu bewerten. Hoffe für euch, dass bald eine Entscheidung fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC-Fan Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2013 Also, auch wenn eurer Finanz-Vorstand mir aufgrund seiner anfangs getätigten Aussagen, doch ziemlich unsympathisch war, muss ich meine Meinung inzwischen revidieren. Der Mann hat Eier! Coole Verhandlungssau. Ich finde den in der Außendarstellung richtig gut, und er scheint ein schwieriger Verhandlungspartner zu sein, der kaum von seiner Linie abweicht. Da könnt ihr euch glücklich schätzen. WENN der Deal noch klappt, könnt IHR ziemlich sicher sein, dass er das Optimum rausgeholt hat. Ob unsere da so ne gute Verhandlungsstrategie gewählt haben, wage ich zu bezweifeln. Es wird wohl so laufen, dass die Verhandlungen abgebrochen werden, dann Stöger von der Austria gefeuert wird, und dann ein Wettbieten zwischen der Austria und dem FC Köln stattfindet - um Hasenhüttl... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2013 Also, auch wenn eurer Finanz-Vorstand mir aufgrund seiner anfangs getätigten Aussagen, doch ziemlich unsympathisch war, muss ich meine Meinung inzwischen revidieren. Der Mann hat Eier! Coole Verhandlungssau. Ich finde den in der Außendarstellung richtig gut, und er scheint ein schwieriger Verhandlungspartner zu sein, der kaum von seiner Linie abweicht. Da könnt ihr euch glücklich schätzen. WENN der Deal noch klappt, könnt IHR ziemlich sicher sein, dass er das Optimum rausgeholt hat. Ob unsere da so ne gute Verhandlungsstrategie gewählt haben, wage ich zu bezweifeln. Es wird wohl so laufen, dass die Verhandlungen abgebrochen werden, dann Stöger von der Austria gefeuert wird, und dann ein Wettbieten zwischen der Austria und dem FC Köln stattfindet - um Hasenhüttl... ;-) Naja coole Sau hin oder her...das ist ja nicht unbedingt relevant was nach aussen dringt. Fakt ist - hier gehts um den Eingriff in einen bestehenden Vertrag, und das ist eigentlich ein Umstand den es quasi zu bezahlen/verhandeln gibt. Sonst wären ja bestehende Verträge für die würscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Es wird wohl so laufen, dass die Verhandlungen abgebrochen werden, dann Stöger von der Austria gefeuert wird, und dann ein Wettbieten zwischen der Austria und dem FC Köln stattfindet - um Hasenhüttl... ;-) wenn stöger von der austria gefeuert wird, könnt ihr ihn auch gleich haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Es wird wohl so laufen, dass die Verhandlungen abgebrochen werden, dann Stöger von der Austria gefeuert wird, und dann ein Wettbieten zwischen der Austria und dem FC Köln stattfindet - um Hasenhüttl... ;-) Mich wundert es eigentlich, dass eure Verantwortlichen den nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Hat in Aalen ja gute Arbeit geleistet und wäre vor allem ablösefrei zu haben! bearbeitet 11. Juni 2013 von cockney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) köln hat von der austria gar nichts zu fordern, so sieht's erstmal aus. Wenn Köln mtihilft, dass etwas maßlos gewordene Ego UNSERES Trainers einzudämmen, verlangen sie dafür vielleicht die Einnahmen aus einem eventuellem Friendly? (Köln hätte schon auch ein Motiv das Thema Stöger bloß als Show-Act zu inszenieren und ihn schließlich nicht zu verpflichten. Der Druck auf dem Plan B - Kanditaten wäre wohl spürbar geringer. Und je länger die Farce weitergespielt wird, desto geringer wäre dieser Druck.) Bloß: Welche Forderung hätte dann die Austria? Nein, der Plural macht so oder so keinen Sinn. bearbeitet 11. Juni 2013 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Mich wundert es eigentlich, dass eure Verantwortlichen den nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Hat in Aalen ja gute Arbeit geleistet und wäre vor allem ablösefrei zu haben! es dürfte dir entgangen sein. hasenhüttl hat mit aalen vereinbart, dass sehr wohl eine ablöse fällig wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 11. Juni 2013 Die Art wie hier mit Köln umgegangen wird taugt mir. Man erkennt wirklich, dass wir kompetente Leute in unseren Reihen haben. Aus dem FC-Forum "Würde ich nicht zahlen!!! Einfach Geduld beweisen, de Stöger kannd den Fans in Wien nicht mehr verkauft werden, die müssen den gehen lassen..." "Die Wiener haben Eier aus Stahl. Das würden die machen. " Sagt meiner Meinung nach schon alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2013 wäre vor allem ablösefrei zu haben! Nein. Da hat sich Aalen abgesichert, dass er nicht gratis zu einem anderen Verein geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC-Fan Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) es dürfte dir entgangen sein. hasenhüttl hat mit aalen vereinbart, dass sehr wohl eine ablöse fällig wäre. Aber wahrscheinlich nur 100-150T€ ca - schätze ich. Sein Vertrag läuft ja Ende Juni aus. bearbeitet 11. Juni 2013 von FC-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Aber wahrscheinlich nur 50T€ ca - schätze ich. Sein Vertrag läuft ja Ende Juni aus. http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-aalen-und-hasenhuettl-mit-einvernehmlicher-trennung/news/anzeigen_125191.html "Sein Vertrag wäre noch bis 2014 gelaufen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC-Fan Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2013 http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/eilmeldung_didi_kuehbauer_und_admira_loesen_vertrag_einvernehmlich_auf Schon Peter Stögers Nachfolger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2013 Aber wahrscheinlich nur 100-150T ca - schätze ich. Sein Vertrag läuft ja Ende Juni aus. Für Köln wohl zu billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2013 Mich wundert es eigentlich, dass eure Verantwortlichen den nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Hat in Aalen ja gute Arbeit geleistet und wäre vor allem ablösefrei zu haben! werdens schon machen, aber derweil gibts ja keinen Grund, UNTERM STRICH betrachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts