Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

buli gewinnspiel, wer malt das kreativste stöger raus transparent :fuckthat:

Ich habe prinzipiell nichts gegen Stöger und werde ihn auch eine faire Chance geben.

Eher wirds langsam mal Zeit für ein Parits raus Transparent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich lass mal den aufgelegten "fest.." Spruch weg und sag, dass der Peter ka schlechter ist. Hat bei Vienna, Gak und Neustadt gut gearbeitet. Mal schaun, was er mit einem guten Kader macht. Geh davon aus, dass ihr a bissi Ablöse zahlts und a paar Spieler hergebts an die Neustädter... Und besser als der Foda und der Schoko is er mmn allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das darf doch nicht wahr sein ... eine so eine scheiße!! Da wurschtelt der parits tagelang herum um dann schluß endlich die einfachste variante zu wählen. Hat wahrscheinlich nur darauf gewartet bis wn einen nachfolger gefunden hat um keine oder nur wenig ablöse zu zahlen. Ich glaube nicht, dass er mit anderen verhandelt hat, stöger war mmn von haus aus der 1-er kanditat bei parits nach der absage vom foda. Vollkoffer die vorständ'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber doch mitverantwortlich.

wenn du nach deiner theorie gehst müsste man immer trainer und sportdirektor entlassen wenn es nicht läuft. schinkels hat bei seinen weiteren stationen ja bewiesen welch grosser trainer er ist. da ist ihm stöger um meilen voraus.

jetzt hat er die alleinverantwortung, und 6 jahre später mit mehr erfahrung traue ich ihm durchaus zu erfolge zu feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Diese Raunzerei ist ja net auszuhalten. Der Stöger is no net amoi offziell vorgestellt worden und wird bereits als schlechteste mögliche Lösung abgestempelt!

Gebts eam doch einfach eine faire Chance, die hat er sich verdient. Kann mir übrigens auch net vorstellen, dass wir großartig viel Ablöse bezahlt haben, Neustadt wird 1-2 Spieler von uns bekommen und das wars.

Willkommen zu Hause Peda, hol Dir noch 2-3 echte Verstärkungen (die ja eigentlich versprochen wurden) und zeigs Deinen Kritikern! Ois Guade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich habe prinzipiell nichts gegen Stöger und werde ihn auch eine faire Chance geben.

das sowieso. auch wenn mir ein anderer lieber gewesen waere

aber ein guter kurier ende mai scherz war es bis jetzt, die stoeger verpflichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da hat wohl einer mein altes Avatar gefladert :lol:

das 1. Bild wenn man clap.gif googlet :D

Hätt schlimmer kommen können (Jara), aber Begeisterung sieht anders aus. Für einen Stöger Ablöse zahlen ist aber aufjedenfall :facepalm: - würdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Schön. Aber welcher erfolgreiche Trainer hätte es denn sein sollen? Aus dem Ausland kommt kein anerkannter Mann und wen gibts dann noch in Österreich? Du willst vielleicht Schachner, aber gegen den sprechen auch so manche Gründe und gegen Jara noch mehr.

Stöger fällt für mich von Haus aus einmal in die Kategorie Daxbacher, mal schauen, was am Ende rauskommt.

Stöger ist eh ok, nach dem doppelreinfall (Daxi weg, dafür Ivo her) zuletzt habe ich mir trotzdem mehr erhofft.

..und ganz einfach darf man es sich nicht machen. arbeitslose trainer gibt es immer und wir sind auch im internationalen vergleich kein winziger verein. Stöger kennt man natürlich auch, von den ausländern kennt man nur die bekannteren, die dann wohl zu teuer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für die austria aeine gute wahl, da ich von stöger viel halte. ihr werdet, da bin ich mir sicher, viel spaß mit stöger haben und hoffentlich werdens wieder tolle begegnungen gegen rbs - mit dem besseren ende für uns ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Hätt schlimmer kommen können (Jara), aber Begeisterung sieht anders aus. Für einen Stöger Ablöse zahlen ist aber aufjedenfall :facepalm: - würdig

Geh die Ablöse kann doch höchstens a Steigen Pittinger gwesen sein :megusta:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei man ganz klar sagen muß, daß wir TROTZ der beiden Meister geworden sind bzw. trotz des damaligen Kaders fast nicht Meister geworden sind.

Zum Thema:

Für mich von allen Kandidaten, die im Gespräch waren, die absolut schlechteste Lösung. Nur Polster wäre noch tiefer gewesen.

Der Mann hat weder Erfahrung, noch steht er für Offensivspektakel.

Er ist weder ein Fanliebling (als Spieler war er auch schon immer nur dort, wo das Geld war), noch hat er irgendetwas vorzuweisen, was ihm bei den Fans irgendeinen besonderen Kredit gibt.

Daß man für den noch Ablöse zahlt und ihn mit einem 2 Jahresvertrag ausstattet, schießt den Vogel endgültig ab. Vor allem ersteres packe ich überhaupt ned, solange ein Schachner frei am Markt ist, der 10x mehr Erfahrung und eine tiefviolette Vergangenheit hat.

Für mich auch klar ist, daß Linz jetzt sicher bleiben wird, weil den haben ja damals schon Stönkels in den Himmel gelobt. Womit wir ein weiteres Problem weiter mit uns herumschleppen.

Und von den pferd´schen Transferideen möchte ich lieber gar nichts wissen. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt ein Polhammer oder Klapf bei uns landen würde, weil´s so klasse Burschen sind *lol*.

sry da muss ich dir widersprechen!

ein schachner hat vor geraumer zeit gute arbeit geleistet, aber das war einmal. seine performance mit dem lask war sehr überschaubar, da war kaum etwas innovatives dabei. mmn ist seine zeit einfach vorbei!

stöger hingegen hat mmn damals bei uns schlechte arbeit geleistet, obwohl da wohl auch der schinkels eine sehr große schuld hatte. aber im gegensatz zum schoko hat er sich weiterentwickelt und viel dazu gelernt.

gebt ihm einfach eine chance sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

sehe ich auch so. der eine oder andere spieler wird verliehen werden und gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ablöse werden 1-2 Leihspieler sein, sonst hätte man sich nicht so schnell geeinigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das darf doch nicht wahr sein ... eine so eine scheiße!! Da wurschtelt der parits tagelang herum um dann schluß endlich die einfachste variante zu wählen. Hat wahrscheinlich nur darauf gewartet bis wn einen nachfolger gefunden hat um keine oder nur wenig ablöse zu zahlen. Ich glaube nicht, dass er mit anderen verhandelt hat, stöger war mmn von haus aus der 1-er kanditat bei parits nach der absage vom foda. Vollkoffer die vorständ'

falls es dir entgangen ist, war herr rottensteiner, der sein ok dazugeben muss, bis gestern auf urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, Schachner ist gerade am markt.

muss man diskutieren, wer als trainer mehr erreicht hat?

schade, dass es nicht der schachner geworden ist, sag ich als salzburg fan. damit wäre der abstieg der austria prolongiert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten