spinneneier (?) in der wohnung


Petroleum

Recommended Posts

easy, lucky, free

herr humankapital, ich frag ja nur ungern, aber wieso sind deine posts immer durch irgendwelche BB-codes verschandelt?

Herr 25, entweder sind wir per Sie oder per du.

bezgl. codeschnipsel. liegt daran, dass ich mit der mobilen version antworte wie shon erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für alle die nicht genug von verwesenden Fingern und Maden unter der Haut kriegen können :super:

Hats immer Samstags so um 22 Uhr auf DMAX gespielt. Hab aber schon länger nicht mehr geschaut, also weiß ich nicht, obs noch gesendet wird...

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Echt widerlich die Bilder und Videos hier !! Aber mal ehrlich ... ich wohn im Erdgeschoss und hab mein Fenster fast den ganzen Tag (mind. 20h) gekippt, und bei mir verirrt sich auch ab und zu eine Spinne (die wird dann gepflegt entsorgt), aber wie gibts das dass diese Viecha gleich eine Wohngemeindschaft gründen können ?? Entweder haben diese Leute unheimliches Pech oder sie putzen ihre Wohnung/Zimmer nur einmal pro Jahr ! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Echt widerlich die Bilder und Videos hier !! Aber mal ehrlich ... ich wohn im Erdgeschoss und hab mein Fenster fast den ganzen Tag (mind. 20h) gekippt, und bei mir verirrt sich auch ab und zu eine Spinne (die wird dann gepflegt entsorgt), aber wie gibts das dass diese Viecha gleich eine Wohngemeindschaft gründen können ?? Entweder haben diese Leute unheimliches Pech oder sie putzen ihre Wohnung/Zimmer nur einmal pro Jahr ! :fuckthat:

spinnen lieben feuchtigkeit sehr.

wennst eine staubtrockene wohnung hast kannst das ärgste fadl sein und es werden sich kaum spinnen in die wohnung verirren.

nichtsdestotrotz kann man dann, wie z.b. mal bei hermes phettberg geschehen, noch immer mäuse in der wohnung haben.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hatte früher auch eine Erdgeschoß-Wohnung. Und kann ähnliches berichten. Hier und da war schon einmal ein recht großes Viech herinnen und mich beutelts eh noch her, wenn ich dran denk, aber im Endeffekt halb so wild. Was in dem Thread abgeht ist mir aber nicht mehr egal.

heute wird geputzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Einmal im Jahr hat das ASB so einen richtigen Grind-Anfall.. ich weiß noch vor 2 Jahren, als überall das Bild dieser blaugrünen Muschi, glaub damals von j.d., gepostet wurde.

Das da?

Du kannst es dir nochmal überlegen:

Letzte Chance

Gleich ists vorbei:

bw.jpg

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.