spinneneier (?) in der wohnung


Petroleum

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da fällt mir was ein :D Ich hatte früher ein Hochbett und war demnach recht nahe an der Decke. Kurz vor der Matura hab ich eine Spinne entdeckt und konnte sie aber nicht umbringen, oder verscheuchen, weil ich dachte, dass das dann Unglück bringt :lol: Somit hab ich dann ca eine Woche mit einer fetten Spinne über meinem Gesicht geschlafen :lol: Kleines abergläubisches Mädchen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Da fällt mir was ein :D Ich hatte früher ein Hochbett und war demnach recht nahe an der Decke. Kurz vor der Matura hab ich eine Spinne entdeckt und konnte sie aber nicht umbringen, oder verscheuchen, weil ich dachte, dass das dann Unglück bringt :lol: Somit hab ich dann ca eine Woche mit einer fetten Spinne über meinem Gesicht geschlafen :lol: Kleines abergläubisches Mädchen :shy:

runterschmeißen und den spinnenfaden durchtrennen war keine option? :betrunken:

ich schlaf auch auf einem hochbett, aber interessanterweise gibt's bei mir in der wohnung so gut wie nie spinnen. letztens hab ich eine etwas fettere am boden erblickt, sie so schwer verletzt dass sie kaum noch bewegungsfähig war (wobei der fehlte mmn eh schon ein bein) und dann vom kater fressen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn Du mit offenem Mund schlafst, könnten sie auch ein Netz zwischen den Lippen bauen.

Nett auch durch den Wald zu joggen und mit dem Gesicht durch ein Netz rennen.

Ist mal meiner Schwester bei einer Wanderung passiert. Sie streift unbemerkt an einem Netz samt dicker fetter Spinne an und ein paar Fäden bleiben haften. Daran die Spinne die sich ihr an diesem nähert.

Na das war ein Gekreische als ich sie darauf aufmerksam machte und das davon rennen war in diesem Fall sinnlos

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Glaubt ihr eigentlich auch an das Gerücht, dass man im Schlaf ein paar Spinnen in seinem Leben isst? Gibts hier vl einen Insider dazu? :D

Wenn ich mir denke was wir so beim Mc Donald, Bürger King, Subway, KFC, Pizza Mann, Kebab Standl, Iglo Schmankerln und dergleichen fressen ist manchmal eine Spinne sicher nichts schlechtes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wenn ich mir denke was wir so beim Mc Donald, Bürger King, Subway, KFC, Pizza Mann, Kebab Standl, Iglo Schmankerln und dergleichen fressen ist manchmal eine Spinne sicher nichts schlechtes!

Bin mir sicher ein mcD und ein BK hat höhere Qualitäts- und Hygienestandards als ein Hauben Restaurant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Bin mir sicher ein mcD und ein BK hat höhere Qualitäts- und Hygienestandards als einwie so manches Hauben Restaurant.

ansonsten gebe ich dir sicher recht

Edith: Ich meinte hier keine Qualitäts- oder Hygienestandards sondern das der Menschlichen Magen eine Spinne besser verdaut als so ein Junkfood. Was Hygiene betrifft gegen eine Spinne (oder ein anderes Insekt) ist ein McD oder BK Restaurant eine Kläranlage!

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Petroleum schrieb vor 3 Stunden:

der thread gehört eh wieder mal rauf. frage diesmal für einen freund. :=

was sind das für eier? unterm teppichrand gefunden...

IMG-20180730-WA0003.jpg

 

ich glaub bei euch wohnt ein meerschweinchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 4 Stunden:

der thread gehört eh wieder mal rauf. frage diesmal für einen freund. :=

was sind das für eier? unterm teppichrand gefunden...

IMG-20180730-WA0003.jpg

Schaut eigentlich wie Hamsterscheisse aus, dürften aber Spinneneier sein......viel Spass :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.